Wie vögelt man in einem alten Porsche ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe gestern meine erste grosse Liebe in Graz gesehen und gleich mitgenommen. Jetzt frage ich mich aber, wie ich meine 2. grosse Leidenschaft, Sex im Auto, bewerkstelligen soll. War es ein unüberlegter Kauf, oder hat jemand eine Porsche-Vögel-Idee ?

Ich habe gestern meine erste grosse Liebe in Graz gesehen und gleich mitgenommen. Jetzt frage ich mich aber, wie ich meine 2. grosse Leidenschaft, Sex im Auto, bewerkstelligen soll. War es ein unüberlegter Kauf, oder hat jemand eine Porsche-Vögel-Idee ?
Wer Porsche fährt fickt a nimma :lehrer:

Porsche und vögeln?
Dachte immer wenn mann einen Porsche hat vögelt mA nimmer!

De alten Männer fahren eh nimmt mit dem Porsche...de putzen ihn nur noch...:D;)
Und Wennst ihn einem jungen Pupperl zeigst, lege sie auf die Motorhaube zum ficken:lol::rofl:

Bei mein Porsche 1:18 käme das mit der Motorhaube nit so super! :-D
Dafür putze ich ihn aber brav :-?

Mit meinen Bandscheiben...:rofl:...gar keine...ohne Hilfe würde ich da grade so rein kommen...aber nicht mehr raus. Darin Vögeln...:lol:...no way...

bei den rückenschmerzen die man ab einem gewissen alter beim aussteigen aus so einer salatschleuder hat kann man eh nimma ficken :D

Zurück
Oben