Wie war euer Wochenende?

Mitglied #584681

Power Mitglied
Weiblich Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 17 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
20.264
Checks
17
Zugegeben, es ist schon Dienstag. Trotzdem interessiert mich, wie euer Wochenende war:
Was habt ihr gemacht? Habt ihr was tolles erlebt? Ausflugstipps vielleicht?

Ich fang mal an:
Ich war mit Hasi einen Helm und Motorradljacke für mich kaufen, damit wir ausfahren können. Haben wir auch gleich danach gemacht. Sehr lässig.
Blöderweise sind wir beim Maibaum aufstellen am Sanstag hochprozentigst „abgestürzt“ 🙈🙈 und am Sonntag war „Regeneration“ angesagt 😂

Zuletzt bearbeitet:
Samstag schönes Date mit einer äußerst sympathischen Userin und am Sonntag am "Gmoarigang" (3 Std.) in einer Nachbargemeinde gewesen.

Ich bin abends weg, hab die ganze Nacht nicht geschlafen und bin in den frühen Morgenstunden nach Hause gekommen :mrgreen: Naja, hab gearbeitet ^^

Lustigen Samstag Abend mit der GulaschGang, Mitternachtsspaziergang mit den Hunden, spät ins Bett. 😁
Sonntags Nachmittag Family und am Abend als ich schlafen gehen wollte wurde ich in ein längeres Gespräch verwickelt wodurch die Nacht wieder recht kurz wurde. 😄

Somit schleppe ich jetzt bissi Müdigkeit bis zum nächsten Wochenende mit mir rum. 😆

Ich fang mal an:
Ich war mit Hasi Helm und Motorradljacke für mich kaufen, damit wir ausfahren können. Haben wir auch gleich danach gemacht. Sehr lässig.
Blöderweise sind wir beim Maibaum aufstellen am Sanstag hochprozentigst „abgestürzt“ 🙈🙈 und am Sonntag war „Regeneration“ angesagt 😂
bitte, wer oder was ist Hasi? Regeneration? ihr habt den ganzen Sonntag im Bett gevögelt?

Freitag war ich shoppen und wir haben bissl was im Garten gemacht und hatten Sex, Samstag waren wir im Tierpark Haag und danach beim Heurigen, am Sonntsg haben wir eine Burg besichtigt, waren danach was essen und hatten Sex. War super :mrgreen:

Wir waren beim Lasertag und hatten Pizza, ansonsten ein wenig am Motorrad geschraubt und natürlich wunderschöner Sex und ein paar Bierchen :)

Zurück
Oben