Wie weit bekommt ihr den Dildo anal rein ?

Mitglied #12292

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Reaktionen
2
Hallo an alle analfreunde ! habe mich heute mal wieder seit längerem es mir anal besorgt:lol: aber leider war nach 18 cm schluß,er wollte nicht weiter rein:roll:
wie weit bekommt ihr ihn rein:hmm:

Also ich bin schon bei 20cm, muss aber etwas Geduld aufbringen. Lass Dir Zeit dann gehts Stück für Stück weiter.

Der größte reale Schwanz der mich fickte war etwa 22 x 5,5 cm.
Hatte keine Problem damit. In gegenteil, habe denn Wunsch auf
noch größere. Ich weiß nicht welche länge ich vertragen würde.
Mein Gummischwanz (siehe Foto) nimm ich leicht und mit Lust
in mir auf!

Jetzt kann ich endlich schreiben, worüber ich stolz bin ;-)
Wir hatten uns einen Doppeldildo gekauft, ich glaube 40 oder 42 cm lang. Ein Teil in der Muschi (diese hat bekanntlich ein absehbares Ebde), die andere Seite in meinem Arsch. Es hat nicht allzu lange gedauert, da kamen die ersten Beschwerden und letztlich haben aus meinem Hintern nur noch vier, fünf cm rausgeschaut, also fast nichts mehr für die Muschi. Der Rest hat sich nahezu unmerklich in meinem Hintern nach innen gearbeitet, was auf der anderen Seite zu Beschwerden führte.... ;-)

also bei mir ist je größer und länger desto besser

also, dass möchte ich sehen!
einen weichen 5,5 cm doppeldildo bringe ich auch so 55 cm rein, aber mein lieblingsdildo der jamaica hammer mit seinen 76 mm durchmesser, geht nicht weiter als 26-27 cm.
bei mir ist es je dicker, desto weniger weit geht er hinein.

Da gebe ich dem Berni77 recht ! am besten funktioniert es, wenn mir meine frau dabei hilft, da binich ganz entspannt

Guten Abend in die Runde und liebe Grüße aus Bayern!
Also bei mir gehts es bis ca. 15cm! Habe mir aber zusätzlich einen Analplug von Stildo gegönnt, der passt so super!!! LG Roland

Hallo Leute hab mir heute das erste Mal einen dildo eingeführt aber ich hab kein besonders Gefühl dabei gehabt hab ihn auch eingeschalteten aber bin nicht so geil geworden wie beim Blasen oder wichsen muss ich öfter das machen oder einen größeren hatte ca 15 cm

bitte schreibt doch den durchmesser eurer dildos dazu.
die tiefe sagt gar nichts aus, wenn man nicht weis wie dick das gute stück ist.

Zurück
Oben