Wie weit bekommt ihr den Dildo anal rein ?

Besteht nicht die Gefahr dass man sich den Schließmuskel ruiniert wenn man sich solche Riesendinger reinschiebt?

Das wären ja meine Bedenken, funktioniert dann eigentlich noch wofürs gedacht ist, oder muss man mit Windeln herumlaufen?

Das wären ja meine Bedenken, funktioniert dann eigentlich noch wofürs gedacht ist, oder muss man mit Windeln herumlaufen?
Bedenken kann man schon haben, aber wie bei jeder Spielerei, gehört viel Zeit u Geduld dazu, ebenfalls die Stimmung u Laune.
Viel Gleitgel und wenn man trotz Schmerzen weiter macht, naja dann ist was falsch gelaufen. Probieren, probieren u. nochmals probieren.
Geht nicht von heut auf morgen und man kommt schon drauf, was einem gut tut und was nicht.
Wie weit man was reinstecken kann, welch größe u dicke....
Das sind eben Erfahrungswerte die man sich erarbeiten muss / soll. War bei mir nicht anders.
Also viel Spaß!

Ja dann, studieren geht über probieren, dann ist aber möglicherweise zu spät? Jeder ist anders gebaut. Genaue aussagen kann man da sowieso nicht machen. Also muss jeder für sich entscheiden.

also, der berni77 hat vollkommen recht ;-) genau so ist es und wenn's denn interessiert, ich habe keine probleme damit, muss auch keine windeln tragen.
die formel ist, langsam immer weiter dehnen so wie es spass macht und nicht all zu viel schmerzt, dann geht auch alles wieder zurück ;-)

Zurück
Oben