Wie weit bekommt ihr den Dildo anal rein ?

@ passivboy: dann ist dein Arsch eben schon andere Dimensionen gewöhnt als meiner, bei deiner SIE ist es mir ja durchaus bekannt, dass sie schon so manches Teil genommen hat, aber alle Achtung vor dir, 6.5cm sind ein echt riesen Ding!

Ich habe zuerst versucht mich auf die 4.5cm zu setzen, da ging aber überhaupt nichts, daraufhin bin ich auf die Knie gegangen und sie hat es DoggyStyle versucht und da ging es dann mit viel viel Anlauf und Druck. Zwei Tage später spüre ich die Rosette noch, zwar keine Schmerzen aber sehr empfindlich, nennen wir es mal so! :)

"Mein" Dildo hat eine sehr breite Eichel, das war echt der Hammer bis die drinnen war, dann ging es relativ schnell, relativ einfach relativ tief rein...

2 Gummibälle hintereinander, der erste hat 5cm DM und der zweite hat 8cm DM, aufgefädelt passen schon rein.
oder ein Dildo mit 22cm Länge und 4,5cm DM.
hatte auch schon eine Hand in mir....
Ich probiers immer auf allen vieren, knieend und mit viel Gleitgel...

@ passivboy: dann ist dein Arsch eben schon andere Dimensionen gewöhnt als meiner, bei deiner SIE ist es mir ja durchaus bekannt, dass sie schon so manches Teil genommen hat, aber alle Achtung vor dir, 6.5cm sind ein echt riesen Ding!

Ich habe zuerst versucht mich auf die 4.5cm zu setzen, da ging aber überhaupt nichts, daraufhin bin ich auf die Knie gegangen und sie hat es DoggyStyle versucht und da ging es dann mit viel viel Anlauf und Druck. Zwei Tage später spüre ich die Rosette noch, zwar keine Schmerzen aber sehr empfindlich, nennen wir es mal so! :)

"Mein" Dildo hat eine sehr breite Eichel, das war echt der Hammer bis die drinnen war, dann ging es relativ schnell, relativ einfach relativ tief rein...

na jahrelange Übung macht den Meister.... grins :winke:

Habe mir vor etwas mehr als einer stunde eine melanzani mit 7,5cm durchmesser und 23 cm bis zum grünen teil eingeführt und immer noch drin !!! So geil !!!!!!

Auch mal meine Erfahrungen ... a hartplastik sehr stark geäderter Dildo mit 20 x 5 geht gut ... ein 30 cm langer schwarzer weicher Dildo mit 4,5 Durchmesser geht nach ein paar versuchen bis zum Anschlag rein ... ein plug mit 6 cm Durchmesser flutscht nach ein paar mal sanft drücken oder draufsetzen (geht auch gut) schön hin und her ... ... mach das aber net allzu oft um schön eng zu bleiben ... der Moment des Eindringens bleibt ja doch der geilste ... ... ... antworten erlaubt

Ich bin dzt bei 5cm Durchmesser. Je nach Stellung gehen 25cm gut rein, manchmal ists unangenehm, dann gehts wieder problemlos. Möchte bis auf 25x6 kommen...

Ich möchte das auch noch fortsetzen. Ich habe mir für diesen Zweck extra ein paar Spielzeuge bestellt.

ein Thema welches unermesslich scheint! Spielzeuge, Größe, Stärke und Qualität ist das Alles wichtig?
meines Erachtens sollt in 1. Linie die Erfüllung von Gefühlen sein
es soll Spass machen und en Körper gut tun.

kommt auf den durchmesser an - die länge ist mir egal - bis 4 cm flutscht alles geil rein - ab 5 wird eng :)

aber ich möcht nicht übertreiben weil ich ja lieber lebende dinger spüren will...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei 22 cm wirds bei mir unangenehm, aber ich finde es eigentlich erotischer einen kleinen plug lange zu tragen...

Zurück
Oben