P
Gast
(Gelöschter Account)
Also 22x6,5 passen bei mir und bei ihr problemlos hinten rein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ passivboy: dann ist dein Arsch eben schon andere Dimensionen gewöhnt als meiner, bei deiner SIE ist es mir ja durchaus bekannt, dass sie schon so manches Teil genommen hat, aber alle Achtung vor dir, 6.5cm sind ein echt riesen Ding!
Ich habe zuerst versucht mich auf die 4.5cm zu setzen, da ging aber überhaupt nichts, daraufhin bin ich auf die Knie gegangen und sie hat es DoggyStyle versucht und da ging es dann mit viel viel Anlauf und Druck. Zwei Tage später spüre ich die Rosette noch, zwar keine Schmerzen aber sehr empfindlich, nennen wir es mal so!
"Mein" Dildo hat eine sehr breite Eichel, das war echt der Hammer bis die drinnen war, dann ging es relativ schnell, relativ einfach relativ tief rein...
na jahrelange Übung macht den Meister.... grins![]()
naja, dann über weiter!
Anhang anzeigen 1694410
diese 62 + 47 mm waren für mich einmal eine herausforderung.
die Tiefe spielt keine Rolle, nur die Dehnung der Rosette verspricht Vergnügen![]()
dann geht das kacken leichter
Du weist Bescheiddas Pressen gehört der Vergangenheit an
![]()
bei mir geht ein dildo 22cm rein.Hallo an alle analfreunde ! habe mich heute mal wieder seit längerem es mir anal besorgtaber leider war nach 18 cm schluß,er wollte nicht weiter rein
wie weit bekommt ihr ihn rein![]()
Habe mir vor etwas mehr als einer stunde eine melanzani mit 7,5cm durchmesser und 23 cm bis zum grünen teil eingeführt und immer noch drin !!! So geil !!!!!!