Wie weit bekommt ihr den Dildo anal rein ?

Ich habe schon die verschiedensten Dildos, Analplugs, etc. verwendet, beim Durchmesser schaffe ich mittlerweile 7cm aber in der Länge hat sich bei mir nie etwas geändert bei spätestens 15cm fängt es ziemlich zum Schmerzen an und habe bedenken das ich mich verletze wenn ich noch mehr Druck ausübe?

auf dem bild trage ich einen Plug mit einen durchmesser von 90 millimeter und einer länge von 180 millimetern !Beim fistfuck training sind es schon mal knappe 200 millimeter,ist momentan auch meine obergrenze!P.s. suche neue Trainer in und um berlin !!!:sandwich:

wie ich grad drauf bin, wenns geil ist 8 x 30 cm...lieber ist mir aber ein echter Schwanz mit 5 x 20 cm...

Hallo an alle analfreunde ! habe mich heute mal wieder seit längerem es mir anal besorgt:lol: aber leider war nach 18 cm schluß,er wollte nicht weiter rein:roll:
wie weit bekommt ihr ihn rein:hmm:
Hallo und einen netten Sonntag! Die Frage ist für mich nicht nachvollziehbar! es geht nicht um die Größe bzw. Länge sondern um den Genuss!
Der kann noch so Groß oder klein sein wenn es kein Freude und Genuss bereitet ist kein Erlebnis.

Zurück
Oben