Wie weit bekommt ihr den Dildo anal rein ?

wenn ich diesen thread so durchlese, dann bekomme ich den eindruck dass es hier weniger um genuss geht, sondern eher um rekorde, wie weit geht er rein, oder wie viel durchmesser schafft einer, gibt es bei solchen rekordversuchen auch noch den begriff "lust" verspüren, :hmm:

ja das sind auch meine Gedanken! was da alles hinein passt!!! die Schreiber hier müssen alle unheimliche Typen sein mit empfangsbereiten Löchern!

Inzwischen schaff ich 22 cm. Aber mit Training geht sicher bald mehr. Ich find es geil mit einen langen dicken dildo mich zu ficken.

mein grösster hat 28x5 passt...[video]http://de.xhamster.com/movies/5138712/dildo2.html[/video]

in den arsch bring ich von meinem doppeldildo 42 cm gut die hälfte rein und in den mund bisschen über die hälfte- geiles gefühl im hals!

Ja wenn meine Freundin mit dem Dildo in meinem Arsch spielt, dann gehen schon mal 35 cm rein - dann ist Schluß und dann schnallt sie sich den StrapOn um und fickt mich. Obwohl ich dominant bin, find ich das ab und zu geil.

Hab mir vor kurzem meinen 20x4 cm Dildo komplett einverleibt - mit einer Hammerharten Erektion dabei. Gab zwar ein Hindernis kurz vorher, aber das habe ich dann überwinden können.

Hab danach einige Zeit gebraucht, damit er mir wieder richtig steht

Ja bei mir gehen auch in etwa 17 bis 20cm rein. Und ich liebe das Gefühl! Habe einen Hartplastik Vibrator, Smartballs, Vibro Ei, 1x normalgroßen Jelly-Vibtrator, 1x großen Jelly Vibrator, Prostata-Vibrator,... Das einzige was noch fehlen würde wäre ein richtiger Schwanz in mir. Ein schöner warmer Schwanz. Ich kann mir das nicht oft genug vorstellen.

jetzt hab ich mir einen Analstöpsel mit Öffnung besorgt.... hmmmm, und was fang ich jetzt damit an? ist eher weniger praktisch ... die Öffnung meine ich :lalala:

mein größter dildo hat 22x4,5 und den bekomm ich beinahe ganz rein. das reicht mir (bei aller analgeilheit) völlig aus, es geht ja nicht um rekorde, sondern darum, seinem arschloch die größtmögliche lust zu spendieren.. ;-)

mein größter dildo hat 22x4,5 und den bekomm ich beinahe ganz rein. das reicht mir (bei aller analgeilheit) völlig aus, es geht ja nicht um rekorde, sondern darum, seinem arschloch die größtmögliche lust zu spendieren.. ;-)

ja, so haben wir vor einigen jahren auch gedacht, als wir nur so einen kleinen dildo hatten.
mit der zeit sind die strapon/dildo immer größer geworden.

und..... es ist irre geil wenn der lümmer in mir bis zum anschlag eintaucht.

Anhang anzeigen 1623043

Ja genau so ist das richtig. Ich liege aktuell bei ungefähr 18 cm mit 7,6 cm Durchmesser, aber tiefer geht der nicht rein, der zweiter hat 43cm x 4 cm auch nut so ca. 18-20 cm. Muss aber etwas Geduld aufbringen und noch viel üben.

Zurück
Oben