Privat Diverses Wie werd ich meine Freundin los

Des find ich immer lustig wenn ein Neuling mir sagt wie ich
zu schreiben habe...:haha: :haha:

Nur weilst über 1000 (davon 950 "Servas") Postings hast, heißt das noch lange nicht, das Du was besonderes bist. Zeitweise (eigentlich meistens) schreibst Du so einen Schmarrn, daß es auf keine Kuhhaut geht, aber das laß ich unkommentiert weils mir zu blöd ist. Wennst aber in Deiner Einfachheit Witze machst, die beleidigend und dumm sind, dann sag ichs Dir - ob es Dir nun passt oder nicht,gell. Und nun Servas Jugo.

Ich habe großes Mitleid mit dir du komischer Neuling!:mauer:

Jetzt bist du schon 2 Monate hier und kennst dich noch immer
nicht aus..:mauer:

Letztes Mal hast du Themen nicht verstanden aber mich beleidigt!:mauer:

Das hier ist ein Forum wo es auch andere Meinungen gibt als du
hast..

1. Du sollst Leute nicht Beleidigen.

2. Du solltest niemanden vorschreiben wie er zu schreiben hat.

3. Nur des was du sagst ist ok. :mauer: :mauer:

4. Du solltest mit anderen Meinungen zurechtkommen.

Du brauchst den Steirer und Pickats nicht nachmachen (provozieren, beleidigen).

So ein Schwachsinn 950 servas, das stimmt gar nicht, dafür
bist du zu kurz hier!

Noch einmal du bist hier nicht um meine Beiträge zu beurteilen
und als schmarrn zu bezeichnen..:mauer:

Sondern zum normalen diskutieren!

Wär ich ein Mod. würd ich gleich für ein Zeit sperren!:roll:

Solche ahnungslosen wie du es bist sind eine Frechheit!:mauer:

Geh Hascherl, was regst Dich den so auf? Hab ich Die Wahrheit gesagt? Und übrigens: wennst wieder die Meinung vertrittst, daß Nutten nunmal damit leben müßen verprügelt zu werden geh ich Dir wieder genauso an die Gurgel wie das letzte mal, gell.

Nachmachen brauch ich Niemanden, Schmarrn erkenn ich auch alleine. Und auf den stosse ich sehr oft wenn ich Deine Meldungen lese. Da kannst noch 10 Jahre hier sein - gscheiter wird das glaub ich nimmer. Ich werd mich ab jetzt auch andauernd über Dich lustig machen, damits mal siehst wie sich die "Nutten" und "Molligen" bei Deinen schreiberischen Erfgüssen so fühlen.

Finalcut

PS.:Servas!

tja jugo aber mollige deppad anzumachen (siehe "sie is ja mollig") is nicht beleidigend?
oh mein lieber herr ich bin auch mollig deswegen hab ich kein problem jemanden kennen zu lernen.
siehe da ich hab noch die möglichkeit jemanden abzuservieren.

und ich denke man sollte zum eigentlichen thema zurückkehren.
tja lieber hilfesuchender!
Wie bereits erwähnt wirst du ums reden nicht herumkommen
wobei ich solche männer nur als feiglinge abstempeln kann.
männer die nicht ehrlich sein können sind nicht mal als männer zu bezeichnen.
der schnellste weg sich zu trennen ist: REDEN! schluss machen. adios

Geh Hascherl, was regst Dich den so auf? Hab ich Die Wahrheit gesagt? Und übrigens: wennst wieder die Meinung vertrittst, daß Nutten nunmal damit leben müßen verprügelt zu werden geh ich Dir wieder genauso an die Gurgel wie das letzte mal, gell.

Nachmachen brauch ich Niemanden, Schmarrn erkenn ich auch alleine. Und auf den stosse ich sehr oft wenn ich Deine Meldungen lese. Da kannst noch 10 Jahre hier sein - gscheiter wird das glaub ich nimmer. Ich werd mich ab jetzt auch andauernd über Dich lustig machen, damits mal siehst wie sich die "Nutten" und "Molligen" bei Deinen schreiberischen Erfgüssen so fühlen.

Finalcut

PS.:Servas!
Ich sag mal mit dir ist es sinnlos zu diskutieren!

Du vestehst Meldungen nicht, fasst sie anders auf und beleidigts Leute..

Das selbe könnte ich über deine Kommentare sagen: wenn ich was nicht
verstehe und andere beleidige ist das noch ein größerer Schmarrn.

Du kannst dich gar nicht über mich lustig machen weil dir das Niveau
dazu fehlt.

Das war kein dummer Witz, habe nur gesagt das es vielleicht schwer
wird sie wieder zu verkuppeln.

Aber das checkst du nicht!

Is leider so!:shock:

Du kannst dich gar nicht über mich lustig machen weil dir das Niveo dazu fehlt.

schreibt man übrigens so NIVEAU ;)
wenn man schon rechthaberisch sein möchte und es abstreitet beleidigend gewesen zu sein dann sollte man doch bitte wenigstens solche wörter richtig schreiben können

das kommt wohl sehr auf die freundin an, ich hatte da nie ein problem mit meinen. ;)

Ja aber hier handelt es sich um eine Mollige Person!:roll: :mrgreen:

aha und wie darf man das verstehen? schade dass es jemand noch so nötig hat uns anlügen zu wollen. werd dir selbst mal ehrlich und gestehe ein was du geschrieben hast

na vertippt hast dich bestimmt ned. aber wenigstens gestehst dir schon ein dasd ein wort falsch geschrieben hast. wenigstens etwas.

trotzdem: du hast mollige beleidigt! gestehe dir das ein und leugne es nicht. falls du ein problem mit äußerlichkeiten hast dann bist aber in diesem forum falsch. würd da eher ein schlankes erotikforum gründen denn hier werden schlanke aber auch mollige frauen und männer surfen. ;)

na egal mag mich nimma wiederholen. vielleicht begreifst es ja doch.

Du brauchst den Steirer und Pickats nicht nachmachen (provozieren, beleidigen).
i glaub...du stehst a bissl auf mi?! :roll:

btw.... des mit deinen 950 servas/servus posting kummt scho hin und um des rauszufinden muss ma ned über a jahr angemeldet sein, ma braucht sich nur deine beiträge durchschaun, weisst ?

na ok schon alleine die frage was dran beleidigend sein soll läßt meinen optimismus dir gegenüber zerplatzen.
bist so ignorant, verleugnest deine meinung und dich selbst und begreifst es anscheinend nicht.
wünsch dir alles gute.. mehr kann man für dich nicht machen.

trotzdem: du hast mollige beleidigt! gestehe dir das ein und leugne es nicht. falls du ein problem mit äußerlichkeiten hast dann bist aber in diesem forum falsch. würd da eher ein schlankes erotikforum gründen denn hier werden schlanke aber auch mollige frauen und männer surfen. ;)

na egal mag mich nimma wiederholen. vielleicht begreifst es ja doch.

Du verstehts es nicht!

Vergiss es...:daumen:

Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen..finde dein Posting ist schon mehr als bedenklich..interessieren würde mich ja,wie alt du bist.
Naja,wenn du einen Rat von mir willst..spiel keine dummen Spielchen mit ihr,bringt nichts,macht alles nur noch schlimmer..sag ihr klar was Sache ist..wahrscheinlich bist du ihr das eh schuldig.
Versetz dich mal in ihre Lage,was wäre dir denn lieber?

i glaub...du stehst a bissl auf mi?! :roll:

btw.... des mit deinen 950 servas/servus posting kummt scho hin und um des rauszufinden muss ma ned über a jahr angemeldet sein, ma braucht sich nur deine beiträge durchschaun, weisst ?

Na klar...:mrgreen:

Ich hab 1000. servas genau!:shock:

Du willst mich nur ärgern!

...davon 950 "Servas"...
Besser 950 ein freundliches "Servas" als in jedem 2ten Posting eine Beleidigung... Nebenbei, was pickats macht ist scharfsinnig und witzig, das kann man von dir nicht behaupten!

Duffy

Also, dass euch das nicht zu blöd wird, wegen soetwas seitenlang zu diskutieren. :roll:

Nun ja. Mike, du weißt ja anscheinend selber nicht genau was du willst. Einerseits möchtest du einen Schlussstrich ziehen und sie mit jemandem anderen verkuppeln,um ihr anscheinend nicht wehzutun, und andererseits suchst du ein Paar für einen 4.?
Reden hat schon in manchen Fällen geholfen, vielleichst solltet ihr das auch einmal probieren ;)

@topic
Mike, was ist bei dir mollig?

Ich frage desshalb weil ich Typen kenne die eine mit 160 und 60 KG als mollig bezeichnen, was bei mir zB nicht so ist...

Ev. Foto?

Duffy

@mike1972ooe um nunmahl wieder auf dein Anliegen zurück zukommen....

Lass deiner Freundin einfach mal dein Posting lesen.:mrgreen: Dann wirst schon wissen was sie von dem ganzen hält. Entweder du bist sie los oder sie sucht mit dir gemeinsam *lach*

unter anderem muss deine "Freundin" wirklich sehr mollig sein, das du das in deinem Posting gleich 3 mal erwähnst?:ironie:
Ach ja nur zur Info: Ich bin auch mollig! Na und?? Mit Männern hatte ich deswegen noch nie Probleme.:mauer: Schon gar net wenn es ums Aufreissen geht.:mrgreen:

Sollte dein Posting wirklich ernst gemeint sein, tust du mir insofern leid.:roll: Ich nehm mal ganz spontan an das die Zahlen in deinem Benutzernamen dein Geburtsjahr is!? ich glaub mit dem Alter solltest du es schon besser wissen. Ehrlichkeit tut zwar manchmal weh aber sie befreit. Und in dem Fall, dich von deiner Freundin oder umgekehrt suchs dir aus.

lg Sugar

Zurück
Oben