darfst mir gern was davon schicken
zum thema...
valentinstag.... tja. so a gschicht. in moderner zeit ein klassisches klischee.
frau "erwartet" aufmerksamkeit, meistens in form von blumen aber auch von kleinen geschenken oder abends zum essen ausführen.
und da hakelts bei mir ein wenig. erwarten heisst nämlich gleichzeitig für den andern, einen gewissen "zwang" zu erfüllen. ah wenns freilich a schöner anlass is und man/n das gerne macht.
ned falsch verstehn..... NATÜRLICH gebe ich gerne aufmerksamkeit.
auf meine eigene art. bis jetzt hab i no immer alles in meine beziehungen gesteckt, was ich grad geben konnte. und das spiegelt sich manchmal in geschenken oder mitbringsel wieder, aber meistens in handlungen und taten oder auch worten.
oft is es aber auch so, dass der alltag dafür sorgt, dass diese aufmerksamkeit ein wenig untergeht. das find i gar ned schlimm, im gegenteil. is a gutes zeichen für eine stabile beziehung, wenn auch das sein darf.
aber grad deswegn nehme ich den valentinstag gerne als anlass, mal wieder daran zu denken besondere aufmerksamkeit zu geben. (jo, i gib zua i bin a gschlamperter hund
)
weil..... zustehn tuts der frau, die es an meiner seite aushält und die sich um und für mich sorgt, allemal!
solltet ihr tatsächlich bis hierher gelesen haben is euch jz bestimmt aufgefallen, dass i bisher immer von "aufmerksamkeit" geschrieben hab. das war absicht.
weil..... diese zu geben is die eine sache. LIEBE zeigen und spüren zu lassen a ganz andere.
und dafür brauchts ka datum.....