Wie wird man Sex-Gott?

DieFrau war mal eine gute Zeitschrift *sfg*
Gegen das Weiberl muss ich mich verwahren - ich will ja keine falschen Tatsachen vortäuschen :mrgreen:

wenn schon ein zweiter Name wäre ich für DieNeuGIERde *lach*

Die Zeitschrift war in früheren Zeiten Bravo Girl (die feminine Ausgabe der Bubenfachzeitschrift)

Was spricht gegen Weiberl - etwa die Verniedlichungsform (vortäuschung falscher Tatsachen) ?

Neu und Gier - das ist nicht so gut .... viele sind hier Neu und noch viel Gieriger (manche auch aus de)

Die Zeitschrift war in früheren Zeiten Bravo Girl (die feminine Ausgabe der Bubenfachzeitschrift)

Was spricht gegen Weiberl - etwa die Verniedlichungsform (vortäuschung falscher Tatsachen) ?

Neu und Gier - das ist nicht so gut .... viele sind hier Neu und noch viel Gieriger (manche auch aus de)

weiberl ist zu klein - stimmt .. und auch zu niedlich

Ich bin neu - ich bin gierig ... und ich war schon öfter in de :mrgreen:

ok - you win ... weiberl = storno ...

du bist also groß und nicht niedlich (neu, gier und alemania lass ma mal kurz weg) ... the inquiring BigMamma :mrgreen:

ok - you win ... weiberl = storno ...

du bist also groß und nicht niedlich (neu, gier und alemania lass ma mal kurz weg) ... the inquiring BigMamma :mrgreen:

wenn du jetzt nur nicht auf dem Holzweg bist! *sssfg* :mrgreen:
nicht klein, kann auch ganz normal sein - oder kennst du kein mittelmaß? ;)

wenn du jetzt nur nicht auf dem Holzweg bist! *sssfg* :mrgreen:
nicht klein, kann auch ganz normal sein - oder kennst du kein mittelmaß? ;)

so oft wie ich in meinem Leben auf dem Weg der gefällten Bäume bin - die Schneise im Regenwald könnte von mir sein ....

na sicher - nicht klein kannn normal sein aber niedlich ist auch nicht unbedingt mit klein zu vergleichen ... jetzt wirds mit dem Titel langsam etwas eng .... aber irgendwas wird schon passen tun ... petite femme ODER femme fatale :)

so oft wie ich in meinem Leben auf dem Weg der gefällten Bäume bin - die Schneise im Regenwald könnte von mir sein ....

na sicher - nicht klein kannn normal sein aber niedlich ist auch nicht unbedingt mit klein zu vergleichen ... jetzt wirds mit dem Titel langsam etwas eng .... aber irgendwas wird schon passen tun ... petite femme ODER femme fatale :)

fatale oder infernale - suchs dir aus :mrgreen:
fatale klingt allerdings viel zu verrucht ... ich bin wohl doch eher mittelmaß :engel: womit niedlich ja wieder fast passen würde :D

petit mort ist zwar etwas wunderschönes ... aber ansonsten denke ich eher grande ;)

schade nix mit fatale ...

aber ich denke ein niedliches mittelmaß ist voll ok ... übertreibungen gibt es ohnehin schon zur genüge ... mit french wirds aber nun over and out bei mir sein - ich kann es ned wirklich SPRECHEN :)

aber - mich sagte nix vom .... little dead .. gelle !

schade nix mit fatale ...

aber ich denke ein niedliches mittelmaß ist voll ok ... übertreibungen gibt es ohnehin schon zur genüge ... mit french wirds aber nun over and out bei mir sein - ich kann es ned wirklich SPRECHEN :)

aber - mich sagte nix vom .... little dead .. gelle !

ich SPRECHE kein wort französisch :mrgreen:

ich SPRECHE kein wort französisch :mrgreen:

das sagst erst jetzt ! ich brech mir da die Finger beim schreiben (manN will ja da ned irgendwie oder so doch eigentlich)

somit zurück an den Start ... obwohl .... so unter uns Göttern gesagt solange es im www genügend Wörterbücher gibt ... LaMujer ...

AUS !!! :)

das sagst erst jetzt ! ich brech mir da die Finger beim schreiben (manN will ja da ned irgendwie oder so doch eigentlich)

somit zurück an den Start ... obwohl .... so unter uns Göttern gesagt solange es im www genügend Wörterbücher gibt ... LaMujer ...

AUS !!! :)

s'Frauerl? Hilfe - langsam hab ich das Gefühl du willst mich ärgern! ;) Endlich mal ein Mann, der das www auch sinnvoll nützt und nicht nur sinnlich :mrgreen:

nie würde ich es wagen dich zu .... auch ärgern .... allerdings - auch wenn die Gefühle langsam kommen ... ned? oder wie? :))))

das www ist seit Jahren mein Begleiter - großteils sinnvoll ... vom privaten über jegliche Art an wichtiger Information (aber das nützen sicher auch viele *sinnliche*)

>>>>>>>>>>>>> WERBUNG <<<<<<<<<<<<<<

Kiffers - das Frühtütchen

jetzt auch in light

<<<<<<<<<<<<<<<< ENDE

Zurück
Oben