F
Gast
(Gelöschter Account)
LaFemmal - als Kosename
wie faaaaaaaad - erinnert an Wimmal - will ich nicht!
hmm ....... FEMMI ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LaFemmal - als Kosename
wie faaaaaaaad - erinnert an Wimmal - will ich nicht!
also ich bin sexgott weil mich die frauen immer mit "göttlicher stecher" ansprechen
hmm ....... FEMMI ?
gelse, oder mosquito
DieFrau oder Thewoman!hmm ....... FEMMI ?
DieFrau oder Thewoman!
@LaFemme
Der bringt gar nix. Kannste mir glauben. Ich weiß, wovon ich spreche bzw. schreibe!
DieFrau, TheWoman, ... s'weiberl
DieFrau war mal eine gute Zeitschrift *sfg*
Gegen das Weiberl muss ich mich verwahren - ich will ja keine falschen Tatsachen vortäuschen
wenn schon ein zweiter Name wäre ich für DieNeuGIERde *lach*
Die Zeitschrift war in früheren Zeiten Bravo Girl (die feminine Ausgabe der Bubenfachzeitschrift)
Was spricht gegen Weiberl - etwa die Verniedlichungsform (vortäuschung falscher Tatsachen) ?
Neu und Gier - das ist nicht so gut .... viele sind hier Neu und noch viel Gieriger (manche auch aus de)
ok - you win ... weiberl = storno ...
du bist also groß und nicht niedlich (neu, gier und alemania lass ma mal kurz weg) ... the inquiring BigMamma
wenn du jetzt nur nicht auf dem Holzweg bist! *sssfg*
nicht klein, kann auch ganz normal sein - oder kennst du kein mittelmaß?
so oft wie ich in meinem Leben auf dem Weg der gefällten Bäume bin - die Schneise im Regenwald könnte von mir sein ....
na sicher - nicht klein kannn normal sein aber niedlich ist auch nicht unbedingt mit klein zu vergleichen ... jetzt wirds mit dem Titel langsam etwas eng .... aber irgendwas wird schon passen tun ... petite femme ODER femme fatale
schade nix mit fatale ...
aber ich denke ein niedliches mittelmaß ist voll ok ... übertreibungen gibt es ohnehin schon zur genüge ... mit french wirds aber nun over and out bei mir sein - ich kann es ned wirklich SPRECHEN
aber - mich sagte nix vom .... little dead .. gelle !
ich SPRECHE kein wort französisch
das sagst erst jetzt ! ich brech mir da die Finger beim schreiben (manN will ja da ned irgendwie oder so doch eigentlich)
somit zurück an den Start ... obwohl .... so unter uns Göttern gesagt solange es im www genügend Wörterbücher gibt ... LaMujer ...
AUS !!!