Wie wird man Sex-Gott?

Aber uns kann man leichter überholen, als Dich mit der Furnierschaukel !:mrgreen:

Mich zu überholen?:fragezeichen: Da haben schon manche das Beschleunigungsrennen aus den Mautstationen in Frankreich verloren.:cool:
Trotz meiner "Furnierschaukel" wobei unserer aus Echtholz besteht und nicht aus furnierten Spanplatten. :p

Da haltet ihr den Verkehr aber mehr auf als ich mit meinem Wohnwagengespann.:mrgreen:
Wenn Du meinst! :mrgreen:

Sieht wahrscheinlich so aus:
http://www.backstein-online.de/nr16/b16img06/Wohnwagengespann.jpg

:mrgreen:

Aber uns kann man leichter überholen, als Dich mit der Furnierschaukel !:mrgreen:
Naja! :oops: Mein Trike nimmt schon die ganze Spur ein! ;) Zumindest hinten! :mrgreen:

@hhuepf
Das sollten wir testen! Kommst auch ins Burgenland? :mrgreen: Im Sommer mal? Gibt sehr nette Campingplätze dort (wenn Du keinen Hund hast! :roll: ). Ich war schließlich auch schon mit eigenem Wohnwagen unterwegs. :mrgreen: Im längsten Fall mit einem T4 als Zugfahrzeug und einem Dethleffs 740 TK am Haken. ;)

Dadurch wird man allerdings nicht zum Sex-Gott!

Naja ein Dach können wir uns schon noch leisten.

@hhuepf
Das sollten wir testen! Kommst auch ins Burgenland? :mrgreen: Im Sommer mal? Gibt sehr nette Campingplätze dort (wenn Du keinen Hund hast! :roll: ). Ich war schließlich auch schon mit eigenem Wohnwagen unterwegs. :mrgreen: Im längsten Fall mit einem T4 als Zugfahrzeug und einem Dethleffs 740 TK am Haken. ;)

Wir sind auf Katze, und die bleiben zuhause. Gezogen haben wir bisher nur mit BMW, wobei der jetzige schon angenehm ist, noch nie bin ich nach 1000 km so unzerknittert ausgestiegen. Der WW ist ein 7 m (inkl Deichsel) langer Fendt.

Aber durch Beiträge, egal ob Verwässerungsbeiträge Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder andere.

Die Technik wie man damit umgeht ist wichtig.:mrgreen: nicht die Länge alleine.
Des stimmt!!! Aber wenn zwei die Technik gleich gut beherrschen, dann ziehst Du den Kürzeren! :mrgreen: Im wahrsten Sinne. :mrgreen:

Bzw. zogst den Kürzeren, denn nu habe ich ein 9 m langes Teil (exkl. Deichsel)! :mrgreen: Das steht aber dafür immer! :mrgreen:

Des stimmt!!! Aber wenn zwei die Technik gleich gut beherrschen, dann ziehst Du den Kürzeren! :mrgreen: Im wahrsten Sinne. :mrgreen:

Bzw. zogst den Kürzeren, denn nu habe ich ein 9 m langes Teil (exkl. Deichsel)! :mrgreen: Das steht aber dafür immer! :mrgreen:

Wie das steht nimmer :fragezeichen:

zu 1) Habe aber zeitweise was Anderes gelesen. Hängt wahrscheinlich auch nicht mit Deinen Tätigkeiten zusammen, bist halt so.
zu 2) Nein - aber La Femme schreibt nicht wie ein Engel
zu 3) Ja, stimmt !

wie schreibt ein Engel? (bei mir muss man nur vorne ein b hinschreiben dann passt es fast wieder :mrgreen: )

Wenn Du meinst! :mrgreen:

Sieht wahrscheinlich so aus:
http://www.backstein-online.de/nr16/b16img06/Wohnwagengespann.jpg

:mrgreen:

Naja! :oops: Mein Trike nimmt schon die ganze Spur ein! ;) Zumindest hinten! :mrgreen:

@hhuepf

Trike???? Da wollte ich immer schon mal mitfahren :mrgreen:

Meine Rede! :engel:

Gratuliere meine Herren, ich glaube das war der erste Längenthread in diesem Jahr! :mrgreen:

Aber, eines muss man euch schon zu Gute halten: Ihr seid wenigstens über diese lächerlichen Zentimeterangaben hinausgekommen. :daumen:

Petseit - bitte zum zählen anfangen!

Mit so einem Kurzen wirst kein Sexgott! :mrgreen: Meiner war knapp über 9 m lang (ebenfalls inkl. Deichsel).

Sagen alle mit einem Kurzen !:p

7m reichen mir völlig :p

so sieht es etwas harmloser aus :)

Mit so einem Kurzen wirst kein Sexgott!

Die Technik wie man damit umgeht ist wichtig. nicht die Länge alleine.

Sagen alle mit einem Kurzen !

Des stimmt!!! Aber wenn zwei die Technik gleich gut beherrschen, dann ziehst Du den Kürzeren!

denn nu habe ich ein langes Teil - Das steht aber immer

also um sexgott zu werden brauchts nichts langes - ich hab nur ein paar kurze beiträge geschrieben und das ging ruckzuck
man braucht noch nicht mal sex dafür
und technik auch nicht - obwohl -hm- technik schon - ohne pc und internet ginge es wohl nicht - da müsste ich dann realsex haben und wer weiss, ob ich dann ..... :engel:

Zurück
Oben