Wie wird man Sex-Gott?

Tue endlich den Engel weg - bei Dir grenzt das schon an Blasphemie:mrgreen:

Ausserdem meinte ich Dich nicht !:p

weiss ich eh - aber ist ja mein thread - also misch ich mich ein

ich bin manchmal engelhaft ... wenn ich schlafe zum beispiel :engel:

Brauche ich doch nimmer! ;) Bin kein Mod mehr und kein Engel! ;)

Schlechte Erfahrungen? :twisted:

Das kann ich bestätigen! :daumen: :mrgreen: Ich war gemeint! :mrgreen:

zu 1) Habe aber zeitweise was Anderes gelesen. Hängt wahrscheinlich auch nicht mit Deinen Tätigkeiten zusammen, bist halt so.
zu 2) Nein - aber La Femme schreibt nicht wie ein Engel
zu 3) Ja, stimmt !

Ich bin so wie Du zu mir bist. ;) Du warst schon viel freundlicher und netter zu mir.

Tat ich das?

Weiß ich doch! :lehrer:

:mrgreen:

1)Ich bin aber auch nicht unfreundlich ! Wenn ich, einen Teil Deiner Postings lese, so schreibt der Mod immer noch mit !;)

2) Nein

1)Ich bin aber auch nicht unfreundlich !
Ich würde mal sagen, wir bleiben uns nix schuldig! ;) Vielleicht ergibt sich im Sommer mal ein Cruising, wo wir das in einem Päuschen in Ruhe bequatschen können. :mrgreen:

Wenn ich, einen Teil Deiner Postings lese, so schreibt der Mod immer noch mit !;)
Klar tut er das! ;) Wenn man´s lange gemacht hat, kennt man sich eben aus. ;) Aber ich weise ja nur mehr hin. Und das hoffentlich nett. Versucht wäre es so. Aber das kann ich halt selbst oft schlecht beurteilen. :roll: ;)

Naja und wenn ich was sehe, was nicht erlaubt ist oder mir spanisch vorkommt, schreibe ich halt PNs an die Ex-Kollegen! ;) Is´ dann deren Entscheidung.

Ich würde mal sagen, wir bleiben uns nix schuldig! ;) Vielleicht ergibt sich im Sommer mal ein Cruising, wo wir das in einem Päuschen in Ruhe bequatschen können. :mrgreen:

Klar tut er das! ;) Wenn man´s lange gemacht hat, kennt man sich eben aus. ;) Aber ich weise ja nur mehr hin. Und das hoffentlich nett. Versucht wäre es so. Aber das kann ich halt selbst oft schlecht beurteilen. :roll: ;)

Naja und wenn ich was sehe, was nicht erlaubt ist oder mir spanisch vorkommt, schreibe ich halt PNs an die Ex-Kollegen! ;) Is´ dann deren Entscheidung.

Können wir gerne machen - mit dem Herby habe ich schon eine Fahrt durchs Burgenland vereinbart !:p

Zurück
Oben