L
Gast
(Gelöschter Account)
wo dann ?
rate mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo dann ?
Sicher?
Solange ich keine oberlehrerhaften Sprüche lese !
ich würde nur oberlehrerinnenhafte absondern
Tue endlich den Engel weg - bei Dir grenzt das schon an Blasphemie
Ausserdem meinte ich Dich nicht !
ich bin manchmal engelhaft ... wenn ich schlafe zum beispiel
Und da träumst wahrscheinlich "unanständig"
nein - das mache ich tagsüber - nachts schlafe ich
Hast ka Hacken ?
doch - aber eine mit viel wartezeiten die muss man sinnvoll füllen
Auf was wartest ?
auf männer, die ich "bearbeiten" kann
Brauche ich doch nimmer! Bin kein Mod mehr und kein Engel!Solange ich keine oberlehrerhaften Sprüche lese !
Schlechte Erfahrungen?Tue endlich den Engel weg - bei Dir grenzt das schon an Blasphemie
Das kann ich bestätigen! Ich war gemeint!Ausserdem meinte ich Dich nicht !
Brauche ich doch nimmer! Bin kein Mod mehr und kein Engel!
Schlechte Erfahrungen?
Das kann ich bestätigen! Ich war gemeint!
Ich bin so wie Du zu mir bist. Du warst schon viel freundlicher und netter zu mir.zu 1) Habe aber zeitweise was Anderes gelesen. Hängt wahrscheinlich auch nicht mit Deinen Tätigkeiten zusammen, bist halt so.
Tat ich das?zu 2) Nein - aber La Femme schreibt nicht wie ein Engel
Weiß ich doch!zu 3) Ja, stimmt !
Ich bin so wie Du zu mir bist. Du warst schon viel freundlicher und netter zu mir.
Tat ich das?
Weiß ich doch!
Ich würde mal sagen, wir bleiben uns nix schuldig! Vielleicht ergibt sich im Sommer mal ein Cruising, wo wir das in einem Päuschen in Ruhe bequatschen können.1)Ich bin aber auch nicht unfreundlich !
Klar tut er das! Wenn man´s lange gemacht hat, kennt man sich eben aus. Aber ich weise ja nur mehr hin. Und das hoffentlich nett. Versucht wäre es so. Aber das kann ich halt selbst oft schlecht beurteilen.Wenn ich, einen Teil Deiner Postings lese, so schreibt der Mod immer noch mit !
Ich würde mal sagen, wir bleiben uns nix schuldig! Vielleicht ergibt sich im Sommer mal ein Cruising, wo wir das in einem Päuschen in Ruhe bequatschen können.
Klar tut er das! Wenn man´s lange gemacht hat, kennt man sich eben aus. Aber ich weise ja nur mehr hin. Und das hoffentlich nett. Versucht wäre es so. Aber das kann ich halt selbst oft schlecht beurteilen.
Naja und wenn ich was sehe, was nicht erlaubt ist oder mir spanisch vorkommt, schreibe ich halt PNs an die Ex-Kollegen! Is´ dann deren Entscheidung.
Können wir gerne machen - mit dem Herby habe ich schon eine Fahrt durchs Burgenland vereinbart !
Da haltet ihr den Verkehr aber mehr auf als ich mit meinem Wohnwagengespann.