Wie wird man Sex-Gott?

wieso die Hand? Fällt dir nichts besseres ein? :engel:

1) bin ich schüchtern, also maximal ein angedeuteter Handkuss oder ein Bussl auf die Wange ist drin

2) ich hab den cam link nicht, wer weiß was sich hinter dem Engel verbirgt, am end a barockes engerl, wo selbst 10 sugar free red bull beim abheben nicht mehr behilflich sein können... also vorsicht walten lassen und erst mal den flügel abschmatzen

Sei froh, daß nicht BERITTENER gesagt hat... bez Image und so

1) bin ich schüchtern, also maximal ein angedeuteter Handkuss oder ein Bussl auf die Wange ist drin

2) ich hab den cam link nicht, wer weiß was sich hinter dem Engel verbirgt, am end a barockes engerl, wo selbst 10 sugar free red bull beim abheben nicht mehr behilflich sein können... also vorsicht walten lassen und erst mal den flügel abschmatzen

Sei froh, daß nicht BERITTENER gesagt hat... bez Image und so

ich hab Berittener gesagt :engel: und war mir der zweideutigkeit fast nicht bewusst *lol*
barock? na sicher - jetzt sag bloss du hast was gegen Rundungen? :mrgreen:

Umgstiegn von Mineral ?:mrgreen:

Berittener kanns net sagen - weil ich bin nicht bi !

na aber vielleicht hab ich einen Umschnalldildo :mrgreen:
ich kann ausserdem alles sagen bzw. schreiben *gg* ich hab da so gut wie keinen Genierer *lol*

lafemme... lächerliche 10x Beiträge und glaubt schon ein Image zu haben... liab

ähm: ich mag Menschen mit Ecken und Kanten

lafemme... lächerliche 10x Beiträge und glaubt schon ein Image zu haben... liab

ähm: ich mag Menschen mit Ecken und Kanten

Mein image hab ich schon ein paar Jährchen länger als es überhaupt internet gibt ;)
und es freut mich, wenn Leute was zu lachen haben - dann war es schon ein guter Tag ;)

mix nicht realität und virtuelles durcheinander... ;)

könnt a zweite barmherzige schwester werden...

ich kann auch über virtuelles herzlich lachen - du gehst zum lachen wahrscheinlich in den Keller und findest alles lächerlich - ich lachhaft ;)

...indem man/frau zu sehr vielen Themen unbrauchbare
Kommentare abgibt, ernstgemeinte Anfragen lächerlich macht
...und auch sonst überall ungefragt seinen Senf dazugibt.

Zu Würstchen geben ich eben meinen Senf ab. Auch ungefragt. :roll:

Ich nicht! :nono: Denn ich mag Senf gerne! :mrgreen: Am liebsten leicht scharf. ;) Süß ist nicht so meins. :mrgreen:

Ich mag den "englischen Spezialsenf" vom Billa zu den meisten Würstchen, nur zur bayrischen Weißwurst gehört ein "Händlmeier"... :mrgreen:

Zu Würstchen geben ich eben meinen Senf ab. Auch ungefragt. :roll:

Nau, wenn sich die Gelegenheit ergibt ... ;)
Ich hab's als alter Steirer mehr mit dem Krenreiben - auch ungefragt :cool:
:shock: Hab i jetzt a a Image? :mrgreen:

Ich nicht! :nono: Denn ich mag Senf gerne! :mrgreen: Am liebsten leicht scharf. ;) Süß ist nicht so meins. :mrgreen:

Nau, schau! :mrgreen:
Dann hast am End' Du a a Image?
Ehemals Moderator und Forumsengel - heute nur mehr Benno.
Aber immer mehr wieder der Benno, der mich ins Forum gelockt hat :oops:

Weniger ist oft mehr, mein Lieber! :)

Nau, wenn sich die Gelegenheit ergibt ... ;)
Ich hab's als alter Steirer mehr mit dem Krenreiben - auch ungefragt :cool:
:shock: Hab i jetzt a a Image? :mrgreen:
....

Ja - da hast du auch recht. So ein frisch geriebener Kren ist wahrlich meist eine exzellente Zugabe zum scharfen Senf. :daumen:

Wenn du über´s Krenreiben ein Image haben willst - wir wäre es mit "Tränenbringer"? :mrgreen:

Zurück
Oben