L
Gast
(Gelöschter Account)
Gnä Frau, lassens Sie mich Ihnen als erstes gratulieren zum Göttinnendasein... küss die Hand
edit: hmpf nagut, alserna zweiter
wieso die Hand? Fällt dir nichts besseres ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gnä Frau, lassens Sie mich Ihnen als erstes gratulieren zum Göttinnendasein... küss die Hand
edit: hmpf nagut, alserna zweiter
Gratuliere zum 100er Göttliche !
*huldvoll winkt* danke Berittener
wieso die Hand? Fällt dir nichts besseres ein?
Kannst des ändern auf "Bereiter" wegen mein Image !
sugar free red bull
1) bin ich schüchtern, also maximal ein angedeuteter Handkuss oder ein Bussl auf die Wange ist drin
2) ich hab den cam link nicht, wer weiß was sich hinter dem Engel verbirgt, am end a barockes engerl, wo selbst 10 sugar free red bull beim abheben nicht mehr behilflich sein können... also vorsicht walten lassen und erst mal den flügel abschmatzen
Sei froh, daß nicht BERITTENER gesagt hat... bez Image und so
Umgstiegn von Mineral ?
Berittener kanns net sagen - weil ich bin nicht bi !
lafemme... lächerliche 10x Beiträge und glaubt schon ein Image zu haben... liab
ähm: ich mag Menschen mit Ecken und Kanten
und es freut mich, wenn Leute was zu lachen haben - dann war es schon ein guter Tag
mix nicht realität und virtuelles durcheinander...
könnt a zweite barmherzige schwester werden...
Nau i hab a Image...
...indem man/frau zu sehr vielen Themen unbrauchbare
Kommentare abgibt, ernstgemeinte Anfragen lächerlich macht
...und auch sonst überall ungefragt seinen Senf dazugibt.
Ich nicht! Denn ich mag Senf gerne! Am liebsten leicht scharf. Süß ist nicht so meins.Zu Würstchen geben ich eben meinen Senf ab.
Ich nicht! Denn ich mag Senf gerne! Am liebsten leicht scharf. Süß ist nicht so meins.
Zu Würstchen geben ich eben meinen Senf ab. Auch ungefragt.
Ich nicht! Denn ich mag Senf gerne! Am liebsten leicht scharf. Süß ist nicht so meins.
Nau, wenn sich die Gelegenheit ergibt ...
Ich hab's als alter Steirer mehr mit dem Krenreiben - auch ungefragt
Hab i jetzt a a Image?
....