Wie wird man Sex-Gott?

NOCH bin ich ja kein Swinger *gg*
Das solltest Du vorher schon trainieren! :mrgreen: Damit´s Dich nicht überraschend trifft! :mrgreen: Eine gute Vorbereitung . . .

:mrgreen:

also man bekommt das nicht unfreiwillig? das ist nämlich meine grösste Sorge! Womöglich werde ich dann DiePrüde oder so *rofl*
Nein! Jeder ist mit seinem Extra-Titel einverstanden. Hier wird nicht mit Titeln diskriminiert.

Man kann einen Titel übrigens auch zurückgeben. Ich habe das vor nicht all zu langer Zeit getan.

ok, also ich gestehe, ich hab für meinen Sexgott mit einem Mod schlafen müssen... was macht man nicht alles für Ehre und Vaterland...

Das war kein Titel, das war ein Amt... Herr Hofrat ;)
:nono: Ich war Forums-Engel! ;) Das war ein Titel!

Das Amt des Mods habe ich zwar auch zurückgelegt, aber um Ämter ging´s hier ja nicht, sondern um die Titel! :mrgreen:

@Flaschko
:daumen: Ich war´s nämlich nicht!

:nono: Ich war Forums-Engel! ;) Das war ein Titel!

Das Amt des Mods habe ich zwar auch zurückgelegt, aber um Ämter ging´s hier ja nicht, sondern um die Titel! :mrgreen:

@Flaschko
:daumen: Ich war´s nämlich nicht!

Stimmt - nur ganz gewöhnliches Forums/Parteimitglied so wie Hr.H in Kärnten?

Stimmt - nur ganz gewöhnliches Forums/Parteimitglied so wie Hr.H in Kärnten?
Bislang bin ich noch nicht wieder Mod geworden. Also könnte man auch (noch*)) nicht von einem "Bin weg - bin wieder da"-Effekt sprechen. ;)

Topposter und etwas länger im Forum bekannt bin ich wohl schon. Aber prinzipiell habe ich die gleichen Rechte und Pflichten wie zB Du! ;) Vielleicht kenne ich beides ein bissl besser wie einer, der ganz neu zum Forum dazu kommt. Aber ansonsten . . .

*) noch deswegen, weil ich´s anderswo hier im Forum schon gesagt habe und eigentlich prinzipiell nie "nie" sagen würde.

ich muss jetzt auch mal antworten .. damit ich weiß, welchen status ich habe .. gibts auch einen sexforum leser status !!!!

cu
kelib

Ok dann hab ich...mom...nachdenken....einen :mrgreen:

ah eh schon so viel *lol* und wer war das? :engel:

wir haben über "sesanta noef" diskutiert, ganz einfach

petze! :mrgreen:

korrektes französisch...

nun ich denk da an die 2., 3. Generation von Neoösterreicher... machst Du korrrrrrekt französisch?...

neeeeeeeeeeeee - ganz unkorrekt :mrgreen:

Das solltest Du vorher schon trainieren! :mrgreen: Damit´s Dich nicht überraschend trifft! :mrgreen: Eine gute Vorbereitung . . .
:mrgreen:
Nein! Jeder ist mit seinem Extra-Titel einverstanden. Hier wird nicht mit Titeln diskriminiert.
Man kann einen Titel übrigens auch zurückgeben. Ich habe das vor nicht all zu langer Zeit getan.

trainieren? den Rudelbums? es gibt noch keine Bwerbungen - soll ich trockentraining machen? :engel:
Du bist also sozusagen ein gefallener Engel? *hihi*

HILFE! Wieso jetzt schon? :fragezeichen: ich hab doch erst 74?
Und immer noch keine Bewerbungen :mrgreen:

tja wie es aussieht bist mit 70 (jetzt ned jahre gmeint) schon swinger ;)

und die bewerbungen kommen eh ned wegen dem titel......da musst dein profil dahingehend gestalten ......dann ploppts in deinem postfach :mrgreen:

tja wie es aussieht bist mit 70 (jetzt ned jahre gmeint) schon swinger ;)

und die bewerbungen kommen eh ned wegen dem titel......da musst dein profil dahingehend gestalten ......dann ploppts in deinem postfach :mrgreen:

ich war mit 73 Beiträgen noch Sexpertin - drum wunder ich mich ja so!
Ich glaube nicht dass ich men Profil umgestalte - mir hats schon am Anfang mit den Bewerbungen gereicht, obwohl ich mein Profil sehr allgemein gehalten habe. ;)

ich war mit 73 Beiträgen noch Sexpertin - drum wunder ich mich ja so!
Ich glaube nicht dass ich men Profil umgestalte - mir hats schon am Anfang mit den Bewerbungen gereicht, obwohl ich mein Profil sehr allgemein gehalten habe. ;)

naja, so genau wirds mitm zählen der beiträge ned klappen ;)

tja, als frau brauchst ned viel im profil stehn haben um regen andrang zu erringen........ :roll: .....aber es gibt ja schlimmstenfalls die ignorefunktion ;)

Hast recht - das ist ja im realen Leben auch so - als Frau bist immer Jagdobjekt ;) Aber kennst eh den Struwwelpeter - irgendwann kriegt der Hase das Gewehr und dann wirds lustig :mrgreen:

.. gibts auch einen sexforum leser status !!!!
Klar! Angemeldet und 0 Beiträge! :mrgreen: Bzw. viel Werbung sehend. :twisted:

Du bist also sozusagen ein gefallener Engel? *hihi*
Nein, ein zurückgetretener! ;)

naja, so genau wirds mitm zählen der beiträge ned klappen ;)
Das Forum zählt ganz genau! Allerdings kann man ja Beiträge verlieren, wenn zB ein Thread warum auch immer gelöscht wird. :mrgreen:

tja, als frau brauchst ned viel im profil stehn haben um regen andrang zu erringen........ :roll: .....
Kontakte auf "nein" sollte den Andrang stoppen.

.....aber es gibt ja schlimmstenfalls die ignorefunktion ;)
Man kann bei hartnäckigen "Verehrern" auch einen Mod bemühen! Einfach weiterleiten so ´ne PN und um Hilfe ersuchen. Die machen das dann schon! ;)

Zurück
Oben