G
Gast
(Gelöschter Account)
Du darfst mich aber weiterhin LaFemme nennen - ichbin inkognito hier
Real will ich keine Göttin sein - da ist man so einsam
Darf ich das...lass mir aber gerne Privatunterricht von dir geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du darfst mich aber weiterhin LaFemme nennen - ichbin inkognito hier
Real will ich keine Göttin sein - da ist man so einsam
Gibts für welche vom Erotikforum vernaschen Extrapunkte?
Darf ich das...lass mir aber gerne Privatunterricht von dir geben
Für Männer nein, für Frauen ja
Ich habe schon seit längerem den Titel "die kleine Träumerin"... beruht eigentlich ursprünglich darauf, dass ich (nachträglich) meinen Nick ändern wollte. (zwei Buchstaben zusätzlich als Endung) Das wäre doch etwas problematisch gewesen deshalb kam dann halt der Extratitel dazu. Den Admin angeschrieben diesbezüglich.... Benno hat aber da auch massgeblich mitgeholfen, dass ich den Titel bekomme.
Warum hat der Steira eigentlich noch keinen Extratitel? So was wie: "der Mann der gern hilft" oder so ähnlich.....
geh blutschi, daß du a weiberl bist, sieht man eh am ava, da brauchst kein in, schon garned auf was englisches hintendran...
ps: willst bonuspunkte?
also man bekommt das nicht unfreiwillig? das ist nämlich meine grösste Sorge! Womöglich werde ich dann DiePrüde oder so *rofl*
bei ihm könnte nach seinen Abenteuern ja beispielsweise "Der Verirrte" passen und ginge sich sicher auch mit der Anzahl der Buchstaben aus
wieviele hättest denn dann schon? *sfg*
Unterricht??? - Ich lerne selber noch täglich dazu!
Das finde ich jetzt im Sinne der Emanzipation aber nicht ok - lasst die Männer doch auch ran *gg*
also man bekommt das nicht unfreiwillig? das ist nämlich meine grösste Sorge! Womöglich werde ich dann DiePrüde oder so *rofl*
Die Einschlafende
1) kommt drauf an wieviele Punkte man Pro User bekommt
2) lernen wir gemeinsam?
korrektes Französisch GEHE ich jetzt! *gg*
Gutes Gedächtnis Schätzchen!
Nö....hier brauch ich die nicht.
.......also überleg dirs, ich würd mich opfern...
Na dafür nicht, das ist abartig, aber das hab ich dir eh schon oft gesagt
Bleib bitte, und erzähl "korrektes Französisch" des habe ich noch nie gehört ?
korrektes französisch...
nun ich denk da an die 2., 3. Generation von Neoösterreicher... machst Du korrrrrrekt französisch?...
ein punkt pro User - also wieviele?
NEIN - NOCH bin ich ja kein Swinger *gg*