Wie wird man Sex-Gott?

die Situation hergibt? :fragezeichen: das klingt nach switcher nicht nach swinger *lol*

also switchen würd ich im bdsm bereich ansiedeln......das was ich meine, würden andere als bi-ader bezeichnen......aber ich als hetero sag mal dass ich "wenns die situation hergibt", keine berührungsängste zum gleichen geschlecht hab.
was ja wieder auslegungssache ist.....weil ja für einen schon a busserl auf die wange bi-sein darstellt, und fürn andern erst die arschfickerei.

also.....wenns bei unseren spielen "passt", und der mitspieler gleich empfindet, kommts schonmal vor dass man:down: sich dem schwanz und sack des anderen widmet....sei es mit hand oder mund.....mehr aber schon nicht ;)

ahja, männer küssen ist nicht meins ......und auch uschi empfindets nicht geil, sondern eher "tuntig", was jetzt nicht heissen soll dass wir probleme mit schwulen haben......nein, wir haben welche im bekanntenkreis, aber das ist eine andere geschichte ;)

aha - darf man hier kein bdsm thema anschneiden? *gg* Ist Kaffeepause total sexfreier bereich?
ich will auch beim Kaffeetrinken schweinigeln :mrgreen:
wie soll ich sonst je SexGöttin werden? :engel:

aha - darf man hier kein bdsm thema anschneiden? *gg* Ist Kaffeepause total sexfreier bereich?

ich meinte den ausdruck switchen....der eher im bdsm bereich verwendet wird als beim swingen (was auch immer dazugezählt wird, weils ja eher a lebenseinstellung ist)....im übrigen kannst hier im thread anschneiden was du willst......kuchen, torten, themen etc., wenns ned herpasst, wirds schon verschoben :mrgreen:
also weiterposten.....die göttin is nimmer weit ;)

Hast es ohnehin bald geschafft... in Rekordzeit... Du Sexgöttin Du... oder sollt ich Quasseltante sagen ;)

Grad nach Hause gekommen - seh Dich im "Training":mrgreen:

ich meinte den ausdruck switchen....der eher im bdsm bereich verwendet wird als beim swingen (was auch immer dazugezählt wird, weils ja eher a lebenseinstellung ist)....im übrigen kannst hier im thread anschneiden was du willst......kuchen, torten, themen etc., wenns ned herpasst, wirds schon verschoben :mrgreen:
also weiterposten.....die göttin is nimmer weit ;)

ich will vom swinger weg - davor hab ich angst - womöglich bewerben sich doch noch welche :mrgreen:

Hast es ohnehin bald geschafft... in Rekordzeit... Du Sexgöttin Du... oder sollt ich Quasseltante sagen ;)

maaaaaaaaaah quasseltante ist nett - Sexgöttin höre ich eh dauernd :engel:

Grad nach Hause gekommen - seh Dich im "Training":mrgreen:

shit - hab ich die cam an? :oops:

ich will vom swinger weg - davor hab ich angst - womöglich bewerben sich doch noch welche :mrgreen:

maaaaaaaaaah quasseltante ist nett - Sexgöttin höre ich eh dauernd :engel:

shit - hab ich die cam an? :oops:

gemmagemma....glei hast die sexgöttin, und dann beantragst die umwidmung :mrgreen:

Dann hätt ich gerne einen link, um zu sehen ob sich die Bewerbung mit 3 Durschschlägen lohnt auszufüllen... ;)

Betonung auf fast... nehm ich mal an :mad: <- Weil Gegensätze sich ja anziehen sollen...

thx - jungs - nummer 100 :engel:
@ harley: göttin und engel packst du nicht? ich bin eh eher teufel und noch mal teufel aber die nicks sind alle schon besetzt :mrgreen:

Gnä Frau, lassens Sie mich Ihnen als erstes gratulieren zum Göttinnendasein... küss die Hand

edit: hmpf nagut, alserna zweiter

Zurück
Oben