- Reaktionen
- 35.634
- Checks
- 6
du bist bläser?![]()
manchmal wenns "die situation hergibt" ja......hält sich aber in grenzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist bläser?![]()
manchmal wenns "die situation hergibt" ja......hält sich aber in grenzen......jetzt ned aufs jagdliche bezogen
![]()
die Situation hergibt?das klingt nach switcher nicht nach swinger *lol*
aha - darf man hier kein bdsm thema anschneiden? *gg* Ist Kaffeepause total sexfreier bereich?
ich will auch beim Kaffeetrinken schweinigeln![]()
wie soll ich sonst je SexGöttin werden?![]()
aha - darf man hier kein bdsm thema anschneiden? *gg* Ist Kaffeepause total sexfreier bereich?
ich will auch beim Kaffeetrinken schweinigeln![]()
wie soll ich sonst je SexGöttin werden?![]()
ich meinte den ausdruck switchen....der eher im bdsm bereich verwendet wird als beim swingen (was auch immer dazugezählt wird, weils ja eher a lebenseinstellung ist)....im übrigen kannst hier im thread anschneiden was du willst......kuchen, torten, themen etc., wenns ned herpasst, wirds schon verschoben
also weiterposten.....die göttin is nimmer weit![]()
Hast es ohnehin bald geschafft... in Rekordzeit... Du Sexgöttin Du... oder sollt ich Quasseltante sagen![]()
Grad nach Hause gekommen - seh Dich im "Training"![]()
ich will vom swinger weg - davor hab ich angst - womöglich bewerben sich doch noch welche![]()
maaaaaaaaaah quasseltante ist nett - Sexgöttin höre ich eh dauernd![]()
shit - hab ich die cam an?![]()
ich will vom swinger weg - davor hab ich angst - womöglich bewerben sich doch noch welche![]()
shit - hab ich die cam an?![]()
zu Punkt 1: Wie kann ich mich bewerben ?
zu Punkt 2: Ja![]()
zu punkt 2 - spanner
zu punkt 1 - das posting musst suchen - aber bis dahin bin ich Göttin![]()
Betonung auf fast... nehm ich mal an<- Weil Gegensätze sich ja anziehen sollen...
Betonung auf fast... nehm ich mal an<- Weil Gegensätze sich ja anziehen sollen...