- Reaktionen
- 34.521
- Checks
- 6
du bist bläser?
manchmal wenns "die situation hergibt" ja......hält sich aber in grenzen ......jetzt ned aufs jagdliche bezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist bläser?
manchmal wenns "die situation hergibt" ja......hält sich aber in grenzen ......jetzt ned aufs jagdliche bezogen
die Situation hergibt? das klingt nach switcher nicht nach swinger *lol*
aha - darf man hier kein bdsm thema anschneiden? *gg* Ist Kaffeepause total sexfreier bereich?
ich will auch beim Kaffeetrinken schweinigeln
wie soll ich sonst je SexGöttin werden?
aha - darf man hier kein bdsm thema anschneiden? *gg* Ist Kaffeepause total sexfreier bereich?
ich will auch beim Kaffeetrinken schweinigeln
wie soll ich sonst je SexGöttin werden?
ich meinte den ausdruck switchen....der eher im bdsm bereich verwendet wird als beim swingen (was auch immer dazugezählt wird, weils ja eher a lebenseinstellung ist)....im übrigen kannst hier im thread anschneiden was du willst......kuchen, torten, themen etc., wenns ned herpasst, wirds schon verschoben
also weiterposten.....die göttin is nimmer weit
Hast es ohnehin bald geschafft... in Rekordzeit... Du Sexgöttin Du... oder sollt ich Quasseltante sagen
Grad nach Hause gekommen - seh Dich im "Training"
ich will vom swinger weg - davor hab ich angst - womöglich bewerben sich doch noch welche
maaaaaaaaaah quasseltante ist nett - Sexgöttin höre ich eh dauernd
shit - hab ich die cam an?
ich will vom swinger weg - davor hab ich angst - womöglich bewerben sich doch noch welche
shit - hab ich die cam an?
zu Punkt 1: Wie kann ich mich bewerben ?
zu Punkt 2: Ja
zu punkt 2 - spanner
zu punkt 1 - das posting musst suchen - aber bis dahin bin ich Göttin
Betonung auf fast... nehm ich mal an <- Weil Gegensätze sich ja anziehen sollen...
Betonung auf fast... nehm ich mal an <- Weil Gegensätze sich ja anziehen sollen...
NENNT MICH GÖTTLICH *lol*