Wie wird man Sex-Gott?

da musst du "beziehungen" zu einem mod haben, dann gibts andere bezeichnungen, oder dich z.b. bei einem forumstreffen in irgendeiner art "auszeichnen"

he, ich hab 500, toll

in irgendeiner art auszeichnen? :engel:
"die Klappe extra erschlagen" ist sicher zu lang :mrgreen:

Mach ich eh - aber ich hab keine Ahnung wann es so weit ist - wann kommt der Swinger über mich? (bei welcher Beitragszahl?)
Meinst das erlebe ich noch? :mrgreen:

Zahl weis ich auch nicht, aber erleben wirst des sicher - vielleicht sogar heute abend noch ?:p

in irgendeiner art auszeichnen? :engel:
"die Klappe extra erschlagen" ist sicher zu lang :mrgreen:

nein, aber es gibt user, die halt ihre "runden" postings feiern, die oft schon viele tausend haben und viel kürzer als ich im forum sind.
ich bin halt nicht wirklich ein "vielschreiber" und so freu ich mich über 500 "blöde meldungen", die ich von mir gegeben hab,;)

wird ein problem geben, wenn wir die klappe extra erschlagen, die wirst du für die fremdsprachen noch brauchen:mrgreen:

Zahl weis ich auch nicht, aber erleben wirst des sicher - vielleicht sogar heute abend noch ?:p

Glaube ich nicht - weil ich gleich vom Hocker falle vor Müdigkeit - ich muss nur in einen chat oder ein Forum - das erspart Schlaftabletten *lach*

Bei meinem ersten Beitrag stellte ich voll Entsetzen fest - ich bin plötzlich wieder Jungfrau! (Dabei habe ich dagegen jahrzehntelang heftig angearbeitet) Relativ schnell wurde ich pubertierend (und das in meinem Alter!) dann bezeichnete man mich auch noch als frühreif (dass ich das noch mal erleben darf *gg*)
Aber jetzt bin ich happy - ich bin zum Sexperten aufgestiegen *lach*
(Dabei seh ich mich doch immer noch als Lernende ;))
Wie wird man SexGott? Ab dem 100.sten Beitrag? Oder muss man sich dazu mehr anstrengen? :mrgreen:

Sexgott (im echten Leben) wird man indem man es öfter macht als man drüber schreibt :mrgreen:

um auf die frage zurückzukommen, hier wird man mit 100 postings sex gott/göttin, privat geht das nur wenn man ein guter ficker und lecker ist so wie ich zum beispiel wo einem die damen dann mit "hallo sexgott" begrüssen :daumen: :mrgreen:

und eingebildet san die aundan looool :mrgreen:

...indem man/frau zu sehr vielen Themen unbrauchbare
Kommentare abgibt, ernstgemeinte Anfragen lächerlich macht
...und auch sonst überall ungefragt seinen Senf dazugibt.
meinst du mich? :fragezeichen:
Aber woher könnte er Dich meinen? ;) Du hast den Thread ja eröffnet. Er spricht von sich! Denn er hat mit seiner Antwort einen Kommentar abgegeben, den keiner braucht, eine ernstgemeinte Frage nicht beantwortet und ist ebenso nicht explizit angesprochen worden.

Ein ewig Unzufriedener halt, dem wahrscheinlich mal jemand zurückhallte, wie er in den Wald hineinrief und das nicht verstanden hat. ;)

da musst du "beziehungen" zu einem mod haben, dann gibts andere bezeichnungen, . . .
:nono: Es reicht, wenn Du Dich nett an SMcouple oder den Admin wendest. ;)

oder dich z.b. bei einem forumstreffen in irgendeiner art "auszeichnen"
Auch falsch. Denn es gibt schon einige, die sich sehr wohl ausgezeichnet hätten - nicht nur aber auch bei Treffen und immer noch Sexgott sind (nenne mal den Steirerbua als Beispiel). ;)

Einen gewissen Bekanntheitsgrad sollte man allerdings haben, um eine andere Bezeichnung bekommen zu können. Der muss nu nicht unbedingt auf sehr vielen Postings beruhen. ;)

Sexgott (im echten Leben) wird man indem man es öfter macht als man drüber schreibt :mrgreen:

Du darfst mich aber weiterhin LaFemme nennen - ichbin inkognito hier :mrgreen:

Real will ich keine Göttin sein - da ist man so einsam ;)

:nono: Es reicht, wenn Du Dich nett an SMcouple oder den Admin wendest. ;)

Auch falsch. Denn es gibt schon einige, die sich sehr wohl ausgezeichnet hätten - nicht nur aber auch bei Treffen und immer noch Sexgott sind (nenne mal den Steirerbua als Beispiel). ;)

Einen gewissen Bekanntheitsgrad sollte man allerdings haben, um eine andere Bezeichnung bekommen zu können. Der muss nu nicht unbedingt auf sehr vielen Postings beruhen. ;)

lieber gott, das war als spässchen gedacht, du bist heut wieder verdammt genau..............mein engelchen

ich glaub, bei 80 wirst du swingen, mon chere

hui - DAS schaffe ich heute nicht mehr - aber thx für die Info - muss mich ja seelisch und moralisch auf mein SwingerDasein vorbereiten!

Anmeldungen für den Rudelbums (als Swinger ja wohl obligatorisch *lol*?)werden dann als PN entgegen genommen :mrgreen: - vorerst gute Nacht an die Netten und den nicht Netten: viel Spass weiterhin :engel:

Zurück
Oben