Wie wird man Sex-Gott?

Oh Gott! :confused:

Passt´s? :mrgreen:

nein - auf dem In hintendran besteh ich - grade mit meinem nick :mrgreen:

und der Rest soll aufhören vom Essen zu schreiben - ich bin auf Diät - man merkt mir ja schon beim Schreiben hier meine "Barock" an *rofl*

nein - auf dem In hintendran besteh ich - grade mit meinem nick :mrgreen:

und der Rest soll aufhören vom Essen zu schreiben - ich bin auf Diät - man merkt mir ja schon beim Schreiben hier meine "Barock" an *rofl*

Mollige, rollige Göttin !:daumen:

na siehst, den swinger bereits übersprungen, und schön göttlich, wie schnell das geht.

i bin da viel langsamer gewesen;)

Dann hast am End' Du a a Image?
Sicher! ;) Und sicher auch verschiedene! :confused: Je nach dem, wie´s einer sieht!

Ehemals Moderator und Forumsengel - heute nur mehr Benno.
Ich lebe sehr gut damit, nurmehr Benno zu sein! ;)

Aber immer mehr wieder der Benno, der mich ins Forum gelockt hat :oops:
Kommt dem Image, vielleicht doch nicht ganz unnütz zu sein, doch ganz nah! ;) Natürlich wird´s auch welche geben, die mich dafür verfluchen. Aber das beruht dann eher auf Deinem Image! :twisted:

Weniger ist oft mehr, mein Lieber! :)
Das mag wohl stimmen. Aber zu wenig oder gar nicht, kann auch nix. :roll: :confused:

Mitdenken kann ich nur wenn eine Logik dahintersteckt, . . .
Sicher? :twisted:

na siehst, den swinger bereits übersprungen, und schön göttlich, wie schnell das geht.

i bin da viel langsamer gewesen;)

ich mags langsam - aber nicht beim arbeiten und beim reden, da muss was weiter gehen :mrgreen:

@harley - wer logisch denkt, kann kein macho sein und umgekehrt - also bitte - keine weiteren Paradoxa:mrgreen:

ich mags langsam - aber nicht beim arbeiten und beim reden, da muss was weiter gehen :mrgreen:

@harley - wer logisch denkt, kann kein macho sein und umgekehrt - also bitte - keine weiteren Paradoxa:mrgreen:

das trifft sich gut, ich bin langsam;) das einzige wo ich schnell bin, ich werd schnell müd:mrgreen:

ich glaube, schwieriger als ein sexgott zu werden ist es einer zu bleiben. ;)

Harley paßt vom wüdn Hund bis hin zum stromlinenförmig angepaßten Anwalt... so, what shells

Zurück
Oben