Wie würde euer Traumurlaub aussehen?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen zusammen!

Ich wollte mal fragen, wie euer Fantasie-Traumurlaub so aussehen würde... Lieber unter Palmen am Strand oder in einer Hütte auf den Bergen, eher Camping in der Wildnis oder ein kultureller Städtetrip, heiß oder kalt, All Inclusive oder Selbstversorger, Sport oder Faulenzen? :) Was reizt euch am meisten? Welche Ecken der Erde würdet ihr gerne bereisen, wenn ihr die Zeit und das Geld hättet? Und wen würdet ihr mitnehmen? :)

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!
LG,
wendy

Hallo Wendy :)

Find ich toll, dass du jetzt grad von Urlaub sprichst, wo's grad bissl wärmer g'worden is. Heute bei der Arbeit (ja es gibt auch Leute die am Sonntag arbeiten) bin ich kurz abgeschweift und hab gerade wieder dran gedacht.. Wenn alles gut geht werde ich heuer nach 10 Jahren wiedereinmal wegfahren :) weit weit weg :D
10 Months to go :)
Ich will entweder nach Tibet und Nepal - Wandern, Trekking, Yoga,..
oder nach Peru zum Machupicchu und in den Amazonas.. auf jedenfall mal 1 1/2 bis 2 Monate up up and away :D

hello all
irland
mitm rucksack
durch regen und wind
durchs grüne grün
schafe zählen
:)
mach ich sicher noch

Mein Traumurlaub - ui, das weiss ich ganz genau, da träum ich nämlich oft von :lol:

Also...
Ägypten, drei bis vier Wochen, all inclusive, an einem Ort, von dem aus man sowohl gut zum Strand kann als auch relativ mühelos zu den Pyramiden usw. kann.
Und dann meiner Ägyptologie-Leidenschaft fröhnen, alles besichtigen, das ich bisher leider nur aus Büchern kenn und dazwischen ab und zu nen faulen Tag am Strand einlegen :)

Hach ja, das wär's... Aber das ist sooo teuer... :cry:

Gibt aber auch andere Urlaubsträume - würd's gern schaffen, alle europäischen Hauptstädte zu besuchen (bisher hab ich Wien (no na) und Berlin :kopfklatsch:) und dann will ich unbedingt einmal nach New York!

Deutschland weng'an guten Essen und ihn tollen Kaffee ... :haha:

Inselhüpfen in der Karibik wär was Feines ... :cool:

Tempel besichtigen in Pattaya wäre mal geil

Ist das der richtige Smiley fürs Besichtigen: :poppen:

in ein nicht zu warmes land mit strand, freundlichen leuten, gutem essen...

italien ging vielleicht

Französisch Polynesien - 3 Wochen segeln mit einem Katamaran, wenn alles klappt heuer September - Oktober:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es die Zeit zulässt......wieder bis Neapel fliegen und dann mit der Fähre auf die Insel Ischia und dort durch lesen, wandern, gutem Essen und und so richtig mal zwischen 7 und 10 Tage entspannen.

Vietnam ... mit Rucksack und öffentlichen Bussen steht GANZ oben auf meiner Liste ;)

so long
erebos

mein traumurlaub? diverse länder mit einem kleinen wohnmobil abfahren, alles anschauen... egal wieviele monate das dauert... mitnehmen? natürlich meine zwei schätze

Mit dem Rucksack durch Irland, Island und als krönender Abschluss Schottland.

Mitnehmen? Keinen!

Eine Weltreise!

Aber die ich mitnehmen möchte, wollen Alle wo anders hin......:(

Zurück
Oben