Wie würde euer Traumurlaub aussehen?

Sonne,Strand,Meer.......a bissal was anschauen,relaxen,blödeln,a bissal schnorcheln...und viel Lieeeeebe

Hallo,

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber da ja der Sommer naht und viele schon in Urlaubsstimmung sind antworte ich einfach mal darauf ;)

Unser Traumurlaub findet jedes Jahr statt ;) Wir organisieren seit einiger Zeit immer wieder Swinger und Single-Erotik Törns und können somit mehrere Leidenschaften vereinen... Segeln, Leute kennenlernen & Sex ;)

Also für uns auf jeden Fall der perfekte Traumurlaub ;)

Wünsche allen eine traumhafte Urlaubssaison.

Lg, R+N

Also ich würd am liebsten mal eine Amerika Rundreise machen und mir alle interessanten Städte wie New York, Miami, LA, Las Vegas usw. anschaun. Aber auch eine Weltreise wäre mal toll.

Was ich sicher noch machen werde: ein Urlaub an einem feinen Sandstrand, türkis-blaues Wasser ... Bei den Gedanken wird einem gleich wieder wärmer ;)

Irgendwann werd ich wohl mal nach Finnland fahren, in eine möglichst menschenarme Region, irgend 'ne Hütte oder mit dem Wohnmobil an einem der vielen Seen.

Mitnehmen: niemand.

Mit den besten Freunden eingeschneit in einem Chalet - mit genug Vorräten natürlich und unerreichbar für die Außenwelt. Das hätte was.

Ansonsten gibt's ein paar konkretere Überlegungen für die nächsten Jahre:

einmal mit der Transsib von Moskau nach Nowosibirsk
nach Malaga, dort ein Auto mieten, und quer durch Andalusien
das Gleiche mit Istrien (Kindheitserinnerungen abklappern)
Vancouver und Seattle
Kapstadt
sowie einmal das Übliche: Australien und Neuseeland für mehrere Wochen

Das wäre so in etwa die spontane Wunschliste. Dazu kommen noch viele Ziele in Europa, die ich mit kurzen Städtetrips zwischendurch "abarbeite".

Mit den besten Freunden eingeschneit in einem Chalet - mit genug Vorräten natürlich und unerreichbar für die Außenwelt. Das hätte was.

Ansonsten gibt's ein paar konkretere Überlegungen für die nächsten Jahre:

einmal mit der Transsib von Moskau nach Nowosibirsk
nach Malaga, dort ein Auto mieten, und quer durch Andalusien
das Gleiche mit Istrien (Kindheitserinnerungen abklappern)
Vancouver und Seattle
Kapstadt
sowie einmal das Übliche: Australien und Neuseeland für mehrere Wochen

Das wäre so in etwa die spontane Wunschliste. Dazu kommen noch viele Ziele in Europa, die ich mit kurzen Städtetrips zwischendurch "abarbeite".

Und wir sind nur froh dass der sch.... Winter vorbei ist :hurra: und es endlich wieder wärmer wird

Ich gebe zu: Im Juli eingeschneit zu werden, wäre schon ein bisserl blöd.

Mein Traum wäre mit 'nem Campmobil die Panamericana von Alaska nach Feuerland.

So würde ich es mir vorstellen

Ruhiger Strand vielleicht gesperrt oder Privat, Liegestuhl, Sonnenschirm und schön Warmes Meer ruhiges kleines Hotel
was zum Lesen
oder

Frankreich irgendwo am Meer ganz alleine in der nähe ein kleines Dorf wo ich mir mein Essen holen kann und was zum lesen

und vieeeeeeeeeeelllllllllll ruhe und keinen stress

Vielleicht wird es ja im Herbst was nach 10 Jahren ohne Urlaub

lg

nun mein Traumurlaub wär denk ich eine Mischung aus, faul an einen Sandstrand herumliegen und etwa schwimmen und dann wieder Sehnswürdigkeiten betrachten um auch die kulturelle seite zu sehn und dazwischen wenn ich mit meinen Schatz da unterwegs wäre(leider zur Zeit alleine :cry:) ganz ganz viel Liebe:hurra: mein Traumurlaub................

Hallo Hummel ;)

Die perfekte Kombination von Freiheit, Erholung, Relaxen, viel Schwimmen, schöne Städtchen besuchen und einen Hauch von Abenteuer findest du nur auf einem unserer Segeltörns ;)

Vielleicht sagt Dir ja genau sowas zu? Wir würden Dir gerne Infos per PN zukommen lassen.

Lg, R+N

Asien mit dem Rucksack. Ohne Plan und viiiiieeeeeel Zeit :). Das wär mal was

Zurück
Oben