Wie würde euer Traumurlaub aussehen?

mit einem 99 EURO "one way ticket" ==> Rio
dann mit dem Mountainbike durch die Gegend, mal schauen wohin genau....
vermutlich auch nach Argentinien
==> auf jeden Fall einige Klettereien in den Anden
Mitnehmen: max. einen Bike-Partner
zur Stranderholung sollte Begleitung "leicht" zu finden sein
Dauer: mind. 6 Monate

Natürlich die Niederlande......sind jedes jahr dort mind.2 wochen wo wir einen richtigen Loopingbahn marathon absolviern........ist unser grösstes Traumland

Ciudad Juàrez wäre auch interessant.

War ich schon mal; aber vor dem Krieg :cry:. Als Tourist bekommst nicht viel mit; aber wehe du kommst vom Touri-Pfad ab. Ist eine wirklich geile Gegend, ich mein, landschaftlich gesehen.;):mrgreen:

Mitnehmen solltest aber schon die Kavallerie, hehehe

1 jahr auszeit, weltreise, 100.000 euronen mindestbudget :mrgreen:
man wird ja wohl noch träumen dürfen?

Haha, träumen darf man auf jeden Fall und Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ich fliege jetzt Ende Februar nach Thailand mit meiner Schwester, ich freu mich schon sooooo arg. 14 Tage in der Sonne, wo es hier ja gerade wieder kalt wird. Ich hab mir immer so einen tollen Strand wie aus dem Bilderbuch gewünscht und endlich ist es jetzt so weit. :) :) War auch nicht so teuer, obwohl wir mit dem buchen (über FTI) relativ spät dran waren. Deswegen freu ich mich jetzt umso mehr, dass es doch noch geklappt hat.

Ich möchte auch unbedingt mal auf die Malediven, aber das kann ich mir wohl in den nächsten Jahren nicht leisten... :(
Außerdem würde Australien auf dem Programm stehen (wenn es nicht unter wasser ist) und Japan finde ich auch ganz spannend.

Ich bin auch eher so der Pauschal-Reise Typ, mit dem Rucksack unterwegs sein ist nicht so mein Ding glaube ich... ;)

Also ein TRAUM unserer Seitz währe 1 Woche Urlaub in einen Swinger Hotel mit allen drum und dran
Pool- Strand-Sonne und Nette hübsche Paare
Ausgeträumt werden halt nur 2 Wochen am Roten Meer

Ich durfte meinen Traumurlaub bereits vor zwei Jahren genießen... *schwärm*willnochmal*

Sommer - 1 Woche - Hinterstoder - Berghütte (gut, es war ein Haus mit Storm und fließend Wasser auf 1400m) - kein Fernseher - kein Radio - kein Handy - und ich ganz alleine mit einem Haufen Büchern

Gut, das Wetter war miserabel, aber im Schaukelstuhl vorm Kachelofen wars trotzdem sehr lauschig.

Möchte dieses Jahr mit meinem Wohnwagen das erste mal fkk Urlaub machen.
1-2 Wochen kein zwang,keine Kleidung vom aufstehen bis zum schlafen gehen.
Das ist mein Traumurlaub.
Werde leider aleine fahren müssen, da sich meine Frau weigert sich vor anderen nackt zu zeigen
und der meinung ist, das sich dort nur fette grausliche Leute befinden.

Zuletzt bearbeitet:
mein traumurlaub?:

einsame insel- 50 stangen tschik- 100nackte mädels und ruhe :hurra::hurra::hurra:

einsame insel-100 nackte mädels...
ähm
100 mädels - ruhe
ähm

überleg dir mal einen neuen traumurlaub

Ich träume von einem Urlaub am Meer, Sandstrand, Palmen, türkises Wasser, leichter Wind, Sonne, lachende Menschen, prickelnde Momente, baumelnde Seele, tiefer Schlaf, ein bisschen Sport, Kennenlernen von Neuem, erotische Momente, Genuss, Glücklich sein, tanzen, spielen, Menschen - mit denen man das alles teilen kann!
Wer kann nun die Augen schliessen und mit mir eintauchen? Ich fühl mich gerade richtig gut!

... Mit dem Hausboot entlang der Loire-Schlösser ...
... Malediven, Sychellen ...
... Sardinien ....

Ich würd jetzt gern wieder in der Karibik tobago auf meinem Lieblingsstrand liegen, weißer sand, Palmen und nur das meer vor mir :lol: soooo bin wieder wach :lol:

Also DEN Traumurlaub gibts für mich nicht. Ich will sooo viel sehen...

Ende letzten Jahres war ich 3 Monate in Südostasien unterwegs, und der Urlaub hatte so ziemlich alles, was ein Traumurlaub für mich haben sollte: Sonne, Meer, Berge, Kultur, interessante Menschen, Entspannung, Abenteuer, gutes Essen, keinen genauen Plan- also nichts oder nicht viel im Voraus gebucht, unzählige Sinneseindrücke, viel Neues, viel Spass, keine Sorgen... :)
Natürlich war nicht alles supertoll, aber im Großen und Ganzen wars ein Traumurlaub. Einer von hoffentlich vielen :mrgreen:

Eigentlich kann jeder Urlaub ein Traumurlaub sein, kommt immer drauf an was man daraus macht und wen man dabei hat ;) ich genieße urlaub in den Bergen genauso wie Urlaub am meer ;)

Zurück
Oben