G
Gast
(Gelöschter Account)
Jo ...So schlimm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo ...So schlimm...
Werd daran arbeiten...Jo ...
Sehr sexyWerd daran arbeiten...
Wollen wir doch hoffen..Sehr sexy
Wenn Du das mit Katzen schätzt ...Wollen wir doch hoffen..
sonst wär ja alles für die Katz..
Besser Hund?Wenn Du das mit Katzen schätzt ...
Bist keiner?Besser Hund?
Ein Streuner...Bist keiner?
Aber zeigt sie ihm, dass sie ihn extrem scharf findet ...
... dann ist ihm fad
Wûrdest mir einen Body stricken?
Ob Hunde oder Katzen.... Tiere Sind die besseren Leute..Bist keiner?
Zumindest sind sie ehrlicher.Ob Hunde oder Katzen.... Tiere Sind die besseren Leute..![]()
wenn du das in deinem alter noch fragst dann hast du wahrscheinlich noch nicht viel mitbekommen vom leben denn ich bin in ähnlichem alter und habe mir diese frage irgendwann in der pubertät gestellt..... und irgendwie auch selber gecheckt wie es passt....Worauf müssen wir Männer achten, wenn uns Frauen zeigen wollen, dass sie auf uns stehen?
Ganz profan, besoffen machen.![]()
Ich hatte da eher chloroform im kopf. Geht noch schneller![]()
Ist dir nicht in den sinn gekommen das es sich dabei um eine sarkastische meldung handeln könnte?Ist aber ziemlich sicher strafbar, also sollte man einen neuen Ansatz suchen, als Mann.
Ist dir nicht in den sinn gekommen das es sich dabei um eine sarkastische meldung handeln könnte?![]()
Mach das nicht. Dann kommst du viel besser durchs lebenDoch aber manchmal ist mir einfach danach derartiges ernst zu nehmen.![]()
Ah, du bist so ein admin quäler. Zurrst provozieren und dann petzen gehn...Linke Partie?
Hätte ich es ernst gemeint, wäre eine stille Meldung meinerseits sicher gewesen...
Was versteht du bei dem Begriff "stille Meldung" nicht?Zurrst provozieren und dann petzen gehn...![]()