Wie wurdet ihr nylonfetisch ? :)

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle nylon fetischisten bin gespannt auf eure antworten

FSH waren für mich beim Anblick von Damenbeinen schon immer etwas faszinierendes. Nun dachte ich mir schon vor längerer Zeit was für Damen gut ist und schön aussieht kann bei Männern nicht falsch sein. Also habe ich mir welche besorgt und auch gleich angezogen. Muß schreiben habe mich schon nach dem ersten Anziehen darin sehr wohl gefühlt. Im Laufe der Zeit wurden mehrere ausgewählt und getestet. Bin ich dann bei den hauchdünnen und enganliegenden FSH meist in farbe teint oder mal schwarz geblieben bin. Ich trage seit dem diese FSH täglich oft auch nachtst im Bett aber meist ohne Slip darunter. Für mich sind die FSH nicht nur ein normales Kleidungsstück sondern vielmehr was ich des total erregenden und erotischen Gefühls wegen anziehe. Für mich ist es ne Leidenschaft geworden die ich voll auslebe und daher auf die FSH keinesfalls mehr verzichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

Also bei mir wars eigentlich nie ein großes thema

In meine teeny zeit war mir das gabze zu uncool und unbequem

Aber als ich dann meine lehre abgeschlossen hatte und ich nun in nem dessous-geschäft arbeite zieh ich sie täglich an
Und mit der zeit fand ich dann tefallen an dem dünnen seidigen stoff

Man ist nackt und doch angezogen
Die männer werden verrückt bei dem anblick und ich steh auf das gefühl das die strumpfhose alles dort hält wo es hingehört

Eine richtige leidenschaft wurde es dann mit meinem exfreund der total drauf abfuhr

Heute ist es für mich eine pflichtentscheidung nylons anzuziehen

Lg und bussal

Ich habs gemerkt in der Pupertät beim Anblick atracktiver Frauen in Strumpfhosen , halterlosen Strümpfen . Wurde immer , auch heute noch , extrem geil
bei diesem Anblick , vorallem die bestrumpften Füße stimulieren extrem sodaß ich am Liebsten sie berühren und Ficken möchte.
Wenn dies passiert muss ich immer wichsen gehn und dann gehts wieder :)

Kann den Nylon Fetisch auch nicht teilen. Finde da keine Bindung zu. Aber an all den die ihn lieben, have fun.:bussal:

Ich habs gemerkt in der Pupertät beim Anblick atracktiver Frauen in Strumpfhosen , halterlosen Strümpfen . Wurde immer , auch heute noch , extrem geil
bei diesem Anblick , vorallem die bestrumpften Füße stimulieren extrem sodaß ich am Liebsten sie berühren und Ficken möchte.
Wenn dies passiert muss ich immer wichsen gehn und dann gehts wieder :)

Der Anblick von schönen Beinen attraktiver Damen in hauchdünnen FSH hat schon was. Nur ich ich ziehe die hauchdünnenn FSH selber an weil ich so viel mehr davon habe und dadurch fast dauergeil bin hierdurch immer wieder vollerregend wichsen kann was für mich ne große auszulebende Leidenschaft ist.

Kann den Nylon Fetisch auch nicht teilen. Finde da keine Bindung zu. Aber an all den die ihn lieben, have fun.:bussal:
Ist zwar schade aber muß ja nicht jeder. Für mich und sicher für manch andere ist es nicht nur ein schöner Spaß sondern viel mehr die tolle Leidenschaft sowie alles was zum Tragen von FSH sich daraus entwickelt.

Ja das kann ich mir gut vorstellen. Wenn man diesen Fetisch liebt sollte man den in allen Zügen ausleben!

Ist zwar schade aber muß ja nicht jeder. Für mich und sicher für manch andere ist es nicht nur ein schöner Spaß sondern viel mehr die tolle Leidenschaft sowie alles was zum Tragen von FSH sich daraus entwickelt.

Ja Janine, schön daß Du Dir es vorstellen kannst und ich lebe es wirklich in allen und vollen Zügen mit den ungeanten Möglichkeiten bis zu Erotik pur aus.

Strümpfe und Strumpfhosen selber tragen ..... komischerweise gibt mir das nix und finde dazu keinen Bezug aber ich stülpe mir mal Strümpfe
über meinen Schwanz , was mich extrem geil macht und wichse dann nicht nur einmal sondern öfters in die Strümpfe / Strumpfhose :hurra:

Einen heftigen Effekt haben Strümpfe /Strumpfhosen mit Glanz und wenn man dann noch eine geile feuchte Möse durch die Strumpfhose sieht bzw dort ein Loch
in die Strumpfhose gerissen hat um besser Ficken zu können ...... mmmmmhhhhh *kopfkino*

Shit , muss wieder Wichsen gehn :rubbel:

Mädels , ich kann euch sagen , wenn ihr wieder Hammergeile Fotos macht , so wie ihr sie schon hier mit uns geteilt habt , und ihr Strümpfe oder Strumpfhosen an habt
lasst die Schuhe weg damit wir eure geilen bestrumpften Füsse in den Fotos sehen können .... Eure Füße machen Männer geil nicht die Schuhe .
So geht es mir zumindest .

Ich liebe eure geilen Fotos und stehe total auf euch :hurra::herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Redet" ihr hier von Nylons oder einfach über den Fetisch Strümpfe?
Bei Nylons selber ist ja der Tragekomfort am Anfang schon sehr gewöhnungsbedürftig was ich so erlesen konnte. Fürs Auge zum anschauen an Damenbeinen sind Strümpfe (Nylons und Halterlose) einfach der Wahnsinn schlechthin. Mit FSH kann ich als Mann gar nichts anfangen, da fehlt das gewisse Etwas- ich meine den Strumpfrand der unterm Rock hervorblitzen kann, also für mich völlig reizlos.
Ich als Mann bekenne mich dazu, dass ich Strümpfe (keine FSH) zum anschauen und anfassen an Damenbeinen sehr geil finde und auch als Fetisch sehe!

LG von IHM!

mir gefällt einfach alles rund ums bein seid ich sexuell aktiv bin. wieso?
ich hab da keine erklärung dafür, es ist einfach so

Dann soll das auch so bleiben! Finde ich gut " es ist einfach so " Buuunnkktt!

mir gefällt einfach alles rund ums bein seid ich sexuell aktiv bin. wieso?
ich hab da keine erklärung dafür, es ist einfach so

hab keinen fetisch allerdings sieht bei der frau eine strumpfhose edler aus zum rock/kleid und gesellschaftlichen anlässen. wurde auch mal gefragt von einem mann ob er meine strumpfhose haben kann. wurde dann aber leider nichts da es ein fake war.

Mädels , ich kann euch sagen , wenn ihr wieder Hammergeile Fotos macht , so wie ihr sie schon hier mit uns geteilt habt , und ihr Strümpfe oder Strumpfhosen an habt
lasst die Schuhe weg damit wir eure geilen bestrumpften Füsse in den Fotos sehen können .... Eure Füße machen Männer geil nicht die Schuhe .
So geht es mir zumindest .

Ich liebe eure geilen Fotos und stehe total auf euch

:lehrer: Dir kann geholfen werden :winke:: $2.jpg

Bitte schön: Strümpfe+Füße+Schwanz ;)

Zurück
Oben