wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
In meinen Augen ist die Sache die, wie man( n ) selbst zur eigenen Körperbehaarung steht (wenn eine vorhanden).
Sieht man ( n ) aus, wie ein "Affe"/"Bär", dann ist die weibliche Behaarung (meines Erachtens), ob vorhanden oder nicht, Sache der Frau!
Wenn eine Frau sich mit stärkerer Behaarung unwohl fühlt (ob ästhetische oder hygienische Gründe), dann trimmen oder glatt rasieren. Mich stört alles nicht, weder glatt rasiert noch stark behaart...

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Frauen mit Schambehaarung schon immer. Habe auch ein Girl welches ich fotografieren darf mit viel Haaren an ihrer Muschi.

Hi,

Finde ich auch schön. Auch ein dezentes Dreieck. Hauptsache gepflegt.

was wäre ungepflegt? Ewig langes Kopfhaar oder bei Männern ein langer Bart, ist doch auch nicht ungepflegt.

Haare im Intimbereich in keiner Form zu stutzen bedeutet doch keineswegs ungepflegt zu sein, solange sie sauber sind ...

Eine richtig dichte wuchernde Intimbehaarung haben eh die wenigsten Menschen.

LG Tom

Das erste Bild ist eine Augenweide.
Das zweite Bild zeigt: frisch rasiert - hautirritiert. Ich weiß wirklich nicht was daran so toll ist?
Hat die Dame keine Haare zwischen Ihren Beinen, dann muss ich leider weinen.
Gegenfrage, was ist an dem Bild mit Haaren so toll?
Es geht ja nicht nur um die Optik - hier sieht Bild 1 ja gar nicht so schlecht aus, sondern eher um die Haptik. Glatte Haut fühlt sich für mich besser an. Und da rede ich noch nichtmal vom Oralverkehr. Am Venushügel finde ich Haare außerdem nicht so störend wie an den tiefer liegenden Teilen.

Meine Präferenz ist: Oben gerne ungetrimmt bis in Form rasiert. Die Vulva rasiert. Finde das Gefühl beim Lecken einfach besser. Und halte es bei mir gleich.

Präferenz ist allerdings nicht die Realität, und es kommt einfach auf die Person an. Ich fände es vermessen, hier Bedingungen zu stellen, vor allem vor einem ersten Mal. Am Schluss kommt's halt einfach immer auf die Person an.

Bei Frauen darf es schon was sein ich selbst hab auch eine Landebahn
yes.... auf alle Fälle ein Hingucker, wie ich von den Reaktionen bei uns am FKK-See festgestellt habe. Bei uns im nördlichen Ösi-Land herrscht noch immer die Kahlschlag-Manie. Somit kommt eine Frau mit Landebahn (oder welche Form der Schambehaarung auch immer) ins Blickfeld. Sehr viele Männer (und auch Frauen) finden das optisch offenbar doch ganz reizvoll.

yes.... auf alle Fälle ein Hingucker, wie ich von den Reaktionen bei uns am FKK-See festgestellt habe. Bei uns im nördlichen Ösi-Land herrscht noch immer die Kahlschlag-Manie. Somit kommt eine Frau mit Landebahn (oder welche Form der Schambehaarung auch immer) ins Blickfeld. Sehr viele Männer (und auch Frauen) finden das optisch offenbar doch ganz reizvoll.
Ging uns heuer im FKK Urlaub in Montenegro auch so, Landebahn untenrum und schon schauen sehr viele ;)

Zurück
Oben