wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Ich persönlich mag es nicht glatt zu sein. Habe es unlängst mal wieder ausprobiert und war damit nicht glücklich. Bin froh das meine Haare wieder gewachsen sind. Lieber fein getrimmt und flaumig.
Mein Partner ist glatt rasiert. Würde ich aber auch unrasiert glücklich machen so wie er mich.......und es gibt eigentlich wichtigere Dinge im Leben.....
Du sagst es mir persönlich gefallen bei Frauen auch Haare
Aber ich hatte leider noch nie eine Frau die auch Haare trägt

Ja leider du sagst es
Mir persönlich gefällt es viel besser mit Haare
was mich / uns stört, ist dieses "entweder - oder"... zwischen busch und intimglatze gibt es sehr viele und sehr reizvoll gestaltungsmöglichkeiten. vom klassischen dreieck bis hin zum ganz schmalen haarstreifen. im handel gibt es auch eine vielzahl an schablonen, um den venushügel in szene zu setzen.
und noch ein wort an die zeitgenossen, die lieber einen glatten intimbereich lecken: die meisten lassen ihre zunge in einer gegend spielen, wo sehr wenige frauen von natur aus behaart sind (klitoris). so what?

was mich / uns stört, ist dieses "entweder - oder"... zwischen busch und intimglatze gibt es sehr viele und sehr reizvoll gestaltungsmöglichkeiten. vom klassischen dreieck bis hin zum ganz schmalen haarstreifen. im handel gibt es auch eine vielzahl an schablonen, um den venushügel in szene zu setzen.
und noch ein wort an die zeitgenossen, die lieber einen glatten intimbereich lecken: die meisten lassen ihre zunge in einer gegend spielen, wo sehr wenige frauen von natur aus behaart sind (klitoris). so what?
Hast du super geschrieben und ich gebe dir zu 100 💯 Prozent recht

Stimme Dir zu aber das Wort "Glatze" geht für mich gar nicht. Das klingt so abwertend.

Stimme Dir zu aber das Wort "Glatze" geht für mich gar nicht. Das klingt so abwertend.
sorry.... aber wenn ein kopf unbehaart ist, wird das - allgemein akzeptiert - als glatze bezeichnet. wie würdest du dann am treffendsten einen unbehaarten venushügel titulieren. brachland ? unbehaarte obere genitalregion ? rasiert ? (das wäre dann aber unpräzise, weil es viele varianten der enthaarung gibt).... glatt ? (ist bei den meisten nur von kurzer dauer)....
aber egal, ich werde das wort glatze in kombination mit intim künftig tunlichst vermeiden und durch kahlschlag ersetzen. besser ?

sorry.... aber wenn ein kopf unbehaart ist, wird das - allgemein akzeptiert - als glatze bezeichnet. wie würdest du dann am treffendsten einen unbehaarten venushügel titulieren. brachland ? unbehaarte obere genitalregion ? rasiert ? (das wäre dann aber unpräzise, weil es viele varianten der enthaarung gibt).... glatt ? (ist bei den meisten nur von kurzer dauer)....
aber egal, ich werde das wort glatze in kombination mit intim künftig tunlichst vermeiden und durch kahlschlag ersetzen. besser ?

Ich finde halt, dass die Bezeichnung für einen kahlen Männerkoof nicht zur Intimregion einer Dame passiert.

Und ja, ich kenne niemanden der Schwierigkeiten hat den Begriff "rasiert" richtig zu deuten.

Aber es sei Dir überlassen, ich bin ja nicht mit Dir zusammen :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
wer gerne Pipitropfen oder sogar Bakterien und Keime rumschleppt hat meinen Segen.
Die Fraktion Schamhaare hat meistens ohnehin Gelüste genau nachdem und nehme ich daher auch nicht weiter ernst.
Nicht ernst zu nehmen bist Du: rede mal mit Urologen und Gynäkologen über die Bakterien- und Keimhemmende Funktion von Schamhaaren - die Natur hat sich da schon etwas gedacht. Rasierte Frauen neigen wesentlich häufiger zu chronischen und rezidivierenden HWIs.
Ob es einem gefällt oder nicht ist eine andere Frage.

Nicht ernst zu nehmen bist Du: rede mal mit Urologen und Gynäkologen über die Bakterien- und Keimhemmende Funktion von Schamhaaren - die Natur hat sich da schon etwas gedacht. Rasierte Frauen neigen wesentlich häufiger zu chronischen und rezidivierenden HWIs.
Ob es einem gefällt oder nicht ist eine andere Frage.
fachlich absolut richtig. die aussage, dass intimrasur hygienischer sei, ist leider ein irrglaube.
siehe: HPV, Pilzinfekten, Herpes, Pockenviren, Dellwarzen usw... Studie: So riskant ist die Intimrasur

Also ich muss sagen ja Haar darf wieder getragen werden! Vielleicht kein totaler Wildwuchs aber schön getrimmt od in fortgebracht durchaus!

Jeder soll seine Lust auf behaarung im Intimbereich frei wählen, und nicht für andere sich verändern.
So wie man sich wohlfühlt, so sollte man sich präsentieren.

sorry, aber das musste jetzt sein. da stelle ich (funfrau) ein paar bilder von unserem fkk-urlaub in die gallery und ja - ich bin nicht rasiert.
das result: binnen weniger minuten kommt eine lawine an zustimmung.
irgendwas scheint da in unserer erotischen welt unlogisch: hier (und in thermen etc.) laufen gefühlte 90 prozent der damenwelt als nacktschnecken durch die gegend und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
also was ist da sache????
sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?

bin gespannt, was bei der umfrage raus kommt.
Die Umfrage kann nur ein verfälschtes Bild bringen, weil mindestens ein Punkt zum Ankreuzen fehlt: "Mir geht die Schwarzweißdiskussion auf den Nerv. Soll doch jeder seine Intimfrisur so haben, wie er möchte. Besser gefällt mir persoenlich freilich ein freier Blick."

Zurück
Oben