wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
was für ein glück, dass dem menschen haare wachsen und den haaren keine menschen :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trends kommen und gehen: in den USA, wo "brazilian" - also der ultimative kahlschlag - seine wurzeln hatte, gilt glatt mittlerweile als "bitchy" oder "pedo". wir waren 2 wochen auf strandurlaub in florida und dort meist am haulover beach. vor allem die jungeren damen tragen den bekannten landing strip, manche auch getrimmte dreiecke. unsere freunde in den staaten erzählen, dass waxing-salons der reihe nach zusperren.
andere länder, andere sitten???? mal schauen, wie es in einem monat in valalta aussieht. wir bleiben dabei: abwechslung ist die würze.
Woww - FKK in den USA?

Woww - FKK in den USA?
ja gibt es tatsächlich: allerdings nur in einigen bundesstaaten. wir waren in florida: haulover beach nahe fort lauderdale. FKK ist drüben die falsche bezeichnung und es ist auch ein wenig anders als in europa: bei " clothing optional"darf man sich der kleidung entledigen - also jede(r) wie sie/er will.

ja gibt es tatsächlich: allerdings nur in einigen bundesstaaten. wir waren in florida: haulover beach nahe fort lauderdale. FKK ist drüben die falsche bezeichnung und es ist auch ein wenig anders als in europa: bei " clothing optional"darf man sich der kleidung entledigen - also jede(r) wie sie/er will.
Cool, und das ausgerechnet in Florida! Erstaunlich bei dem konservativen Governor. Gut zu wissen, danke!

Ich mag die Behaarung sehr gerne. Im Urlaub will sie das nicht, weil sie es stört wenn die Haare aus dem Bikini rausschaun. Überraschender Weise stehen die jungen Kerle total auf Behaarung, ließ ich mir von ihr sagen. Möchten dann gerne ohne Kondom. Des geht aber nicht.

@solaris fkk porec.... tatsächlich scheinen vor allem jüngere frauen (so unter 30) wieder mehr wert auf intimstyling statt kahlschlag zu legen. also landebahn, dezentes dreieck oder ganz schmale streifen. busch ist (bis auf ausnahmen) nach wie vor kein thema.
optisch ist die abwechslung in jedem fall reizvoll.
und wenn jetzt jemand fragt: ja - in jedem menschen steckt ein wenig der voyeur. in unserem fall sehen wir beide sehr gerne hübsche frauen.

also ich bevorzuge kahlschlag oder landebahn, dreiek..., die lustspalte jedenfalls blank.
finde es, vor allem beim lecken, besser und geiler ;) :p
ungezähmter wildwuchs ist manchmal zwar erotisch anzusehen, aber das war's auch schon.

Man (bzw. ich zumindest ;) ) strebt ja gerne nach dem Seltenen. Früher, als blank noch nicht so geläufig war, fand man das natürlich super geil :love:
Ich habe damals lange gebraucht um meine damalige Frau zu überreden.
Und nachdem sich zwischenzeitlich fast alle rasiert haben, hätte man zur Abwechslung auch gerne mal etwas Behaartes gehabt.
Jedoch, beim Verwöhnen mit der Zunge geht doch nichts über eine schön glatte Haut. :p:p

Meine will jetzt einfach im Moment lieber blank, darum habe ich ihr gestern die Muschi sauber rasiert. Vielleicht gibts mal wieder ein geiles Dreieck oder Balken, finde ich auch geil.

Zurück
Oben