- Reaktionen
- 2.078
Bei sehr schlanken Frauen lieb ich die 69er Stellung sehr, wenn man beim Lecken mit den Händen an den Pobacken ihren Unterleib mitbewegen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich weniger als auf dem Kopf. Meine Frau hatte ein paar graue Haare an der Muschi und das ist auch der Grund dass sie jetzt immer blank rasiert.ich dachte im alter werden die Haare grau - vermutlich auch im Intimbereich
wie ist da eure Erfahrung?
Also ich bin selbst rasiert und stehe auf rasiert egal ob Weibchen oder Männchensorry, aber das musste jetzt sein. da stelle ich (funfrau) ein paar bilder von unserem fkk-urlaub in die gallery und ja - ich bin nicht rasiert.
das result: binnen weniger minuten kommt eine lawine an zustimmung.
irgendwas scheint da in unserer erotischen welt unlogisch: hier (und in thermen etc.) laufen gefühlte 90 prozent der damenwelt als nacktschnecken durch die gegend und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
also was ist da sache????
sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?
bin gespannt, was bei der umfrage raus kommt.
Eine Teil Rasur ist aber auch schön, meine hatte immer so einen 1-2 cm Balken über der Spalte sieht geil aus und riecht dann auch gut wenn sie nass wurde.Also ich bin selbst rasiert und stehe auf rasiert egal ob Weibchen oder Männchen
Einfach nur geilich mag meine hairy lustgrotte.![]()
In weiblicher Scham- und Achselbehaarung sehe ich Haaroasen der Schönheit in den unendlichen Weiten der Haarlosigkeit am weiblichen Körper. Trimmen natürlicher weiblicher Behaarung auf der Scham und unter den Achseln assoziiere ich mit einer Reduktion der Schönheit, schade eigentlich.hot aber es muss getrimmt sein
Das sieht sicherlich Geil aus. Bei so etwas sage ich ja. Egal ob M oder W sollte immer rasiert sein weil es Hygienischer ist und vor allem hat man keine Haare im Mund.Eine Teil Rasur ist aber auch schön, meine hatte immer so einen 1-2 cm Balken über der Spalte sieht geil aus und riecht dann auch gut wenn sie nass wurde.
Das mit Hygiene ist ein weit verbreiteter Irrglaube.Das sieht sicherlich Geil aus. Bei so etwas sage ich ja. Egal ob M oder W sollte immer rasiert sein weil es Hygienischer ist und vor allem hat man keine Haare im Mund.
Sieht auch viel geiler aus .....................Also wir lieben Schambehaarung. Anhang anzeigen 14063024
Ich auchich mag meine hairy lustgrotte.![]()
Durch diesen geilen Busch würde ich gerne einmal kraulen .................
Danke für dieses wunderschöne Bild Deiner reizvollen Schönheit. Für mich ist das wundervoll behaarte Schamdreieck eine Augenweide.
Einfach ein TRAUMHAFTER Anblick .... wäre schön, da mal durch zu graulenAlso wir lieben Schambehaarung. Anhang anzeigen 14063024
Da geht's Dir wie mirich hab mich vor Jahren schon lasern lassen und ich bin so froh darüber also bei mir gibt's keine Diskussion mehr und kein rasieren und nichts
mich stört es bei Männern nicht wenn sie getrimmt sind aber einen Busch brauch ich wirklich nicht
Interessant ... wieder was gelerntscheint so- allerdings werde ich prinzipiell nicht grau, nur das rot verliert sein Leuchten. Ist nun eher blond. Bis auf die Schamhaare. Die sind rot.