wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 165 15,0%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 49 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 244 22,1%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 419 38,0%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 225 20,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.102
Bei sehr schlanken Frauen lieb ich die 69er Stellung sehr, wenn man beim Lecken mit den Händen an den Pobacken ihren Unterleib mitbewegen kann.

sorry, aber das musste jetzt sein. da stelle ich (funfrau) ein paar bilder von unserem fkk-urlaub in die gallery und ja - ich bin nicht rasiert.
das result: binnen weniger minuten kommt eine lawine an zustimmung.
irgendwas scheint da in unserer erotischen welt unlogisch: hier (und in thermen etc.) laufen gefühlte 90 prozent der damenwelt als nacktschnecken durch die gegend und hier im netz wird der behaarung applaudiert.
also was ist da sache????
sind die kahlschlag-ladys inzwischen auf dem holzweg und würden die männer ganz gerne wieder einmal in einem mehr oder weniger getrimmten busch kraulen?

bin gespannt, was bei der umfrage raus kommt.
Also ich bin selbst rasiert und stehe auf rasiert egal ob Weibchen oder Männchen

hot aber es muss getrimmt sein
In weiblicher Scham- und Achselbehaarung sehe ich Haaroasen der Schönheit in den unendlichen Weiten der Haarlosigkeit am weiblichen Körper. Trimmen natürlicher weiblicher Behaarung auf der Scham und unter den Achseln assoziiere ich mit einer Reduktion der Schönheit, schade eigentlich.

Eine Teil Rasur ist aber auch schön, meine hatte immer so einen 1-2 cm Balken über der Spalte sieht geil aus und riecht dann auch gut wenn sie nass wurde.
Das sieht sicherlich Geil aus. Bei so etwas sage ich ja. Egal ob M oder W sollte immer rasiert sein weil es Hygienischer ist und vor allem hat man keine Haare im Mund.

Das sieht sicherlich Geil aus. Bei so etwas sage ich ja. Egal ob M oder W sollte immer rasiert sein weil es Hygienischer ist und vor allem hat man keine Haare im Mund.
Das mit Hygiene ist ein weit verbreiteter Irrglaube.
Bei Menschen, die im Intimbereich Haare mit einem Rasierer oder Wachsprodukten entfernen, erhöht sich das Risiko auf die Übertragung von Geschlechtskrankheiten wie Syphilis oder Herpes um 440 Prozent. Das ist das Ergebnis einer Studie der University of California in San Francisco, die diese im Fachmagazin "Sexually Transmitted Infections" veröffentlicht wurde.

Danke für dieses wunderschöne Bild Deiner reizvollen Schönheit. Für mich ist das wundervoll behaarte Schamdreieck eine Augenweide.
Außerdem sind für mich auch diese natürlichen und wunderbaren Brüste der Dame so richtige Eyecatcher. Die sind an Zierlichkeit kaum zu übertreffen. Danke, damit konntest Du mir den Tag verschönern.

Zurück
Oben