wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
interessant: laut dieser Umfrage stehen nur 21 prozent auf blank.... in der realität sind sicher mehr als 70 prozent der damen im kahlschlag-modus.

Ich bin Kommplett Nack..seit meinem 15 GB.. ich hase haare an mir..aber eine schöne dicht bewachsene Möse..so wie bei denn Japan Girls .einfach nur geil..und bevor wieder was kommt. Ich hatte schon JAPANERINNEN

naja, in Summe sind 58,9 für gar keine oder zumindest gebändigte Schambehaarung -
es warad wengan Haare spucken - vermute ich mal :rofl:

Na ja, die Antwortmöglichkeiten sind aber nicht wirklich ausgewogen. Die Option "Ich bevorzuge glatt wie ein Babypopo" fehlt. Der Fragesteller hat eindeutig einen Trend in Richtung Behaarung vorgegeben.

und das ist gut so
und was ist so sexy daran, wenn alle genitalbereiche so verwechselbar sind, wie ein ei dem anderen? was ist so toll an der infantil-optik? nichts gegen glatt, wenn es zum typus frau passt. aber bei - leider - sehr vielen sieht es einfach nur albern aus.
frauen scheuen keine mühe und kosten, wenn es um ihr aussehen geht - siehe nägel, schminke, tatoos, frisuren usw.
warum wird der schambereich ausgeklammert und in ein langweiliges brachland verwandelt ?
es gibt so viele erotische möglichkeiten: von natur bis hin zu einem ganz schmalen streifen. oder den landingstrip.
ich rede hier nicht von wildwuchs zwischen den beinen, sondern vom venushügel.
in meinem freundeskreis gibt es etliche männer, denen der rasurwahn nur mehr auf den geist geht. die umfrage hier zeigt ein ähliches bild.
wann kapiert das die holde damenwelt?

und was ist so sexy daran, wenn alle genitalbereiche so verwechselbar sind, wie ein ei dem anderen? was ist so toll an der infantil-optik? nichts gegen glatt, wenn es zum typus frau passt. aber bei - leider - sehr vielen sieht es einfach nur albern aus.
frauen scheuen keine mühe und kosten, wenn es um ihr aussehen geht - siehe nägel, schminke, tatoos, frisuren usw.
warum wird der schambereich ausgeklammert und in ein langweiliges brachland verwandelt ?
es gibt so viele erotische möglichkeiten: von natur bis hin zu einem ganz schmalen streifen. oder den landingstrip.
ich rede hier nicht von wildwuchs zwischen den beinen, sondern vom venushügel.
in meinem freundeskreis gibt es etliche männer, denen der rasurwahn nur mehr auf den geist geht. die umfrage hier zeigt ein ähliches bild.
Du sprichst mir aus der Seele, siehe meine Beiträge im Thread "Behaarte Frauen".
Frauen, die Mut hätten, sich behaart zu zeigen, hätten weniger Arbeit mit der unnützen Intimrasur und vielen Männern würde die so wünschenswerte und geschätzte reizvolle weibliche Schambehaarung sehr gefallen. Man fragt sich, wann es endlich wieder heißt "Zurück zum Schamhaar"?

Man fragt sich, wann es endlich wieder heißt "Zurück zum Schamhaar"?
nach meinen erfahrungen handelt es sich inzwischen um ein europäisches phänomen. der trend zur intimglatze kam irgendwann vor rund 25 jahren aus den USA. dort gilt dezente behaarung (landing-strip, mustache, mowhawk etc,) wieder als must-have, selbst busch ist wieder ein thema. glatt rasiert wird in den staaten als bitchy bezeichnet. dasselbe beobachten wir hier in down under. ich kann zwar nur zitieren, was magazine, foren, telegram-gruppen schreiben, aber es scheint was dran zu sein, wenn tausende enthaarungsstudios ihre pforten schließen oder sich auf fashion down there spezialisieren. vor allem die jüngeren frauen lehnen genitales brachland ab. ob sich die trends in europa durchsetzen, ist schwer zu sagen.
über asien brauchen wir ohnehin nicht zu reden: dort gilt schamhaar als erotisch. ausnahme: muslimisch geprägte länder, wo intimrasur bekanntlich religiöse pflicht ist.

muslimisch geprägte länder, wo intimrasur bekanntlich religiöse pflicht ist.
Wenn ich in Wien dunkelhaarige Frauen türkischer Herkunft sehe, dann sind sie für mich sehr gern gesehene Vertreterinnen dieser Ethnie und finde sie äußerst interessant und attraktiv.

Außerdem faszinieren mich generell dunkle Härchen am weiblichen Körper. Deshalb beschäftigt mich die Vorstellung, wie schön und attraktiv erst eine türkische Frau mit dunkler und dichter Intimbehaarung sein müsste?

Mich stimmt es traurig zu lesen, dass Frauen aus religiösen Gründen ihre Attraktivität und Schönheit wegrasieren müssen. Kann das sein? Stimmt das wirklich?

Außerdem faszinieren mich generell dunkle Härchen am weiblichen Körper.

Dich faszinieren alle Härchen am weiblichen Körper, ungeachtet der Farbe. :rolleyes:

Mich stimmt es traurig zu lesen, dass Frauen aus religiösen Gründen ihre Attraktivität und Schönheit wegrasieren müssen. Kann das sein? Stimmt das wirklich?

Nachdem was ich so gelesen habe, ja, ist aber eher ein Soll als ein Muss, soferne ich es richtig verstanden habe. Kann Dir aber ohnehin egal sein, weil Du für die betreffenden Damen nicht in Frage kommst.

Wieso "ausgeklammert"? Komplett glatt bedeutet einiges an Mühe und Kosten.

Es gibt nichts zu "kapieren", nur weil Du meinst, einen Trend zu mehr Behaarung erkennen. Es ist und bleibt eine persönliche Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Dich faszinieren alle Härchen am weiblichen Körper, ungeachtet der Farbe.
Mit dieser Einschätzung liegst Du natürlich vollkommen richtig. Dunkle Behaarung am weiblichen Körper ist für mich noch deutlicher erkennbar und daher zusätzlich noch reizvoller und antörnender. Das steigert für mich die Zuneigung und damit die Erotik. Für mich gilt:

Behaarung ist Erotik.
Erotik ist Behaarung.

Zurück
Oben