Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als ob das wichtig ist was die Amis machen,nur was man selbst für gut befindet ist wichtigtrends kommen und gehen: in den USA, wo "brazilian" - also der ultimative kahlschlag - seine wurzeln hatte, gilt glatt mittlerweile als "bitchy" oder "pedo". wir waren 2 wochen auf strandurlaub in florida und dort meist am haulover beach. vor allem die jungeren damen tragen den bekannten landing strip, manche auch getrimmte dreiecke. unsere freunde in den staaten erzählen, dass waxing-salons der reihe nach zusperren.
andere länder, andere sitten???? mal schauen, wie es in einem monat in valalta aussieht. wir bleiben dabei: abwechslung ist die würze.
Du sagst es. Für mich ist es reiche, kräftige und dichte Intim- und Achselbehaarung. Dann sind für mich Weihnachten und Ostern zugleich. Hat die Dame auch noch unrasierte Beine mit einem deutlich sicht- und spürbaren Beinflaum, dann sind Weihnachten, Ostern und Geburtstag zugleich.nur was man selbst für gut befindet ist wichtig
Ich für meinen Teil mag es bei Frau blank oder max getrimmt und Muschi ist blank....bin auch blankAls ob das wichtig ist was die Amis machen,nur was man selbst für gut befindet ist wichtig
und ist das bei dir genetisch bedingt?.bin auch blank
Irgendwelche blöden Kommentare gibt's immerund ist das bei dir genetisch bedingt?
deine sind auch nicht immer prickelndIrgendwelche blöden Kommentare gibt's immer
Wir wissen es jetzt langsam, dass dir Schambehaarung wichtig ist. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn du das ständig von dir gibst. Es nervt nur langsam. Deine Schaambehaarung ist für uns z.B. ein absolutes No Go. Und jetzt sollte es auch reichen.Du sagst es. Für mich ist es reiche, kräftige und dichte Intim- und Achselbehaarung. Dann sind für mich Weihnachten und Ostern zugleich. Hat die Dame auch noch unrasierte Beine mit einem deutlich sicht- und spürbaren Beinflaum, dann sind Weihnachten, Ostern und Geburtstag zugleich.
Hallo fun-paar...bin aus der Steiermark. Die jüngere Generation trägt wieder Haaretrends kommen und gehen: in den USA, wo "brazilian" - also der ultimative kahlschlag - seine wurzeln hatte, gilt glatt mittlerweile als "bitchy" oder "pedo". wir waren 2 wochen auf strandurlaub in florida und dort meist am haulover beach. vor allem die jungeren damen tragen den bekannten landing strip, manche auch getrimmte dreiecke. unsere freunde in den staaten erzählen, dass waxing-salons der reihe nach zusperren.
andere länder, andere sitten???? mal schauen, wie es in einem monat in valalta aussieht. wir bleiben dabei: abwechslung ist die würze.
A so a scheiß, - du glaubst echt du bist a Voichecker aber Ahnung von der Materie spielst nur vorAber trotzdem ist es immer etwas unhygienisch
Warum sollte sich auch für ihn etwas ändern? Und dein Eierkopf ist wahrscheinlich für ihn das absolute No Go.Wir wissen es jetzt langsam, dass dir Schambehaarung wichtig ist. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn du das ständig von dir gibst. Es nervt nur langsam. Deine Schaambehaarung ist für uns z.B. ein absolutes No Go. Und jetzt sollte es auch reichen.
Bist du so hässlich, dass du nicht mal ein Profilbild hast?
Lass es…hat bei den Beiden absolut keinen Sinn. Been there, done that.Hi,
ist sowas nötig? Und was hätte das mit dem Thema zu tun?
LG Tom
Hättest halt mehr Gas geben müssenMmmhhh, unfair aber auch.
Wenn du den Geruch einer Frau mit behaarten Achseln Ekelhaft findest kannst du sie einfach nicht riechen.Also ich bin froh das inzwischen eigentlich alle rasiert sind. Optisch kann man es zwar schaffen das die Sache nicht so ekelhaft wuchert wie in den 70er Jahre Filmchen und ein Strich hat optisch auch in meinen Augen was.
Aber trotzdem ist es immer etwas unhygienisch und Oralsex würde ich auf keinen Fall mit Schamhaaren dazwischen wollen.
Populär wurde es aktuell durch ein paar Feministinnen die der absurden Meinung sind die Frauen würden nur den Männern zuliebe rasieren und dazu fokussieren sie sich auf eine Pseudostudie die keinerlei wissenschaftlichen Wert hat wonach die Haut unrasiert genauso schmutzig wäre... . Was natürlich Blödsinn ist.
Als moderner Mensch sollte man auch eine aktuelle Hygiene haben. Aber wer gerne Pipitropfen oder sogar Bakterien und Keime rumschleppt hat meinen Segen.
Die Fraktion Schamhaare hat meistens ohnehin Gelüste genau nachdem und nehme ich daher auch nicht weiter ernst.
Vielleicht werden auch mal wuchernde Nasenhaare wieder zum Trend oder stinkende Achselhaare. In einer Welt wo manche das Zähneputzen in Frage stellen kein großes Wunder.
Natürlich waschen sich alle Frauen mit Schamhaaren jede Stunde und machen weder Pipi noch schwitzen sie, genauso wie es kein Smegma gibt und fette Männer nur nach Feilchen duften.
Ich denke mal jeder der etwas mehr will und Anspruch hat wird früher oder später zum Rasierer oder Laser greifen und sich danach wohl fühlen.
Manchmal lasse ich mir ja auch einen Bart wachsen und fühle mich dann wieder jung und frei wenn ich den Urwald abholze.
Viel zu gute Laune heute.Hättest halt mehr Gas geben müssen
die jüngere generation? wann sind die geboren oder wie alt sind die heute?Hallo fun-paar...bin aus der Steiermark. Die jüngere Generation trägt wieder Haare