wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
trends kommen und gehen: in den USA, wo "brazilian" - also der ultimative kahlschlag - seine wurzeln hatte, gilt glatt mittlerweile als "bitchy" oder "pedo". wir waren 2 wochen auf strandurlaub in florida und dort meist am haulover beach. vor allem die jungeren damen tragen den bekannten landing strip, manche auch getrimmte dreiecke. unsere freunde in den staaten erzählen, dass waxing-salons der reihe nach zusperren.
andere länder, andere sitten???? mal schauen, wie es in einem monat in valalta aussieht. wir bleiben dabei: abwechslung ist die würze.
Als ob das wichtig ist was die Amis machen,nur was man selbst für gut befindet ist wichtig

nur was man selbst für gut befindet ist wichtig
Du sagst es. Für mich ist es reiche, kräftige und dichte Intim- und Achselbehaarung. Dann sind für mich Weihnachten und Ostern zugleich. Hat die Dame auch noch unrasierte Beine mit einem deutlich sicht- und spürbaren Beinflaum, dann sind Weihnachten, Ostern und Geburtstag zugleich.

Du sagst es. Für mich ist es reiche, kräftige und dichte Intim- und Achselbehaarung. Dann sind für mich Weihnachten und Ostern zugleich. Hat die Dame auch noch unrasierte Beine mit einem deutlich sicht- und spürbaren Beinflaum, dann sind Weihnachten, Ostern und Geburtstag zugleich.
Wir wissen es jetzt langsam, dass dir Schambehaarung wichtig ist. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn du das ständig von dir gibst. Es nervt nur langsam. Deine Schaambehaarung ist für uns z.B. ein absolutes No Go. Und jetzt sollte es auch reichen.

trends kommen und gehen: in den USA, wo "brazilian" - also der ultimative kahlschlag - seine wurzeln hatte, gilt glatt mittlerweile als "bitchy" oder "pedo". wir waren 2 wochen auf strandurlaub in florida und dort meist am haulover beach. vor allem die jungeren damen tragen den bekannten landing strip, manche auch getrimmte dreiecke. unsere freunde in den staaten erzählen, dass waxing-salons der reihe nach zusperren.
andere länder, andere sitten???? mal schauen, wie es in einem monat in valalta aussieht. wir bleiben dabei: abwechslung ist die würze.
Hallo fun-paar...bin aus der Steiermark. Die jüngere Generation trägt wieder Haare 🙂

Kann das bestätigen
...das sieht man deutlich in der Sauna oder bei den FKk Plätzen.

Wir wissen es jetzt langsam, dass dir Schambehaarung wichtig ist. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn du das ständig von dir gibst. Es nervt nur langsam. Deine Schaambehaarung ist für uns z.B. ein absolutes No Go. Und jetzt sollte es auch reichen.
Warum sollte sich auch für ihn etwas ändern? Und dein Eierkopf ist wahrscheinlich für ihn das absolute No Go. 🤷

Also ich bin froh das inzwischen eigentlich alle rasiert sind. Optisch kann man es zwar schaffen das die Sache nicht so ekelhaft wuchert wie in den 70er Jahre Filmchen und ein Strich hat optisch auch in meinen Augen was.

Aber trotzdem ist es immer etwas unhygienisch und Oralsex würde ich auf keinen Fall mit Schamhaaren dazwischen wollen.

Populär wurde es aktuell durch ein paar Feministinnen die der absurden Meinung sind die Frauen würden nur den Männern zuliebe rasieren und dazu fokussieren sie sich auf eine Pseudostudie die keinerlei wissenschaftlichen Wert hat wonach die Haut unrasiert genauso schmutzig wäre... . Was natürlich Blödsinn ist.

Als moderner Mensch sollte man auch eine aktuelle Hygiene haben. Aber wer gerne Pipitropfen oder sogar Bakterien und Keime rumschleppt hat meinen Segen.
Die Fraktion Schamhaare hat meistens ohnehin Gelüste genau nachdem und nehme ich daher auch nicht weiter ernst.

Vielleicht werden auch mal wuchernde Nasenhaare wieder zum Trend oder stinkende Achselhaare. In einer Welt wo manche das Zähneputzen in Frage stellen kein großes Wunder. :)

Natürlich waschen sich alle Frauen mit Schamhaaren jede Stunde und machen weder Pipi noch schwitzen sie, genauso wie es kein Smegma gibt und fette Männer nur nach Feilchen duften. :D

Ich denke mal jeder der etwas mehr will und Anspruch hat wird früher oder später zum Rasierer oder Laser greifen und sich danach wohl fühlen.

Manchmal lasse ich mir ja auch einen Bart wachsen und fühle mich dann wieder jung und frei wenn ich den Urwald abholze.
Wenn du den Geruch einer Frau mit behaarten Achseln Ekelhaft findest kannst du sie einfach nicht riechen.
Ihr Genom sagt deinem Genom ich brauche dich nicht zur Verbesserung.
Hatte bisher...
Muss kurz überlegen...
Je nach Einteilung meiner Errinerung in geliebte und oder beim sex, Freundinnen, Arbeitskolleginen oder im Realen Leben,
Ca. 15, 30, 20, und 200 Mal das Erlebnis eine Frau verdammt gut riechen zu können.
Ich sage extra verdammt weil es einem den Verstand rauben kann, unglaublich schwierig zu kontrollieren mit massiven Einfluss auf unbewusste, bzw. bewusste Ebenen der emotionalen, physischen und psychologischen Ebene.
Mein Geheimnis und Schutz bei den Damen die in meinem sozialen Netzwerk sind und die ich liebe wie meine Rechte und linke Hand, ist das ich sie gut riechen kann und ihre Wesen, Art und Körper lieben kann.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe im positiven Sinne für dich dass du mal erlebst was es heißt ohne Drogen/ vollkommen nüchtern, Ölfaktorisch so die Sinne und den Verstand beraubt zu bekommen, dass du mir nicht übel nimmst dass ich deine, leider aus meiner Sicht etwas Naiv und Desinformiert wirkende Art,
Mit meiner Nachricht beschweren 🙉🙊🙈😅😅🤗🤗✌️✌️

LG 😁

Zurück
Oben