- Reaktionen
- 102.394
- Checks
- 41
...... eine komplett rasur ist ist dämlich und kindisch!
... denk einfach noch mal nach........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...... eine komplett rasur ist ist dämlich und kindisch!
Ich weiß nicht was genau daran kindisch sein sollte?eine komplett rasur ist ist dämlich und kindisch!
..für einige wird das schwierig... denk einfach noch mal nach........
Hab mal geklickt..nix gesehnHaare zwischen/über Piercings und Tätowierungen find ich überhaupt nicht schön.
Haare? Jo alle weg!Hab mal geklickt..nix gesehn
Liest das auch die Bilder vor ?Text to speech?
Wer weiß, was die KI schon alles drauf hatLiest das auch die Bilder vor ?
Perfekt ist, wie sich jeder persönlich wohl fühlt und nicht, wie Andere es sagen!Ich finde, wenn ich hier die Antworten und Meinungen anderer so lese, dass es keine perfekte Intimfrisur gibt. Meiner Meinung nach macht es die gepflegte Abwechslung aus. Mal behaart, mal blank, mal mit Streifen. Sowie Frau sich eben fühlt….
Liest das auch die Bilder vor ?
Hallo... ich finde das auch gutIch lass es jetzt auch wuchern - zum ersten Mal seit 15+ Jahren und es fühlt sich toll an
Du hast es eingangs in deinem Post richtig auf den Punkt gebracht ... "Von deiner Seite...." und genau so sollte es auch sein, denn Geschmäcker und Vorlieben sind eben zum Glück unterschiedlich.Also von meiner Seite her, würde eine behaarte Pussy keinen Blick erhaschen. Bin ein absoluter Haar Gegner, da lasse ich mir auch nichts von der Modewelt reinreden!
PS: Die Abstimmung ist auch für den Arsch! Denn mich stören die Haare nicht beim lecken, sondern schon bei der Optik, da würd es kein lecken geben!
Meine Nasenhaare sind auch sehr schön geil..Finde Haare schön geil.
Ich schließe mich da voll und ganz an und so wie vieles von Mutter Natur seinen Grund hat, ist es auch bei Schambehaarung so, dass sie nicht ganz grundlos uns gegeben wurde, gewisse Aspekte dagegen nachvollziehbar, andersrum aber auch Aspekte dafür nicht abzustreiten sind.sorry, dass es menschen gibt, die in der tatsachenmitteilung solchen unfug verbreiten. man kann über intimbehaarung geteilter meinung sein, aber das hygiene-argument ist auch aus wissenschaftlicher sicht mehrfach widerlegt.
ich würde einmal mit dermatolog/innen sprechen, welche "errungenschaften" der kahlschlag aus gesundheitlicher sicht gebracht hat.
Studie: So riskant ist die Intimrasur
Schambehaarung ist verpönt. Doch der Wunsch nach glatter Haut birgt Gefahren.www.t-online.de
der link ist natürlich pseudowissenschaftlich: genaueres ist in studien der "university of california" zu lesen.
Complications related to pubic hair removal - PubMed
Minor complications commonly occur as a result of pubic hair removal. Gynecological visits could provide a safe environment for women to discuss pubic hair removal practices.pubmed.ncbi.nlm.nih.gov
Wo hast bloß die Nase wieder reingestecktMeine Nasenhaare sind auch sehr schön geil..
Ja eben, bin froh das sich Haare ned mit anderen veknotelnWo hast bloß die Nase wieder reingesteckt
Auf ein Zopferl z‘sammflechtenJa eben, bin froh das sich Haare ned mit anderen veknoteln
na ja... was soll ich dazu schreiben? du beschreibst es ja schon was ich unter anderem denke!Ich weiß nicht was genau daran kindisch sein sollte?
Ich bin rasiert, hatte aber auch eine Phase da hab ich die Haare stehen gelassen. Fand ich jetzt auch nicht unhübsch. Zum herumlecken ist es mir lieber haarlos.
Seit ich den Venushügel tätowiert habe, geht nur noch komplett rasiert, weil alles andere blöd aussieht.
Haare zwischen/über Piercings und Tätowierungen find ich überhaupt nicht schön.
ja, ich denke, und bin überzeugt davon was ich denke!... denk einfach noch mal nach........