wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
eine komplett rasur ist ist dämlich und kindisch!
Ich weiß nicht was genau daran kindisch sein sollte?

Ich bin rasiert, hatte aber auch eine Phase da hab ich die Haare stehen gelassen. Fand ich jetzt auch nicht unhübsch. Zum herumlecken ist es mir lieber haarlos.

Seit ich den Venushügel tätowiert habe, geht nur noch komplett rasiert, weil alles andere blöd aussieht.

Haare zwischen/über Piercings und Tätowierungen find ich überhaupt nicht schön.

Bin ja froh nicht jeden Trend zu brauchen. Und bin froh um unsere fehlende Schambehaarung. Keine Lust das wieder rückgängig zu machen...

Ich finde, wenn ich hier die Antworten und Meinungen anderer so lese, dass es keine perfekte Intimfrisur gibt. Meiner Meinung nach macht es die gepflegte Abwechslung aus. Mal behaart, mal blank, mal mit Streifen. Sowie Frau sich eben fühlt….😊👍🏻

Ich finde, wenn ich hier die Antworten und Meinungen anderer so lese, dass es keine perfekte Intimfrisur gibt. Meiner Meinung nach macht es die gepflegte Abwechslung aus. Mal behaart, mal blank, mal mit Streifen. Sowie Frau sich eben fühlt….😊👍🏻
Perfekt ist, wie sich jeder persönlich wohl fühlt und nicht, wie Andere es sagen!

Also von meiner Seite her, würde eine behaarte Pussy keinen Blick erhaschen. Bin ein absoluter Haar Gegner, da lasse ich mir auch nichts von der Modewelt reinreden! ;)
PS: Die Abstimmung ist auch für den Arsch! Denn mich stören die Haare nicht beim lecken, sondern schon bei der Optik, da würd es kein lecken geben!
Du hast es eingangs in deinem Post richtig auf den Punkt gebracht ... "Von deiner Seite...." und genau so sollte es auch sein, denn Geschmäcker und Vorlieben sind eben zum Glück unterschiedlich.

Ich lasse mir da auch nix drein reden aber ich bin offen und ich muss schon sagen, dass ich zwar durchaus gerne blank habe, aber in letzter Zeit auch immer wieder schön getrimmte Schambehaarung bei Frauen erblickt habe, ob Sauna, FKK oder sonst wo. Und ich darf schon auch sagen, dass schön gepflegt getrimmt auch etwas schönes zum Ansehen ist.

Hast du es eingangs eigentlich gut gemacht, so ist das Ende doch schon egoistisch daneben gegriffen...... ;)
Von eigenen Vorlieben oder dem eigenen Geschmack ausgehend eine Abstimmung als "für den Arsch" zu bezeichnen, ist dann schon ein starkes Stück, denn musst du dich ja nicht dran beteiligen wenn du deine Meinung eben so vertrittst, darfst aber anderen durchaus das Recht zugestehen, daran mitzuwirken. ☝️

sorry, dass es menschen gibt, die in der tatsachenmitteilung solchen unfug verbreiten. man:down: kann über intimbehaarung geteilter meinung sein, aber das hygiene-argument ist auch aus wissenschaftlicher sicht mehrfach widerlegt.
ich würde einmal mit dermatolog/innen sprechen, welche "errungenschaften" der kahlschlag aus gesundheitlicher sicht gebracht hat.

der link ist natürlich pseudowissenschaftlich: genaueres ist in studien der "university of california" zu lesen.

Ich schließe mich da voll und ganz an und so wie vieles von Mutter Natur seinen Grund hat, ist es auch bei Schambehaarung so, dass sie nicht ganz grundlos uns gegeben wurde, gewisse Aspekte dagegen nachvollziehbar, andersrum aber auch Aspekte dafür nicht abzustreiten sind.

Außerdem finde ich die Hygienehysterie maßlos übertrieben, denn in früheren Zeiten wo man noch weit davon entfernt war sich im Intimbereich zu rasieren ... ☝️ und da muss man jetzt nicht in die Geschichte zurückgehen, sondern braucht man oft nur auf die Eltern unserer Generation schauen ... da war man auch nicht als UNHYGIENISCH ausgebuht worden, Frauenärzte sind kreischend davon gelaufen aus hygienischen Gründen wenn eine Frau dazumal mit Schamhaar am Stuhl Platz genommen hat, und ich kann mir kaum vorstellen, dass in dieser Zeit wo Schamhaar völlig normal war ORALSEX vom Aussterben bedroht war, im Gegenteil!!!!

Also gerne eine Frage des persönlichen Geschmacks, vielleicht auch wie man Schamhaar zurechtmacht .... aber aus allen anderen Gründen dagegen zu sein ist nur bedingt akzeptabel für mich, noch dazu wenn man andere deshalb anstarrt.

Ich weiß nicht was genau daran kindisch sein sollte?

Ich bin rasiert, hatte aber auch eine Phase da hab ich die Haare stehen gelassen. Fand ich jetzt auch nicht unhübsch. Zum herumlecken ist es mir lieber haarlos.

Seit ich den Venushügel tätowiert habe, geht nur noch komplett rasiert, weil alles andere blöd aussieht.

Haare zwischen/über Piercings und Tätowierungen find ich überhaupt nicht schön.
na ja... was soll ich dazu schreiben? du beschreibst es ja schon was ich unter anderem denke! ;)

Zurück
Oben