- Reaktionen
- 2.763
Geht gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, ich denke, und bin überzeugt davon was ich denke!
ja!... Du legst also Wert darauf, als nicht ernstzunehmender Diskutant gesehen zu werden......
Mir soll's Recht sein....
Baba und voi ned......
ein Vollbusch bei einer Frau hat auch einen besonderen Reiz !!!eine dezente behaarung sehr gerne, kurz und ordentlich geschnitten, aber kein vollbusch
Stimme Dir zu, dass Haare zwischen/über Piercings und Tätowierungen nicht schön aussehen. Da gilt für mich entweder oder ... und wäre ja schade, wenn man das schöne Christina Piercing oder das Tattoo nur verwachsen sehen könnteIch weiß nicht was genau daran kindisch sein sollte?
Ich bin rasiert, hatte aber auch eine Phase da hab ich die Haare stehen gelassen. Fand ich jetzt auch nicht unhübsch. Zum herumlecken ist es mir lieber haarlos.
Seit ich den Venushügel tätowiert habe, geht nur noch komplett rasiert, weil alles andere blöd aussieht.
Haare zwischen/über Piercings und Tätowierungen find ich überhaupt nicht schön.
Beim Sack rasieren hat man n ja Zeit dazu.... denk einfach noch mal nach........
Bei mir ist alles schön glatt ... Zeit ist vorhanden....Beim Sack rasieren hat man n ja Zeit dazu.
ich verstehe nicht: warum immer gesagt wird, ungepflegt und unhygienisch ?Ist wie immer Geschmackssache....
Für mich wirkt es naturbelassen irgendwie ungepflegt....
Entweder ganz blank oder Mal wieder ein Muster auf jeden Fall gepflegt
Für mich gilt: "Je haariger desto lieber".Für mich: "Je blanker desto gut".
Der Kopf darf auch kahl sein, weil ich dort eh nichts mache. Mir ist wichtig, dass der weibliche Intimbereich stark behaart ist, im Idealfall vom Nabel bis weit in die Bikinizone hinein. So etwas macht Lust und Freude.Man kann auch kahl IM Kopf sein.
Du magst es nicht glauben, aber den Verdacht hatte ich bereits nachdem ich gefühlte 200 Beiträge von dir zu diesem Thema lesen durfte.Der Kopf darf auch kahl sein, weil ich dort eh nichts mache. Mir ist wichtig, dass der weibliche Intimbereich stark behaart ist, im Idealfall vom Nabel bis weit in die Bikinizone hinein. So etwas macht Lust und Freude.