wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Im Intimbereich stark behaart wäre für mich ideal. Beim OV möchte ich auf der Haut Haare spüren und fühlen. Für mich gäbe es nichts Schöneres, als im reichen, kräftigen, dichten und vollen weiblichen Schamhaar zu wühlen.
Das hat sich erstaunlicher Weise rumgesprochen.
Ei, wer hätte das gedacht, das du das bevorzugst.

ich spreche aus eigener erfahrung: bin zur zeit (3 tag) haarlos zwischen den beinen, es ist nicht gut und normal rasiert zu sein! hautreizungen, aussehen wie ein E.T oder Baby! wenn rasur da unten, dann nur stutzen oder an "explizite stellen" haare komplett entfernen! eine komplett rasur ist ist dämlich und kindisch!

Schöne Landebahn oder kahl rasiert bei mir als Frau. Jedoch habe ich in der Sauna jetz auch wieder 2-3 Frauen mit gepflegten Busch entdeckt, hat auch was.

ich spreche aus eigener erfahrung: bin zur zeit (3 tag) haarlos zwischen den beinen, es ist nicht gut und normal rasiert zu sein! hautreizungen, aussehen wie ein E.T oder Baby! wenn rasur da unten, dann nur stutzen oder an "explizite stellen" haare komplett entfernen! eine komplett rasur ist ist dämlich und kindisch!
Schäm Dich nicht..es sieht ja keiner :rofl:

Naja. Dämlich ist wohl eher deine Meinung. Das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden.🤦🤣

Zurück
Oben