wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Wenn man seine Kopfhaare wild wachsen lässt, nie schneidet, nie kämmt, nur wäscht, aber dann einfach irgendwie trocknen lässt, dann sieht es genauso ungepflegt aus wie bei Schamhaaren.

Wild wachsende ungepflegte Schamhaare sehen einfach nur ungepflegt aus.
Und sie riechen auch nicht besser und geiler, als eine rasierte Muschi, wenn sie feucht ist. Außer man steht es sich drauf, dass die Frau sich nicht wäscht.

Wenn die Frau dann auch noch starke Bein-, Arm-, Po- und sonstige Behaarung hat, sieht sie insgesamt einfach nur ungepflegt aus.

Wenn man seine Kopfhaare wild wachsen lässt, nie schneidet, nie kämmt, nur wäscht, aber dann einfach irgendwie trocknen lässt, dann sieht es genauso ungepflegt aus wie bei Schamhaaren.

Wild wachsende ungepflegte Schamhaare sehen einfach nur ungepflegt aus.
Und sie riechen auch nicht besser und geiler, als eine rasierte Muschi, wenn sie feucht ist. Außer man steht es sich drauf, dass die Frau sich nicht wäscht.

Wenn die Frau dann auch noch starke Bein-, Arm-, Po- und sonstige Behaarung hat, sieht sie insgesamt einfach nur ungepflegt aus.
... sieht sie für mich ganz besonders attraktiv aus. Am liebsten wäre mir eine Gorilladame.

Und ich finde Frauen sind etwas Schönes und hänge es nicht daran auf ob sie Intimbehaarung haben oder nicht.
Auch meiner Partnerin ist es selbst überlassen ob sie sich rasiert oder nicht.
Und manchmal rasiert sie sich zum Teil, dann lässt sie es mal wieder wachsen, dann stutzt sie es nur, dann mal wieder nicht.
So wie ihr gerade danach ist.

Dass ich sie liebe und sexy finde, hat damit rein garnichts zu tun.
Genau so handhaben wir es auch. Mal so, mal so. Und eigentlich ist es mir egal wie sie es untenrum gerade haltet...umgekehrt übrigens auch. Zur Zeit tragen wir beide gerade Wildwuchs, das kann aber nächste Woche schon wieder anders aussehen.

Sie ist meistens im Sommer (teil)rasiert weil sie eine Bekannte mal beim FKK blöd angeredet hat, weil sie nicht rasiert war.
Mir wäre das egal, sie hat das aber doch etwas gekränkt...naja, muss auch nicht sein.

is des haarthema ned scheiß wurscht?
Nicht für einen krankhaft besessenen Mann wie ihn.
Für ihn zählt an einer Frau nur eine einzige Sache, dass sie viele Haare hat. Der ganze Rest, der diese Frau und ihre Persönlichkeit ausmacht, ist ihm vollkommen egal.

Darum ist er schon ewig alleine und wird auch weiterhin alleine bleiben.
Gelegentlich hat er Sex mit Männern, nicht weil er sie mag, sondern, weil sie behaart sind.

Nicht für einen krankhaft besessenen Mann wie ihn.
Für ihn zählt an einer Frau nur eine einzige Sache, dass sie viele Haare hat. Der ganze Rest, der diese Frau und ihre Persönlichkeit ausmacht, ist ihm vollkommen egal.

Darum ist er schon ewig alleine und wird auch weiterhin alleine bleiben.
Gelegentlich hat er Sex mit Männern, nicht weil er sie mag, sondern, weil sie behaart sind.
er soll mir seine adresse hinterlassen, dann schick i ihm beim nächsten haare schneiden meinen pelz gerne

Zurück
Oben