wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Oh ja, ich fänd's schön, wenn mehr Frauen wieder gerne "erwachsen" aussehen würden! Ich selber mag meine Schamlippen glatt rasiert - ich liebe das nackte Gefühl und die sichtbare Möse. Was aber sein muss: das Fellchen oben drüber.

Hab heute zufällig etwas zu diesem Thema gefunden, dass es ziemlich auf den Punkt bringt :D

Anhänge

• 307983273_1571225289962015_7467595317662430610_n.jpg
    307983273_1571225289962015_7467595317662430610_n.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 69
Oh ja bitte ..liebe Frauen. Lasst es wieder wachsen..sieht doch geiler aus.und die blöde Ausrede der Männer da hat man immer Haare im Mund das ist S.....

Oh ja, ich fänd's schön, wenn mehr Frauen wieder gerne "erwachsen" aussehen würden! Ich selber mag meine Schamlippen glatt rasiert - ich liebe das nackte Gefühl und die sichtbare Möse. Was aber sein muss: das Fellchen oben drüber.
Das fellchen oben drüber ist super und deine Möse sieht sehr geil und leckfreudig aus 😍😍😍 finde ich sehr schön so 👍👍👍 gerne mehr von dir. Lg

Behaarung, egal ob bei Mann oder Frau, kann sehr sexy sein! ABER, es muss gepflegt sein! Wildwuchs find ich persönlich sehr unerotisch

Völlig haarig mag ich das nicht, gerade bei oral. Ich finde auch nicht, dass das toll aussieht.
Auch einem Mann stört es, wenn man Haare im Mund hat.
Aber wenn die Haare auf zwei cm gestutzt und im Dreieck rasiert sind das die Schamlippen und der Venushügel bedeckt sind gibt es geschmacklich geruchlich und sichtlich ziemlich geil zu erleben 🥰🥰🥰 da stört die Länge nicht so wie bei ganz langen Haaren wo sich schlimmsten Falls eines ums zäpfchen wickelt 🙉🙈🙊😅😅😘😘 lg

Ich mag es glattrasiert, bei ihr und auch bei mir. Das greift sich so angenehm weich, an wenn sie frisch rasiert ist.
Und ich sehe ihre Lippen so gerne (die unten) 🙂
Muß aber zugeben, ich bin schon ein wenig faul beim rasieren. Schande über mein Haupt.
In diesen Sinne, ran an das Messer 😜😂

Ich mag die Schamhaare weder weder bei F noch beim M.Mich stören sie einfach beim Lecken und Blasen.Glatt ist für mich geiler.

Ich persönlich mag es nicht glatt zu sein. Habe es unlängst mal wieder ausprobiert und war damit nicht glücklich. Bin froh das meine Haare wieder gewachsen sind. Lieber fein getrimmt und flaumig.
Mein Partner ist glatt rasiert. Würde ich aber auch unrasiert glücklich machen so wie er mich.......und es gibt eigentlich wichtigere Dinge im Leben.....

Stimmt, die Spalte soll blank sein, aber oben etwas Haare ist doch geil . Deine Muschi sieht geil aus so.

Ich rasiere die Haare um meine Lippen im Gesicht - selbiges erwarte ich mir von ihren Lippen im Schambereich.

Diese kleinen Dreiecke oder dünnen Streifen zählen für mich nicht als Schambehaarung, das ist eher "Körperkunst".
Unrasiert getrimmt - naja, da gibt's keinen Unterschied zu "Blank, aber paar Tage nicht rasiert" - bei einem ONS würde ich einfach davon ausgehen dass sie nicht damit gerechnet hat heute noch zu vögeln :D

Dieses lächerliche Argument vonwegen "Das sieht aus wie bei Kindern" - keine Ahnung ob das nur Menschen sagen die absolut keine kleinen Kinder in ihrer Familie haben/hatten, denn auch ohne Haare ist das Aussehen von Kindern und Erwachsenen absolut unterschiedlich.

keine Ahnung ob das nur Menschen sagen die absolut keine kleinen Kinder in ihrer Familie haben/hatten, denn auch ohne Haare ist das Aussehen von Kindern und Erwachsenen absolut unterschiedlich.
Diese Leute sind mir persönlich schon seit vielen Jahren höchst suspekt.
Ich habe seit bestimmt 35 Jahren Sexualverkehr mit intimrasierten Frauen gehabt. Nie, kein einziges Mal wäre ich drauf gekommen, dass mich deren Rasiertheit an ein Kind erinnern würde.
Es heißt ja, "wie der Schelm denkt, so ist er" und ich komme nicht umhin diese landläufige Redensart auf diese Leute anzuwenden. Irgendwoher muss die Idee zu diesem "Vergleich" ja kommen...

Diese Leute sind mir persönlich schon seit vielen Jahren höchst suspekt.
Ich habe seit bestimmt 35 Jahren Sexualverkehr mit intimrasierten Frauen gehabt. Nie, kein einziges Mal wäre ich drauf gekommen, dass mich deren Rasiertheit an ein Kind erinnern würde.
Es heißt ja, "wie der Schelm denkt, so ist er" und ich komme nicht umhin diese landläufige Redensart auf diese Leute anzuwenden. Irgendwoher muss die Idee zu diesem "Vergleich" ja kommen...

Was heisst das konkret?
Dass "diese Leute" insgeheim pervers sind?
Pädophil?

Zurück
Oben