wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Was heisst das konkret?
Dass "diese Leute" insgeheim pervers sind?
Pädophil?
Das will wohl niemand unterstellen, allerdings scheint es da doch eine gewisse Unsicherheit zu geben.
Wieso man das in einen Zusammenhang mit Kindern bringt, nun, das erschließt sich mir auch nicht wirklich.
Sind Männer die sich die Barthaare rasieren auch Kinder :unsure:
:schulterzuck:

Das will wohl niemand unterstellen, allerdings scheint es da doch eine gewisse Unsicherheit zu geben.
Wieso man das in einen Zusammenhang mit Kindern bringt, nun, das erschließt sich mir auch nicht wirklich.
Sind Männer die sich die Barthaare rasieren auch Kinder :unsure:
:schulterzuck:

Gesicht und Imtimregion zu vergleichen erscheint mir nicht richtig.
Gesicht sehen alle, da gelten schon soziale Normen, während den Intimbereich üblicherweise nur sehr wenige Leute sehen.

Ich erinnere mich an Mitschülerinnen, die wegen Damenbart oder Haaren in Warzen im Gesicht verspottet wurden.

Wahrscheinlich mögen sie es auch, aber das zuzugeben fällt wohl schwer. :mrgreen:
Mir fielen diesbezüglich noch ein paar Beispiele ein, wo ich persönlich das ganz interessiert beobachte, seit Jahren.
Bedauerlicherweise fallen die alle irgendwie unter das Thema "Politik" und sind damit hier nicht diskussionsfähig.
(Was ich im übrigen extrem gut finde, denn ich erinnere mich mit Schaudern an die Zeit da sowas hier noch gestattet war).

Hi,

Dieses lächerliche Argument vonwegen "Das sieht aus wie bei Kindern" - keine Ahnung ob das nur Menschen sagen die absolut keine kleinen Kinder in ihrer Familie haben/hatten, denn auch ohne Haare ist das Aussehen von Kindern und Erwachsenen absolut unterschiedlich.

es ist eher eine Frage Deiner fehlenden Deutschkenntnisse.

"Das sieht aus wie bei Kindern" ist etwas ganz anderes als das von Dir angenommene "Die sehen aus wie Kinder".

Exakt das, und nicht nur "pervers" sondern möglicherweise auch gefährlich mit unterdrückten Trieben.
Nach meiner höchst persönlichen Einschätzung.

Ohhh ..... also jeder der sagt "glatt wie ein Babypopo" ist ein Pädophiler .... :haha:

LG Tom

Ohhh ..... also jeder der sagt "glatt wie ein Babypopo" ist ein Pädophiler .... :haha:
Eher nicht, und das habe ich auch nicht geschrieben.
Lustigerweise habe ich meine persönliche Sichtweise bereits weiter oben erklärt, und ja, gern noch mal, ich halte Gestalten, die sich beim Anblick eines rasierten Schambereichs einer erwachsenen Frau, oder eines erwachsenen Mannes permanent auf den Vergleich mit einem Kind fixieren für höchst gestört und möglicherweise gefährlich.

schamhaare zählen zu den sekundären geschlechtsmerkmalen, die ein unterscheidungskriterium zwischen kind und erwachsenen sind. trotzdem ist der vergleich "glattrasiert = kinderlook = pädophil" schwer daneben. die vulva einer erwachsenen frau ist doch sehr verschieden im vergleich zu vorpubertierenden.
eigentlich wäre es ja (provokant formuliert) umgekehrt: nicht rasiert/getrimmt lässt eher auf ein minderjähriges mädchen schließen als rasiert.
wobei diese diskussion in die absurdität führt.
es geht in diesem faden um aussehen, vorlieben und trends: und da scheint es so zu sein, dass ein wenig behaarung wieder mehr akzeptiert wird.

Hi,

die vulva einer erwachsenen frau ist doch sehr verschieden im vergleich zu vorpubertierenden.

wann siehst Du die?

In der Realität werden Dir nackte Frauen am FKK Gelände nicht mit gespreizten Beinen ihre Aufwartung machen. Und wenn eine Frau steht oder normal geht, siehst Du von der Vulva meisten nix, allenfalls bei sehr schlanken Frauen.

Und das ist dann wohl die Assoziation, die manche haben.

LG Tom

Hab ich nie gesagt.
Und ich finde Frauen sind etwas Schönes und hänge es nicht daran auf ob sie Intimbehaarung haben oder nicht.
Auch meiner Partnerin ist es selbst überlassen ob sie sich rasiert oder nicht.
Und manchmal rasiert sie sich zum Teil, dann lässt sie es mal wieder wachsen, dann stutzt sie es nur, dann mal wieder nicht.
So wie ihr gerade danach ist.

Dass ich sie liebe und sexy finde, hat damit rein garnichts zu tun.

schamhaare zählen zu den sekundären geschlechtsmerkmalen, die ein unterscheidungskriterium zwischen kind und erwachsenen sind.
Der rasierte weibliche Schambereich
Ist dem Haar-Fan ein Graus, weil kindesgleich.
Die Natur lässt wieder Haare sprießen,
Gott sei Dank, ganz ohne sie zu gießen.

Falls die Frau zu reicher Behaarung neigt,
Freut sich der Fan, wenn sie diese auch zeigt.
Kräftiger und dichter Pelz an der Frau ist Pflicht,
Wenn dieser am Körper ist, und nicht im Gesicht.

Ein wahrer Haarliebhaber und Fan von Natur pur mag sie dann auch im Gesicht 🙄
Ja, natürlich. Ob sich eine Frau im Gesicht rasiert oder nicht, würde ich Ihr frei stellen. Zwischen Bauchnabel und Knie wäre für mich jedenfalls bei der Frau Behaarung Pflicht. In dieser Zone der haarigen Begierde sollte mMn striktes Rasurverbot gelten. Es sollte dort ein Naturreservat des Schamhaars und dessen Ausläufer in alle Richtungen sein.
Grad bei dunkelhaarigen Frauen sieht man es manchmal recht deutlich, eine Freundin leidet richtiggehend drunter.
Deshalb finde ich ja gerade dunkelhaarige Frauen viel attraktiver. Schade, dass Du mir Deine dunkelhaarige Freundin vorenthalten hast.

Ja, natürlich. Ob sich eine Frau im Gesicht rasiert oder nicht, würde ich Ihr frei stellen. Zwischen Bauchnabel und Knie wäre für mich jedenfalls bei der Frau Behaarung Pflicht. In dieser Zone der haarigen Begierde sollte mMn striktes Rasurverbot gelten. Es sollte dort ein Naturreservat des Schamhaars und dessen Ausläufer in alle Richtungen sein.

Deshalb finde ich ja gerade dunkelhaarige Frauen viel attraktiver. Schade, dass Du mir Deine dunkelhaarige Freundin vorenthalten hast.
Wo ist das Gedicht? Rhombusform? Geborgenheit? Du lässt nach mit den wirklich wichtigen Dingen!

Zurück
Oben