wieder lust auf weibliche schambehaarung ?

wieder lust auf weibliche schambehaarung?

• ja... der kahlschlag nervt inzwischen

Stimmen: 176 15,4%
  • mir egal... die optik ist nebensache

Stimmen: 50 4,4%
  • auf keinen fall, ich glaube immer noch dass haare beim lecken stören

Stimmen: 248 21,8%
  • intimbehaarung - ja, aber nur getrimmt. gestutzt oder auf eine landebahn rasiert

Stimmen: 437 38,3%
  • ich will wieder "natur pur"

Stimmen: 229 20,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.140
Wie in deinem Beitrag #932 hier vor einem Monat, fehlt wieder die Angabe von Zahlen. Nachdem du auf meine damalige Frage, wieviel denn viel sei, nicht geantwortet hast, erspare ich mir das gleiche nochmal zu tippen.
Wir waren diese Woche in der Sauna und sogar meiner Frau ist aufgefallen, dass viele etwas behaart waren. Einige mit Wildwuchs, die meisten davon sehr gepflegt und teilrasiert. Geschätzt knapp die Hälfte der anwesenden Frauen.

Nein. Aber behaarte gelten vermehrt hin als solche, wie es scheint.
Ist Unsinn.
Schönheit liegt alleine im Auge des Betrachters, wie man so schön sagt.
Ob man das nun selbst ist oder jemand anderes, spielt dabei keinerlei Rolle.

Mann kann sagen, "Mir gefällt..." oder "Mir gefällt nicht..." aber man sollte sich davor hüten festlegen zu wollen, was schön ist und was nicht.

Ich bin zwar jung, habe aber persönlich gar nichts gegen Behaarung. Muss sogar sagen, dass es bei Frauen sehr ästhetisch aussieht :)

Ich stehe auch auf etwas Behaarung untenrum.
Sieht einfach super ästhetisch aus sofern es gepflegt ist.
Beim Oralsex haben die mich noch nie gestört.
Allerdings ist das absolut kein Auswahlkriterium.
Meine Frau trägts mal so mal so. Wie es ihr gerade passt.

Hier haben allerdings schon einige geschrieben, dass sie andere Erfahrungen hatten.

Ich schließe mich an, Nova Spa, ca 50% behaart.

Nova Spa ist mir bekannt. Seit dort ungefähr die Hälfte der anwesenden Gäste in Badezeug herumläuf, war ich auch mal wieder dort. Ich habe die selbe Beobachtung gemacht: 50 Prozent, also 10 Frauen mit und 10 Frauen ohne Haare. Oder waren es bei dir mehr? Und ja, es sind einige mehr als früher... so ca 5?

Außer dem einen Kommentar, wo von der Nord- und Ostsee berichtet wurde, schreiben die einigen (wenigen) über ihre 'kleine' Welt. Ich will es nicht abwerten, aber selbst wenn 100 Leute das posten, sind es immer noch 'nur' 2.000 Frauen und ich rede von der vierfachen Anzahl.

War vor kurzem auch in der Therme … bei uns waren 6 von 10 glatt 2 weitere sexy frisiert und zwischen den Beinen glatt und 2 Natur …

Spannend fand ich das es eher die jüngeren waren die es Natur hatten

Ich für mich könnte gar nicht sagen, dass ich es wegen anderer mache. Je nach Lust und Laune wird der Rasen gemäht, getrimmt oder gerodet. Ich hab da aber kein Schönheitsideal im Kopf, das Wohlfühlen der Person ist doch das wichtigste. Mein Mann macht mir da überhaupt keine Vorgaben. Wenn wir beide uns genießen, dann nicht wegen glatt, Strip oder Behaareung, wir begehren uns wegen dessen was wir sind ;) ich möchte mich in meinem Körper wohlfühlen, das ist eigentlich was zählt, so ists auch bei meinem Mann.

Haarwuchs oder Kahlschlag - mir beides vollkommen egal, ich mag beides, wenn gepflegt.
Was ich jedoch nicht mag, wenn es einem Wildwuchs gleicht oder lieblos rasiert wird, sodass an
manchen Stellen noch Büschel wegstehen. :mrgreen:

Ich für mich könnte gar nicht sagen, dass ich es wegen anderer mache. Je nach Lust und Laune wird der Rasen gemäht, getrimmt oder gerodet. Ich hab da aber kein Schönheitsideal im Kopf, das Wohlfühlen der Person ist doch das wichtigste. Mein Mann macht mir da überhaupt keine Vorgaben. Wenn wir beide uns genießen, dann nicht wegen glatt, Strip oder Behaareung, wir begehren uns wegen dessen was wir sind ;) ich möchte mich in meinem Körper wohlfühlen, das ist eigentlich was zählt, so ists auch bei meinem Mann.

Das ist auch sehr treffend fomuliert :)

War vor kurzem auch in der Therme … bei uns waren 6 von 10 glatt 2 weitere sexy frisiert und zwischen den Beinen glatt und 2 Natur …

Spannend fand ich das es eher die jüngeren waren die es Natur hatten
Na klar, die lernen ja auch, dass es ihr Körper ist, sie selber entscheiden können und sie sich keinem Diktat unterwerfen müssen ;)

Zurück
Oben