Dienstleistungen Diverses wieder mal bei daisy

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle war nach langem wieder mal bei daisy, also sie ist ja wirklich eine der bessten bläserinen die ich kenne, so viel gefühl und spass hat selten eine dabei. für die die auch schon länger nicht mehr bei ihr waren, sie hat eine andere wohnung seit diesem jahr,
da ich voll auf nf steh ist mann da genau richtig und das wie gesagt macht sie perfekt.

eine andere frage hab ich noch weiss wer wo die shari ist, war leider noch nie bei ihr, da ich voll auf schlanke chicks stehe, würde ich sie gerne mal besuchen, oder die lilian

danke und l.g

Also mir war die Daisy zu flachbrüstig und zu alt.
Aber jedem das Seine.
Dass sie SuperNF macht wie vielfach geschrieben stelle ich nicht in Abrede.

hallo an alle war nach langem wieder mal bei daisy, also sie ist ja wirklich eine der bessten bläserinen die ich kenne, so viel gefühl und spass hat selten eine dabei. für die die auch schon länger nicht mehr bei ihr waren, sie hat eine andere wohnung seit diesem jahr,
da ich voll auf nf steh ist mann da genau richtig und das wie gesagt macht sie perfekt.

eine andere frage hab ich noch weiss wer wo die shari ist, war leider noch nie bei ihr, da ich voll auf schlanke chicks stehe, würde ich sie gerne mal besuchen, oder die lilian

danke und l.g

und wie findet man sie jetzt??

also die daisy könnt ihr auf wobistdu at finden einfach durchblättern.
zum thema shari, ich weiss schon das sie im laufhof war aber das inserat im sexmagazin gibte ja nimmer.
sollte jemand wissen wo sie wieder auftaucht oder sie ist melden.

wenn man im sexmagazin auf die homepage vom laufhof klickt und da auf vorschau, dann erfährt man, dass shari und lilian ab 6. august wieder da sind!

und wie findet man sie jetzt??

..im Studio SILVIA, im Haus von Elektro Conrad im 2. Stock. Tel. Nr. vom Studio steht in den OÖN.
Das Studio ist sehr einfach und gewöhnungsbedürftig, nur eine Dusche vorhanden und die in einem uralt Zustand.

Hi,
wie alt ist Daisy ungefähr? Auf ihren Fotos kann man sie überhaupt nicht einschätzen!

Danke für Infos.

Daisy

Wenn du das Inserat unter „www.wobistdu.at“ liest, wirst du sehen, dass Daisy ihr Alter mit 38 angibt. Ob es stimmt oder nicht, wurde im Forum bereits ausgiebig diskutiert. Ich glaube aber nicht, dass das Alter so entscheidend ist. Sie hat für ihr Alter immer noch eine gute, zierliche Figur und bietet ein gutes Service.

Im Forum gibt es bereits zahlreiche positive Berichte über Daisy und offensichtlich wurde niemand enttäuscht. - Auch ich nicht!

Gut für Daisy,dass es so viele Herren gibt, die auf Omas abfahren.
So gut könnte sie gar nicht blasen,dass ich da schwach werden könnte.
Auch meine Obergrenze ist maximal 30 Jahre, lieber aber noch jünger.
Wenn jemand sein Alter mit 38 Jahre angibt, ist er sicher über 40, also im Omaalter !!!

Ich finde die Auswahl an reifen, feschen und freundlichen Frauen über 30 Jahren in Linz "leider" seehr mager...

Über die Anja in der Wienerstraße 47 gibts ja einige Berichte -
groß, blond, fesch, schlank "Typ elegante Businessfrau", die wärs - leider macht sie keinen :poppen:

Yvonne Rudolfstraße - ist sie noch dort??

Und dann???

P.S. a 30jähriger Rachel Welch-Typ ist mir lieber als a 20jähriger Hilton-Typ:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn jemand sein Alter mit 38 Jahre angibt, ist er sicher über 40, also im Omaalter !!!

Na ja ich geb dir Recht das Daisy sicher über 40 ist, aber so manche Junge könnte einiges lernen bei ihr! Dieses Gebläse ist sicher das beste von Linz und Umgebung! Freilich hat sie nicht mehr die Figur einer 25 Jährigen und die Haut hat ja auch da und dort schon Falten, aber wir Männer sind ja auch nicht immer die Traumtypen! Man muss ja nicht jedes mal zu ihr gehen, aber so jedes 3-4 mal sich von Daisy verwöhnen lassen tut schon gut!

CU

MAX:poppen:

Da werd ich ja bald Opa.:hmm:

Kann mir jemand bitte die Tel.Nr. von Daisy zukommen lassen? Das angegeben ACE-Inserat ist leider nicht mehr verfügbar.

Ich glaube mich zu erinnern, dass irgendwo einmal die Adresse der Homepage von Daisy angegeben war. Trotz Suchfunktion habe ich das entsprechende Posting leider nicht gefunden. Vielleicht kann mir ja auch da jemand helfen. Danke.

Holle

Kann mir jemand bitte die Tel.Nr. von Daisy zukommen lassen? Das angegeben ACE-Inserat ist leider nicht mehr verfügbar.

Ich glaube mich zu erinnern, dass irgendwo einmal die Adresse der Homepage von Daisy angegeben war. Trotz Suchfunktion habe ich das entsprechende Posting leider nicht gefunden. Vielleicht kann mir ja auch da jemand helfen. Danke.

Holle

guckst du hier:

http://de.geocities.com/diedaisy4060/index1.html

Daisy

Nach einer etwas längeren Sommerpause war auch ich wiedereinmal bei Daisy und es war von der ersten Minute an ein tolles Erlebnis.

Empfangen wurde ich wie immer mit ihrem natürlichen und herzlichen Charme und nach einer kleinen Unterhaltung und einer erfrischenden Dusche beginnt Daisy mit den Worten "Jetzt verwöhn' ich Dich" mit Ihrem Verwöhnprogramm der Extraklasse. Du spürst bei jeder Bewegung, wie sehr ihr Sex Spaß macht und dass NF wirklich ihre große Leidenschaft ist. :anspritzen:

Viele Damen werben mit dem Slogan "Komme als Gast und gehe als Freund" - Daisy wirbt nicht damit, aber dafür trifft es bei ihr zu!

:daumen::daumen:

Zurück
Oben