Dienstleistungen Diverses wieder mal bei daisy

Kann mir jemand die Telefonnummer per PN schicken ? Die weiter oben
genannten Webseiten scheinen nicht mehr zu gehen.

Kann mir jemand die Telefonnummer per PN schicken ? Die weiter oben
genannten Webseiten scheinen nicht mehr zu gehen.

Also die unter Eintrag 19 angegebene HP funktioniert 100000000000%ig und dort gibt es auch die Tel Nr zu finden!

Man muss nur ein wenig selbst aktiv sein um etwas zu finden wenn man:down: es will!

CU

MAX:anspritzen:

hi leute,

eure berichte lassen kaum mehr fragen offen, zwei hab ich trotzdem noch:

1, wie sieht es preislich bei daisy aus (1h inkl. nf),

2, küsst sie bei sympathie auch? :bussal:

thx

sbger0815

wollte am Freitag zu Daisy, bin hinaufgegangen und habe geläutet, jedoch hat niemand aufgemacht.

ist daisy alleine in diesem Studio ? (das ja sehr versteckt liegt)

Hallo,
soweit ich das mitbekommen, musst Du vorher bei Daisy anrufen.
Da wird nicht aufgemacht, wenn Du nicht vorher einen Termin hast und sie Dich persönlich bei der Tür oben abholt!
ciao
digimodo

hi leute,

eure berichte lassen kaum mehr fragen offen, zwei hab ich trotzdem noch:

1, wie sieht es preislich bei daisy aus (1h inkl. nf),

2, küsst sie bei sympathie auch? :bussal:

thx

sbger0815

zu 1. 1h € 120,--

zu 2. ja, wenn du nicht nach Abfalleimer stinkst und dir vorher vielleicht die Zähne putzt hast sicher Chancen!

CU

MAX:anspritzen:

karli40, wann warst du bei daisy????
daisy arbeitet von 16h-22h, wobei du dich telefonisch eine halbe stunde vorher anmelden musst, weil sie sonst besetzt sein könnte. das studio selber hat bis 23h offen und es hätte dir sicher ein anderes mädchen aufgemacht.

karli40, wann warst du bei daisy????
daisy arbeitet von 16h-22h, wobei du dich telefonisch eine halbe stunde vorher anmelden musst, weil sie sonst besetzt sein könnte. das studio selber hat bis 23h offen und es hätte dir sicher ein anderes mädchen aufgemacht.

Wenn nicht zufällig alle besetzt sind?:mrgreen:

Ich war jetzt also zum ersten Mal bei Daisy. Über den Hergang ist ja von anderen schon genug berichtet worden, insofern nichts hinzuzufügen.
Sie ist jedenfalls eine ganz liebe, voll natürlicher Freundlichkeit. Die Diskussion über das Alter versteh ich nicht... Lieber eine nette Frau "in den besten Jahren" bei der immer noch alles an der richtigen Stelle sitzt als eine muffelige junge die die ganze Prozedur nur schnell hinter sich bringen will. Prädikat "empfehlenswert", Wiederholungsgefahr 100 %.

Nach längerer Pause und vielem Herumsuchen war ich gestern wieder einmal bei Daisy. - Mit viel Liebe zum Detail hat Sie inzwischen aus Ihrem Studio ein kleines aber nettes Liebesnest geschaffen. :daumen:

Nach einer herzlichen Begrüßung, ab in die Dusche und dann gings wie immer los - ein NF der Extraklasse mit viel Liedenschaft und Ausdauer. Dann noch mehrere Stellungen :poppen:und zum Abschluß ein erlösendes CIM:anspritzen:.

Ich habe es genossen! Wiederholungsfaktor 100 % :winke:

Sind der Daisy eigentlich Männer in Ihrem alter lieber oder eher junge? Wer kennt sie besser?

Kann mir jemand bitte die Tel.Nr. von Daisy zukommen lassen? Das angegeben ACE-Inserat ist leider nicht mehr verfügbar.

Ich glaube mich zu erinnern, dass irgendwo einmal die Adresse der Homepage von Daisy angegeben war. Trotz Suchfunktion habe ich das entsprechende Posting leider nicht gefunden. Vielleicht kann mir ja auch da jemand helfen. Danke.

Holle

die aktuelle hompage daisy-privat.at.tt

hallo soll ich euch sagen wie alt sie ist .
ob ihrs glaubt oder nicht sie ist über 50 aber dafür ist sie die beste in Österreich

Zurück
Oben