Dienstleistungen Diverses wieder mal bei daisy

:hmm:
hallo soll ich euch sagen wie alt sie ist .
ob ihrs glaubt oder nicht sie ist über 50 aber dafür ist sie die beste in Österreich

Wenn du schon voll Stolz Neuigkeiten verkündest, sollten sie wenigstens richtig sein. Ich weiß nicht woher du deine Info hast, aber sie ist falsch. Ich glaube, es hat auch aktuell keiner danach gefragt!

Außerdem finde ich die Diskussion über das Alter von Damen mehr als müßig – ist schon oft genug hier im Forum diskutiert worden. Entscheidend ist für mich nicht ob eine Dame ein paar Jahre jünger oder älter ist, sondern nach wie vor, was kann ich für mein Geld erwarten und entspricht dies meinen Vorstellungen.

Bei Daisy passt’s!:daumen:

Aber das siehst du ja auch so oder?:hmm:

Das sie nicht die Jüngste mehr ist, das wissen wir alle! Nur das sie über 50 ist, solche Behauptungen aufzustellen würde ich mich nicht getrauen!:hmm:

Sollte sie es wirklich sein, so ist mir das persönlich aber auch egal, denn keine der Damen im Großraum OÖ und darüber hinaus kann ihr punkto Qualität ihres französisch könnens das Wasser reichen!

Das ich nicht jeden Tag zu ihren gehen würde, das habe ich ja schon mal geschrieben, aber wenn man mal einen stressigen Tag hatte und sich wirklich einmal relaxed einen blasen lassen will, dann kommt nur sie in Frage!!!:daumen:

CU

MAX:anspritzen:

Hallo EF!

Möchte mich heute mit Daisy39j. aus Leonding treffen!
verlangt in der Stunde 120,-
Ist Sie es Wert?

Wer kann mir Bescheid geben!

lg

Atelier:hmm:

und jetzt nur noch ab zu ihr!
Alter ist fällig egal!
Es gibt junge die liegen wie ein Brett im Bett und können nichts!
Lieber etwas älter dafür entspannter!:winke:

Wär schön, wenn Du uns anschliessend berichten würdest.
zervus und viel spass und entspannung wünscht
digimodo

na ja .... 39 ist schon seeehr 'geschönt'.:mrgreen:
Aber da das Alter egal ist ... gibt doch hier im Thread eh einen Haufen Berichte.

hallo alle zusammen

ich muss sagen, dass ich auch schon ein paar mal bei daisy war.

was ich bei ihr geil finde ist, dass wenn ich will bläst sie mir auch eine stunde lang einen und das find ich toll.

nf das beste und längste das in linz geboten wird inkl CIM

wiederholung 100%

:blasen::zunge::n8:war bei daisy einfach megageil kann nur bestättigen was die Vorredner so schrieben
muss sagen bei den gebläse da ist das alter wirklich egal
aber sie ist ja sehr attraktiv und eine sehr hübsche u. gepflegte Frau
muss sagen einfach toll.
sehr diskret und preis ok
man kann sich auch gut unterhalten mit ihr
also leute nichts wie hin

bis bald liebe daisy

mfg. ratte

Hallo Ihr aus dem Erotikforum!
So !
Ich habe mir gedacht ich rufe mal die Daisy 38j. an und mache mir mal einen Termin aus. Die Berichte hier im Forum stimmen zu!
Aber das Alter ist sicher schon gegen 50 j. wobei ich sagen muss, top Figur für ihr Alter.
Netter Empfang, kein Stress und gleich mal ein Gespräch mit Getränk. Service eine volle Stunde ohne brausen und plaudern.
Das Service, blasen ohne Gummi bis zur Vollendung eine geile Sache. Sie schluckt zwar nicht, aber Sie saugt den letzten Tropfen aus.
Nachher noch eine geiler Fick!
Habe 120,- bezahlt, war aber im ganzen 1,5h bei Ihr.
Das Geld war sehr gut investiert und muss sagen es zahlt sich aus.
Wiederholungsgefahr natürlich!
Wenn sich jemand wirklich ohne Stress und ohne Zeitdruck entspannen möchte, empfehle ich die Daisy auch wenn sie Ihr Alter hat.
Es zahlt sich aus!

Lg

ATELIER

ja die daisy!! ich war vor ein paar jahren mal bei ihr!!! da hat sie noch kein nf gemacht!!!
es war aber dennoch geil bei ihr!!
werd diese woche mal zu ihr schaun, bin aufs nf gespannt!!!

wo haben sie dich denn freigelassen? habens am Berg oben den
Computerraum wieder nicht abgesperrt? Was schreibst du für
Blödsinn?
Die Daisy macht über 20 Jahre NF und du warst sicher nicht bei ihr da
wette ich um €1000 weil sie schaut sich die Gäste vorher an mit denen sie auf Zimmer geht. :mrgreen:

also von der daisy hört man ja wirklich nur gutes.
Ich glaube da muss ich mich jetzt auch mal überzeugen

warum antwortest so blöd - hast vielleicht deine tabletten noch nicht genommen:mrgreen:

wo haben sie dich denn freigelassen? habens am Berg oben den
Computerraum wieder nicht abgesperrt? Was schreibst du für
Blödsinn?
Die Daisy macht über 20 Jahre NF und du warst sicher nicht bei ihr da
wette ich um €1000 weil sie schaut sich die Gäste vorher an mit denen sie auf Zimmer geht. :mrgreen:

Gibt es die Daisy eigentlich noch? Habe lange nichts mehr über sie gelesen.......

Hallo Sinnesmacht,
vielleicht deswegen, da Daisy explizit nicht will, dass über sie geschrieben wird.

ciao
digimodo
PS: es gibt Daisy noch...

Zurück
Oben