Dienstleistungen Diverses wieder mal bei daisy

Daisy ist und bleibt die beste und kann so schnell durch keine ersetzt werden.:daumen:

Eine Bemerkung vorab: In den diversen Foren wird darüber diskutiert, wie alt Daisy wirklich ist. Die auf ihrer Homepage angegebenen 38 Jahre hat sie mit Sicherheit schon einige Zeit überschritten.

Die Reservierung und auch der Empfang waren sehr nett und unkompliziert. Zur Lokation: die stellt ganz sicher den Minuspunkt dar. Der Raum mit der Matratze am Boden (oder sollte das ein Bett sein?) wirkt alles andere als einladend.

Zu ihrem Service: Absolut perfekt war ihr NF. Komplett ohne Handeinsatz, mit viel Gefühl und gekonntem Einsatz ihrer Zunge. Es dürfte ihr wirklich Spaß machen, denn beim ersten Durchgang hat sie es bis zum letzten Tropfen durchgezogen. Sie hat meinen Schwanz erst aus ihrem Mund genommen, als sie auch wirklich alles ausgesaugt hatte. Geschluckt hat sie nicht, aber das ist für mich überhaupt kein Problem.

Nach einem kurzen Smalltalk und einer Zigarette hat sie klein Holle mit ihrem NF innerhalb kürzester Zeit wieder zum Leben erweckt. Nachdem sie ihn so richtig hart gelutscht hatte, wollte ich doch noch ihre Muschi ergründen. Also Gummi drüber und ab in die Reiterstellung. Sie ist wirklich sehr eng gebaut. Einfach geil. Den zweiten Abschluss gabs dann von hinten, wobei ich dabei kaum etwas machen musste. Sie hat mit ihrem Becken und dem Hintern so richtig fordernd dagegen gehalten und gleichzeitig gekonnt mit meinen Eiern gespielt.

Zusammenfassend: Service top, Lokation flop.

Holle

lieber holle, ich habe mir deine anderen kommentare auch gelesen und festgestellt, dass du sehr, sehr oft im napolionhof kunde bist, und natürlich eine lokalität vorfindest die aus erster sahne ist. daisy arbeitet aber in einen massagestudio, wo sie sich selber ein zimmer eingerichtet hat und das mit einem napolionhof nicht zu verfgleichen ist.:mauer:
wenn du in einem anderen massagestudio geschlechtsverkehr haben möchtest, hast du sowieso nur einen massagetisch zur verfügung und nichteinmal ein bett, darum bezahlst du ja auch in einem edelpuff nicht mit allen drum und dran für die stunde nur unter anführungszeichen € 120.- sondern du musst auch die lokalität mitbezahlen in € 240.- bis € 300.- in der stunde:lehrer:also kannst du nicht sagen das dieses studio ein flop ist, weil dan hast du die anderen noch nicht gesehen, den dann würdest du sagen das dieses studio von der aufmachung eine sehr angenehme atmosphäre ausstrahlt.

Hallo ,war schon oft bei Daisy ,sie hat eine liebe art und ist imme rfreundlich aufgelegt ,und sie macht das beste naturfranzoesisch weit und breit ohne zeitdruck.

Du hast sicherlich Recht wenn du schreibst, dass ich in letzter Zeit recht häufig im NH war. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht auch hin und wieder zu Damen vergleichbar mit Daisy gehe oder gegangen bin. Was wiederum schon stimmt ist, dass ich noch nie die Erfahrung mit einem Massage-Studio gemacht habe.

Aber: ich bin gar nicht in ein Massage-Studio gegangen, sondern habe mir einen Termin mit einer Hobbyhure (nicht negativ gemeint) ausgemacht! Dass sie ihre Dienste in einem Massage-Studio anbietet, habe ich gar nicht gewusst. Ich kann dir versichern, dass ich schon öfters den Service von Hobbyhuren in Anspruch genommen habe (hauptsächlich in Wien). Daher glaube ich auch, die Lokation mit ähnlichen Angeboten vergleichen zu können. Und da bleibe ich dabei, dass hier das Umfeld bei Daisy nicht wirklich ansprechend war. Das sagt - darauf habe ich in meinem Posting hingewiesen - absolut nichts über das Service von Daisy aus. Mit dem NH habe ich das Ambiente zu keinem Zeitpunkt verglichen, weil mir sehr wohl klar ist, dass der Vergleich einfach nicht zulässig ist.

LG
Holle

Holle geb dir sicher recht, das es nicht das gelbe vom Ei ist wenn man über den Gang duschen gehen muss, etc........

Leider kann bzw darf ja Daisy in ihrer Wohnung nicht mehr anbieten da da die lieben Gesetzeshüter etwas dagegen haben.

Es gibt so viele illegale Damen in Linz und Umgebung, aber da wird lange zugeschaut. Daisy war meines wissens immer angemeldet, hat den Deckel und wird "ausgehoben"! Na ja sie wird halt nicht den Herren nichts "geschmiert" haben! Bei den ganzen illegalen Rumäninnen funktioniert das aber anscheinend gut! ;)

CU

MAX:anspritzen:

Auch wenn die Daisy keine zwanzig mehr ist, ich finde ich sie toll.
Wo bekommt man schon einen Blow job ohne Handeinsatz und das ohne Zeitdruck????
Was ich an ihr auch schätze ist ihre Einstellung zum Job.
Sie gibt einem das Gefühl das sie es mit Freude macht und nicht nur auf die Kohle aus ist.:lol:
Würde es nur mehr Damen von dieser Sorte geben.:cry:
JOKER

Da kann ich dir nur voll beipflichten. Das Service war sehr gut. Vor allem ihr NF - vom Allerfeinsten.

LG
Holle

Holle geb dir sicher recht, das es nicht das gelbe vom Ei ist wenn man über den Gang duschen gehen muss, etc........

Leider kann bzw darf ja Daisy in ihrer Wohnung nicht mehr anbieten da da die lieben Gesetzeshüter etwas dagegen haben.

Es gibt so viele illegale Damen in Linz und Umgebung, aber da wird lange zugeschaut. Daisy war meines wissens immer angemeldet, hat den Deckel und wird "ausgehoben"! Na ja sie wird halt nicht den Herren nichts "geschmiert" haben! Bei den ganzen illegalen Rumäninnen funktioniert das aber anscheinend gut! ;)

CU

MAX:anspritzen:

Daisy war nicht registriert, hatte folglich auch keinen Deckel. Für die Polizei daher kein Unterschied zu anderen Illegalen.

fg.
dn1

Ich hab mich aufgrund der Tatsache, dass ich mit dem Auto unterwegs (nie wieder, wenn es nicht sein muss, denn in den Öffis kann ich wenigstens hackeln, auch wenn die Reise meist länger dauert), in der Donaulände schon mehrmals war und auch bereits Sandra's Service genoss :daumen: für einen Daisy-Besuch entschieden.

Eigentlich bräuchte ich nichts mehr schreiben, denn es wurde eh schon alles gepostet und das meiste trifft absolut zu.

Die Location ist aussen zum Vergessen, aber mit viel Liebe zum Detail wurde innen das Maximum des Möglichen rausgeholt.
Als ich dann nach mehrmaligen Telefonaten vor der Tür stand, hat mir Daisy die Türe aufgemacht.
Ich war positivst überrascht. Selten find ich eine Person schon nach wenigen Sekunden so sympatisch. In Ihrem Zimmer hat sie mich gefragt, ob ich wirklich bleiben will. Offensichtlich hat sie schon negative Erfahrungen mit Besuchern, die sich ein junges Hupferl vorgestellt haben und dann das Weite suchten.
Mir persönlich ist eine gepflegte, etwas reifere Lady lieber, als eine junge, frischoperierte Opti-Zicke, deren Körper perfekt ist, die dann jedoch oben nach Rauch und unten nach Fisch stinkt oder vielleicht schwarze Zähne hat.
Daisy´s Zähne sind weisser als frisch gefallener Schnee ;) (und wesentlich weisser als frisch in Linz gefallener Schnee).
Da ich schon stark verspätet eingetroffen bin und dann noch auf die Dusche warten musste, hatte ich doch schon einigen Stress.
Daisy schaffte es aber, dass dieser schnell verflog.
Als sie mir dann sagte, dass NF ihre große Leidenschaft ist, konnte ich das nicht glauben, aber sie hat es mir bewiesen...

Im Rennen um das TOP-NF siegt beim mir Daisy vor Sandra.

Die zweite Runde (nach einer Massage) musste ich aus Zeitgründen abbrechen.
Daisy hat auf alle Fälle einen neuen Fan gefunden.
ciao
digimodo

tut mir leid, aber ich habe jetzt den A-E-C nach ihr durchgesehen, (wo-bist-du nicht, da kann ich keine Anzeigen lesen) und ihr könnt mich jetzt Blindschleiche nennen - ich hab dort keine Daisy gefunden.

Nach den Berichten hier wäre ich aber sehr interessiert - vielleicht kann mir ja wer helfen, damit ich mit ihr Kontakt aufnehmen kann.

Tx.

tut mir leid, aber ich habe jetzt den A-E-C nach ihr durchgesehen, (wo-bist-du nicht, da kann ich keine Anzeigen lesen) und ihr könnt mich jetzt Blindschleiche nennen - ich hab dort keine Daisy gefunden.

Nach den Berichten hier wäre ich aber sehr interessiert - vielleicht kann mir ja wer helfen, damit ich mit ihr Kontakt aufnehmen kann.

Tx.

wenn du hier nur 1x blätterst dann findest du den link für ihre homepage mit tel. nummer ..... :mauer::mauer::mauer:

War neulich auch mal bei Daisy:
Ihr NF ist wahrlich vom feinsten. Sie bläst ausdauernd und variantenreich, ihre Technik ist top. Ausserdem hat sie keine Scheu vor CIM. Kurzum, ich wurde von ihr meisterhaft bedient.
Wie schon hier mehrfach gesagt ist sie schon etwas älter, mit ihrem Körper braucht sie sich aber vor jüngeren nicht zu verstecken.

War neulich auch mal bei Daisy:
Ihr NF ist wahrlich vom feinsten. Sie bläst ausdauernd und variantenreich, ihre Technik ist top. Ausserdem hat sie keine Scheu vor CIM. Kurzum, ich wurde von ihr meisterhaft bedient.
Wie schon hier mehrfach gesagt ist sie schon etwas älter, mit ihrem Körper braucht sie sich aber vor jüngeren nicht zu verstecken.

offensichtlich ein neuer Daisy-Fan...
ciao
digimodo

Zurück
Oben