Dienstleistungen Diverses wieder mal bei daisy

Hilfe !
habe die Telefonnr. bzw. ihre die HP. Addresse verloren.
bitte an PN. schicken. :mauer:
schöne Ostern.

Hilfe !
habe die Telefonnr. bzw. ihre die HP. Addresse verloren.
bitte an PN. schicken. :mauer:
schöne Ostern.

hätte auch geren nummer und mehrere informationen ! :)

Gibt es die Daisy eigentlich noch? Habe lange nichts mehr über sie gelesen.......

Hallo Sinnesmacht,
vielleicht deswegen, da Daisy explizit nicht will, dass über sie geschrieben wird.

Damit wäre alles gesagt..... Wer sich die Zeit nimmt und aufmerksam liest, wird alle Infos finden (auch die HP) :daumen:

Daisy ist in Pension gegangen, sie hat mit ihrer Arbeit aufgehört, und genießt jetzt ihr verdientes Geld.

bei mir funktioniert die homepage noch immer

habe sie gestern mal angerufen
sie hat mir gesagt das sie momentan nichts macht

eventuell im herbst wieder

du hast recht die startseite funktioniert wenn man auf bilder oder kontakt geht dann nichts mehr was willst du den wissen von ihr kann dir gerne helfen

Danke, aber ich brauche nicht wirklich was von ihr zu wissen, da ein Freund von mir schon sehr oft bei ihr war und immer von ihr schwärmt :)

Es ging eben nur darum, dass die HP nicht mehr funzt, was natürlich auch darauf hindeuten könnte, dass sie momentan ihre Dienste nicht mehr anbietet, bzw. hast du dies ja eh hier bereits bestätigt ;)

wahrscheinlich in pension...muß ja schon fast 100 sein....[/QUOT
Also du bist ein echtes Arschloch und darum bin ich froh das sie es nicht mehr nötig hat sich von solchen Leuten wie dir ficken zu lassen.
Darum lasst sie ihr Leben leben und hofft das es wieder so eine tolle frau wie Daisy gibt denn sie war die Beste!!!!!!!!!!!!

wahrscheinlich in pension...muß ja schon fast 100 sein....

merkur2004 hat recht: Nau, nau, nau..............:mad:

So alt kann Daisy gar nicht werden, dass nicht manche von den hier so hoch gepriesenen Damen noch was lernen könnten von ihr!
Mit Daisy war es wie mit guten französischen Rotweinen: je reifer, desto besser .......

Darum lasst sie ihr Leben leben und hofft das es wieder so eine tolle frau wie Daisy gibt denn sie war die Beste!!!!!!!!!!!!

dem gibt's nichts mehr hinzuzufügen! :daumen: :daumen:

Sie stellt viele in den Schatten,
sie hat charakter, ist liebevoll, geil, bläst spitze und noch vieles mehr
wer sie nicht kennt weis nich wie gut das Frauen sein können
:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben