Ebony Wieder mal eine Dunkelhäutige Frau

Wiederholungsfaktor Für das Scala zu 100 % bezüglich des Mädels möchte ich mich nicht festlegen.

Also sowas solltest gleich nach dem Zimmer der kleinen Kellnerin bzw gleich dem Chef (ich glaub Erich heißt er, großer Mann mit Schnauzer) sagen! Hatte einmal so einen Fall dort. Bekam einen Teil von meinem Geld zurück und wurde auf Gratisgetränk eingeladen! Die schauen das die Qualität zum Preis stimmt! Wenn ein Mädel nicht ins Schema passt wird es sie dort nicht mehr lang geben!

CU

MAX:poppen:

Werde heute noch mal Jessica, die Leichtatlethin besuchen.
Sie und die andere schwarze Perle Jenny überlegen wieder nach Wien zurückzugehen, da ihr Geschäft in der Herzlbar mittelmäßig ist.
Nächste Woche wollen sie noch abwarten.
Hat mir gestern Jenny geflüstert bei einem Bierchen. Jessica war leider besetzt.
Lokal liegt auf meiner Wegstrecke nach Wilhering.
Das ist immer so, kaum findet man was gefällt drohen die Damen schon wieder abzuwandern. Und der alte Jäger muss wieder auf die Pirsch gehen.

Nun bin ich dank euch fündig geworden die erste Prinzessin der nacht war jenny in der Herzlbar u. die Zweite dann noch selina aus dem scala.

Die Herzlbar hab ich als erste besucht , aufgrund der vielen negativen berichte wollte ich mir das scala in der Hinterhand halten ,nun zur Herzlbar . Also zum ersten war im lokal selbst die stimmung nett und freundlich und auch die Mädchen im algemeinen waren nicht so schlecht wie behauptet wird ,aber ich wollte mich ja auf die zwei schwarzen konzentrieren also was ich sehr aufmerksam fand das gleich die richtige kam ,genau die der ich einen Blick zugeworfen hatte.

Jenny hies sie, gute figur , schönes gesicht und sehr dunkle glänzende Haut ,eigentlich hatte in diesen moment schon mein schwanz das Handel übernommen ,das ambiente am Zimmer ist wirklich nicht das gelbe vom Ei.
Zum service ,für die halbe stunde musste ich 100 € berappen includiert ist blasen und verkehr in verschiedenen stellungen mit
Konti
Zur action sehr nettes Mädl Korrekter servic Ging beim verkehr gut mit
sie hat einen schönen körper , blasen war auch nicht schlecht zum lecken öffnet sie sehr gern die Beine Bei 69 legte sie mir ihre wonnelöchlen breitgesbreizt direkt auf den mund was für mich absolut geil ist(hasse es wenn sie siech so böld halten das man nicht richtig rann kommt) Sucht auch den Augenkontakt was für mich sehr wichtig ist küssen war leider nicht zumindest bussi auf den mund waren drinnen manchmal saugte ich auch an ihrer geiln unterlippe , negativ war für mich die kleine spricht kein Wort Deudsch ,und stellt sich beim anlegen des Kondoms dumm an war eher schmerzhaft als erotisch.
Wiederholungsfacktor werd mir die kleine sicher noch mal geben .

Weiter ins scala über das ambiente brauche ich hier wohl nicht zu sprechen ist schon eine feine sache was für mich besonders Positv ist
das sie endlich Türen bei den separes haben muss da immer noch an die alten zeiten denken wo man nur durch einen vorhang vom gang getrennt war und jederzeit wer mitten im raum stehen kann .

Nun zur Selina kleine schwarze aus Afrika sehr schöner Körper und liebes gesicht würde sie vom aussehen in die gleiche stufe wie jenny stellen

Zum service die halbe stunde kostet 110 negativ war für mich im lokal das drängen eine stunde zu buchen erst mal schon von selina dann auch noch von der Kellnerin .
Dann am zimmer das ambiente ist natürlich erhaben gegenüber der herzlbar . nach dem Duschen dan erst mal ein guter start schön erotisch kroch sie an mich ran sezte ihren körper ein und rieb ihn an mir dann französisch mit war auch nicht schlecht lecken war auch drinn aber dan beim verkehr kam die pleite da war sie lustlos und kein augencontakt ihre lippen waren tabu ,verkehr von hinten hat sie nach weinigen schüben abgebrochen ,nach dem verkehr kam sie wieder mit einer falschen lächeln rüber (so auf die art endlich ist es vorbei ) eigentlich die enstellung wie man es bei vielen Mädchen erlebt.
Vieleicht hatte sie auch blos einen schlechten Tag

Wiederholungsfaktor Für das Scala zu 100 % bezüglich des Mädels möchte ich mich nicht festlegen.
Also Skarabeus, ich kann Dich nur bestätigen.
Hab mir heute nachmttag auch die Jenny vergönnt. Kostet nachmttag nur 120 Euro die Stunde. Doch nachmittags ist sie selten da, sagt sie.
Die Kleine hat wirklich einene Wahnsinnskörper. Kondomraufgeben beherrscht sie mittlerweile anscheinend. War bei mir kein Problem.
Sie wirkt sehr unschuldig. Man merkt,dass sie noch nicht so lange im Geschäft ist.
Überrascht hat mich,dass sie ganz schön küsst. Machen ja die schwarzen Mädels normalerweise nicht.
Da ich mit englisch kein Problem habe macht es mir nichts aus,dass sie kaum deutsch spricht.
Habe ihr zwar eine Hoffnung geraubt, weil sie irgendwo hörte,dass alle Asylanten in Österreich Pässe bekommen und ich das noch nirgendwo gehört habe.
Manche Damen rühren immer mein Herz und daher hab ich ihr was vom Mcdonalds gebracht so wie ich der Denise vom Laufhaus ein Wörterbuch besorgt habe.

Zurück
Oben