Wieder zurück mit Aktionsplänen! :)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Einige von euch wissen, dass ich einen 'Thread / Thema' auf 'kleine Penis-Gemeinschaft (KPG)' für Personen wie mich erstellt habe, die eher kürzere Schwanzgrößen haben.
Nun, meiner Erfahrung nach war es mir nie möglich, sexuelle Arragments als "normales" Geschlecht zu datieren oder zu machen, hauptsächlich auf der Grundlage von "GRÖSSENSACHEN". Der Grund, warum ich das oben erwähnte Thema erstellt habe, ist, einige Leute zusammenzubringen, die auch meine Gefühle durchgehen, und sicherzustellen, dass wir auch das genießen, was wir haben.


Jetzt möchte ich ein echtes Treffen in und um Wien organisieren (gemäß den COVID-19-Bestimmungen mit negativem Testzertifikat)
Wir müssen uns gegenseitig helfen, eine Gruppe bilden, Erfahrungen diskutieren und helfen, uns viel sicherer zu fühlen. Es wäre auch eine Option, einen Gangbang / Gruppensex zu arrangieren, natürlich mit einer Frau.

Auch freiwillige Helferinnen sind willkommen!

Die Organisationsschritte sind wie folgt:


○ Planung des Meetings
Menschen, die glauben, zur 'kleinen Penis-Gemeinschaft (KPG)' zu gehören (zB Penisgröße <12cm)

○ Was ist der Zweck Ihres Meetings?

Erfahrungsaustausch / Förderung gesunder Gewohnheiten / natürlich sexueller Interessen mit einer Frau, die wir finden können :)

○ Zeitpunkt der Besprechungen?
Wochentage am Nachmittag oder an einem der Wochenendtage.

○ Suchen Sie einen Veranstaltungsort
in und um wien (<50km)! Dafür benötigen wir Ihre Vorschläge für die Buchung eines Ortes oder jemand ist so freundlich, seinen eigenen privaten Ort zu organisieren (ein zusätzlicher Ort, an dem er als Ferienhaus genutzt wird), wäre sehr gut. wir können mehr darüber diskutieren!

○ Suchen Sie nach Personen für Schlüsselrollen
wer kann was machen! z.B. Ich kann den kommunizierenden Teil erledigen und Menschen zusammenbringen, auch andere Dinge hängen von der Situation ab.

Sollte auch folgendes planen

○ Eine Agenda erstellen
○ Während des Meetings
○ Buchung / Einrichtung des Zimmers
○ Dinge zu beachten
○ Aktivitäten
○ Erleichterung

Ideen und Vorschläge sind herzlich willkommen. Ich möchte einen kleinen Schritt in diese Richtung machen, wenn es gelingt, können wir viel mehr tun, als wir jetzt denken. Denken Sie daran,
"Einheit bringt Kraft".

lg ;)
 
Wir müssen uns gegenseitig helfen, eine Gruppe bilden,
Es gibt wohl 3 Arten von Männern mit kleinem Penis.
1) Diejenigen die sich zu sehr darüber definieren und für die das ein ernstes Problem ist.
2) Diejenigen die sich nicht darüber definieren und einfach ein normales Sexleben haben.
3) Diejenigen die sich darüber definieren aber eine Form von Sexleben gefunden haben mit der sie damit klarkommen (Cuckolding, Käfigträger, Wifesharer, Lecksklaven, Dauerfreier...)

Vermutlich kämen zu so einem Treffen hauptsächlich Leute der Kategorie 1.
Und das wäre dann in etwa so sinnvoll wie eine Gruppe akut Selbstmordgefährdeter oder Depressiver zur Selbsthilfegruppe zusammenzurufen.
Erfahrungen diskutieren und helfen, uns viel sicherer zu fühlen.
In so einer Gruppendynamik kann es sehr sehr leicht passieren das Menschen mit Problemen sich, sehr kontraproduktiv, in ihren Problemen sogar bestärken und gegenseitig bestätigen.

Es wäre auch eine Option, einen Gangbang / Gruppensex zu arrangieren, natürlich mit einer Frau.
Außerdem solltest du dir auch ERNSTHAFT überlegen ob du eine Selbsthilfegruppe gründen willst oder einen Verein zur gemeinsamen Finanzierung von Prostituierten und Gangbangs.
Das erste könnte, sexualtherapeutisch und professionell geleitet oder unterstützt, vielleicht sogar sinnvoll sein.
Das zweite stell ich mir eher komisch vor. Einen Haufen Männer mit massiven Unsicherheiten und Komplexen auch noch nebeneinander (in Konkurenz gewissermaßen) zum Gruppensex zu bewegen (oder überhaupt nur dazu die Hosen runter zu lassen).

Ich kann den kommunizierenden Teil erledigen und Menschen zusammenbringen,
Bevor irgendwas kommuniziert wird würde ich an deiner Stelle eben ERNSTHAFT über Sinn, Zweck und Konzept der Sache nachdenken. Willst du eine SHG? Oder eine Gangbanggruppe? Willst du therapeutische Hilfe niederschwellig zugänglich machen? Oder willst du einen Sesselkreis wo sich alle gegenseitig ausheulen können? Oder einfach einen Stammtisch für gesellige Besäufnisse unter Leidensgenossen?
 
Es gibt wohl 3 Arten von Männern mit kleinem Penis.
1) Diejenigen die sich zu sehr darüber definieren und für die das ein ernstes Problem ist.
2) Diejenigen die sich nicht darüber definieren und einfach ein normales Sexleben haben.
3) Diejenigen die sich darüber definieren aber eine Form von Sexleben gefunden haben mit der sie damit klarkommen (Cuckolding, Käfigträger, Wifesharer, Lecksklaven, Dauerfreier...)

Vermutlich kämen zu so einem Treffen hauptsächlich Leute der Kategorie 1.
Und das wäre dann in etwa so sinnvoll wie eine Gruppe akut Selbstmordgefährdeter oder Depressiver zur Selbsthilfegruppe zusammenzurufen.

In so einer Gruppendynamik kann es sehr sehr leicht passieren das Menschen mit Problemen sich, sehr kontraproduktiv, in ihren Problemen sogar bestärken und gegenseitig bestätigen.


Außerdem solltest du dir auch ERNSTHAFT überlegen ob du eine Selbsthilfegruppe gründen willst oder einen Verein zur gemeinsamen Finanzierung von Prostituierten und Gangbangs.
Das erste könnte, sexualtherapeutisch und professionell geleitet oder unterstützt, vielleicht sogar sinnvoll sein.
Das zweite stell ich mir eher komisch vor. Einen Haufen Männer mit massiven Unsicherheiten und Komplexen auch noch nebeneinander (in Konkurenz gewissermaßen) zum Gruppensex zu bewegen (oder überhaupt nur dazu die Hosen runter zu lassen).


Bevor irgendwas kommuniziert wird würde ich an deiner Stelle eben ERNSTHAFT über Sinn, Zweck und Konzept der Sache nachdenken. Willst du eine SHG? Oder eine Gangbanggruppe? Willst du therapeutische Hilfe niederschwellig zugänglich machen? Oder willst du einen Sesselkreis wo sich alle gegenseitig ausheulen können? Oder einfach einen Stammtisch für gesellige Besäufnisse unter Leidensgenossen?

Zerlegt würd ich meinen 🤣🤙🏼🤙🏼
 
Oder willst du einen Sesselkreis wo sich alle gegenseitig ausheulen können?
Eine Wichsrunde könnte auch Abhilfe schaffen. Jeder befriedigt mit der Rechten den Sitznachbarn :haha: . Dann hat sich keiner selbst Befriedigt und alle haben eine Beschäftigung.
Lachtherapie: Jeder zeigt auf sein Gegenüber und lacht laut und hysterisch.
Oder jeder erzählt seinem Sitzbachbarn wie schön sein Schwanz ist.
Nach belieben mit diversen Substanzen kombinierbar.

@Mitglied #510876
@Mitglied #239795 hat Recht, des braucht Händ und Füß, so wird des nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben