Saunaclubs Wien bei Nacht am 26./27.11

F

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern des nächtens in Wien unterwegs, hatte noch Lust (und auch einen Grund zum Feieren). Alle aus der Runde, mit denen ich unterwegs war, beteuerten, am Monatsende nicht liquid genung zu sein, also bin ich alleine los. Hatte auch irgendwie Lust auf was Neues (d.h. eine Bar, die ich noch nicht kenne).

Ausprobieren wollte ich das Haus Nelly (Währinger Gürtel 53, 1180), war animiert von der sehr ansprechenden HP ( www.hausnelly.at ). Kurz nach Mitternacht dort angekommen, musste ich feststellen, dass das Lokal geschlossen war, keine Beleuchtung, auch auf mein Läuten gab´s keine Reaktion.
Weiß jemand, was los ist? Gibt´s das Lokal nicht mehr (trotz aktuellen Inserat auf sexmagazin.at)?

Wie auch immer, bin dann weitergefahren die Romantic-Bar (Spengerg. 13, 1050), auf Grund positiver Berichte. Dort auch tote Hose, diesmal hab aber ich schlecht recherchiert: Geöffnet nur von Mo-Fr. (wobei das für so ein Lokal doch etwas eigenartig ist).

Was mich dann für ein Teufel geritten hat, weiß ich nicht mehr, bin dann in die Susi-Bar (Ausstellungsstr., 1020) gefahren. Diese Bar hatte geöffnet, und wie, das Lokal war gesteckt voll (was bei der Größe aber nicht so schwer ist).
Im Lokal bin ich dann wieder zu mir gekommen. Möchte die Bar nicht schlechtreden, offensichtlich gefällts dort vielen (dort war zumin. Stimmung), aber das Ganze war dann doch nicht so meins (in jeder Hinsicht).

Naja, war gestern nicht so ganz mein Tag/Nacht, außer Spesen nichts gewesen (Spesen, da ich bedingt durch die fortgerückte Stunde die ganze Tour mit dem Taxi zurückgelegt hab).
Hab mir dann ein letztes Taxi genommen, und zwar nach Hause. In der näheren Umgebung hätte es natürlich noch genug Alternativen gegeben, aber auf weitere ungewisse Abenteuer hatte ich dann keine Lust mehr. Ins VIP wollte ich an dem Abend irgendwie nicht, und der "Stadtheurige" ist mir für einen kurzen Abstecher zu später Stunde doch zu teuer.

Wirklich erschüttert haben mich dann noch die Zustände auf der Ausstellungsstr. zu dieser Uhrzeit. So stellte ich mir ungefähr den Straßenstrich in Großstädten der 3. Welt vor. Über die ganze Länge bis fast zum Praterstern stehen Afrikanerinnen, einzeln oder in Gruppen, schreien dir noch von der ggü. liegenden Straßenseite nach, laufen dir am Ärmel hängend über hunderte Meter nach, um dich in Richtung ihres Stundenhotels zu zerren. Wahnsinn!

So, hab mir nun meinen Frust fürs erste von der Seele geschrieben und fahr jetzt ins GT :)

Schönen Sonntag allen

F.L.

Naja, war gestern nicht so ganz mein Tag/Nacht, außer Spesen nichts gewesen (Spesen, da ich bedingt durch die fortgerückte Stunde die ganze Tour mit dem Taxi zurückgelegt hab).

Also mit den Spesen fürs Taxi wärst im S4fun,Lovestudio oder 6studio 1 Std. mit einem Topgirl (musst halt a Glück haben und gut im Forum bzw.Homepage recherchieren) :poppen: :anspritzen: gewesen.

Haus Nelly (Währinger Gürtel 53, 1180):
Weiß jemand, was los ist? Gibt´s das Lokal nicht mehr?

..Afrikanerinnen..laufen dir am Ärmel hängend über hunderte Meter nach, um dich in Richtung ihres Stundenhotels zu zerren. Wahnsinn!

So, hab mir nun meinen Frust fürs erste von der Seele geschrieben und fahr jetzt ins GT :)

Hallo Felix,

Das Lokal gibt's schon noch, aber vermutlich haben's bei der groß angelegten Razzia letzte Woche einige (oder alle) Mädels hops genommen (wie in etlichen anderen Gürtellokalen auch).
Erwähnt sei auch, dass auf der HP zwar "Originalfotos" zu sehen sind, aber hauptsächlich von Girls, die längst nimmer dort anzutreffen sind.

Also wenn's fesche Afrikanerinnen sind, würd' ich mich nicht wehren wollen..;)

Das GT ist in solchen (und anderen) Fällen oft die allererste Wahl, das stelle auch ich immer wieder mit Genugtuung fest.
Eine stets lohnende Alternative: Die Bar Scandaleux (15. Ecke Felberstr./Pouthong.). Etliche ganz neue und wirklich tolle Mädels, gogo, schöne Zimmer, super Stimmung! Am 2. 12. (Freitag) ist Krampusfeier, da geht die Post ab..:daumen:

lg, der unentwegte

Also mit den Spesen fürs Taxi wärst im S4fun,Lovestudio oder 6studio 1 Std. mit einem Topgirl (musst halt a Glück haben und gut im Forum bzw.Homepage recherchieren) :poppen: :anspritzen: gewesen.

Naja , wär sich nicht ganz ausgegangen, aber darum gehts auch nicht.

Wenn ich in einen Klub gehe, dann geht´s natürlich um Sex, keine Frage. Aber Samtag abends möcht ich mich auch unterhalten, an einer netten Bar was trinken, vielleicht sogar andere Leute treffen, mich mit den Mädchen unterhalten, etc.
Die Hostessen-Studios, wo du allenfalls eine Cola angeboten bekommst, meistens aber noch im Stehen dir ein Mädchen aussuchen sollst, erfüllen dieses Bild nicht unbedingt. Und nach 1h10min. ist die ganze Sache wieder vorbei. Ganz nett vielleicht wenn dich zwischendurch einmal der Hafer zu stark sticht, aber nicht unbedingt geeignet für einen netten Abend.

MfG

F.L.

Hallo Unentwegter,

danke für den Tipp, werd ich mal vorbei schauen.

Hab sonst nicht´s gg. Menschen von anderen Kontinenten, und wenn mir fesche Frauen nachlaufen ist es mir komplett egal von wo die stammen (grüne Hautfarbe und drei Augen wären dann ein Grenzfall). Das blöde ist nur, dass sie in diesem Fall Geld von mir wollten, für eher fragwürdige Gegenleistungen :)

Betr. dem GT hast du vollkommen recht, war noch recht nett gestern (und ich wieder einmal weitaus länger dort als geplant ;) )

Schöne Grüße

F.L.

Zurück
Oben