Studios Wien Gasometer

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

ich bin beruflich öfter in wien

genauer gesagt in der nähe der GOSOMETER

kann mir jemand von euch einen tip geben was da so in der nähe los ist.

private girls (gerne auch mollig)
oder buff´s

ganz egal

danke

lg
bernd

wenn mich mein stadtplan nicht täuscht, bieten sich in gasometernähe u.a. folgende möglichkeiten an:

-6devils studio in der simmeringer hauptstrasse
-die mädels aus der hauffgasse
-die mädels in der absberggasse
-das goldentime (nach eventueller wiedereröffnung)

über alle genannten sollte die suchfunktion weitere informationen ausspucken. genauere informationen dürften die alteingesessenen stadtindianer haben. dieser teil der stadt gilt für mich friedlichen dorfbewohner als "terra incognita" und wird im normalfall nur nach ausgiebiger einkaufstour beim expeditionsausrüster bereist, selbiges gilt für transdanubische gefilde... ;)

@bierbauch: Ist mir verständlich, besonders den 11. Bezirk sollte man unbewaffnet nicht betreten. Aber: ab 8.8.06 gibt es wieder einen Grund, öfters in die gefährlichen Gefilde zu reisen. (Eröffnung Goldentime).

@Bernd:

Sedlitzkygasse (www.sexy-ladys.at) ist auch zum empfehlen.

LG

Superzumpfi

Jaja, die Bezirke 10. und 11. sind weiträumig zu umfahren, das Cafe Bauchstich lauert an jeder Ecke. :D

hi all
oiso oiso burschen reissts eich zaum
ich bin scho fost 43 joa im 11ten
und leb nau ah ohne messer

(werde mir aber bald eines besorgen :) :) )

gruss poman

@bierbauch: Ist mir verständlich, besonders den 11. Bezirk sollte man unbewaffnet nicht betreten. Aber: ab 8.8.06 gibt es wieder einen Grund, öfters in die gefährlichen Gefilde zu reisen. (Eröffnung Goldentime).

Also was manche Leute hier für einen Blödsinn verzapfen. Ich wohne im 11. Bezirk und hier gibts überhaupt keine Probleme...

Du solltest mal in den 16. Bezirk ziehen, dann weißt du wirklich, wo man besser nicht unbewaffnet hingeht...bzw. wo man besser nach 20 Uhr (vor allem am Wochenende) gar nicht mehr auf die Straße geht....

@Bernd:

Sedlitzkygasse (www.sexy-ladys.at) ist auch zum empfehlen.

LG

Superzumpfi

bin selbst auch im 11. Bezirk wohnhaft, eine sehr ruhige!!! angenehme!!! Gegend mit "vielen" älteren Bewohnern, besitze selbst keine Waffen, und habe auch nicht vor mir welche zuzulegen...........!

Also im 16 ist friedlich, ich hab dort noch nie Probleme gehabt... Alles friedliche Zeitgenossen hier

mein gott seits ihr leicht vom thema abzulenken;)
ts...ts...tsss... ;)
Geh, schau dir das an, meistens kriegst eh vorgeworfen das du so Fick siert biest*gg*
Dann schweift man ein bisserl ab und es passt auch nicht.

@bierbauch: Ist mir verständlich, besonders den 11. Bezirk sollte man unbewaffnet nicht betreten.
Jaja, die Bezirke 10. und 11. sind weiträumig zu umfahren, das Cafe Bauchstich lauert an jeder Ecke.
simmering gegen den rest der welt... :cool: gelegentlich rabiate eingeborene und rustikale gaststätten schrecken mich eher weniger. im 10. finde ich mich zur not auch noch zurecht, aber im 11. bin ich ziemlich verloren... :mrgreen: ;)

simmering gegen den rest der welt... :cool: gelegentlich rabiate eingeborene und rustikale gaststätten schrecken mich eher weniger. im 10. finde ich mich zur not auch noch zurecht, aber im 11. bin ich ziemlich verloren... :mrgreen: ;)

wirst auch dort nix verloren haben :mrgreen: :mrgreen:
hi bierbauch
kleines spasserl jeder fühlt sich in seinen "hieb" am wohlsten
und rabiate eingeborene und rustikale gaststätten findest überall
da ist schon die hordenmässige zusammenrottung von ......
muss mich jetzt vorsichtig ausdrücken.....
österreicher-türkischer abstammung (ja ich glaube das triffts)
viel schlimmer (am leberberg gehts ganz schön zu)

[aber dort findet man zum glück keine etablissements]
und die existierenden sind eh bekannt und genannt
ahja die abzockerin in der zippererstrasse wurde nicht erwähnt
oder davor gewarnt!!!!!
(sollte man immer ab und zu erwähnen bin vor jahren auch mal bei ihr gewesen)

gruss poman

Also ich war in meinem langen Leben schon auf mehreren Kriegsschauplätzen mit und ohne Kampfhandlung, aber im 11. Bezirk würd ich keine 10 Schritte auf den Asphalt setzen. Wenn ich dahin muß (was gottseidank sehr sehr selten ist), fahr ich nur mit dem Taxi und laß mich direkt vor der Haustür absetzen.

Cheers,
Frizzante

Also langsam Frag ich mich schon ein bisschen was mit euch los ist

Ich wohne jetzt auch schon 2 Jahre dort und ich hatte noch nie Problem dort.

Und ausserdem wollte unser Forum Freund hier nur wissen wo er mal kurz :poppen: gehen kann und sonst wollte er glaub ich nix wissen oder?

Also ich war in meinem langen Leben schon auf mehreren Kriegsschauplätzen mit und ohne Kampfhandlung, aber im 11. Bezirk würd ich keine 10 Schritte auf den Asphalt setzen. Wenn ich dahin muß (was gottseidank sehr sehr selten ist), fahr ich nur mit dem Taxi und laß mich direkt vor der Haustür absetzen.

Cheers,
Frizzante

Also, ehrlich, jetzt lebe ich seit 57 Jahren in Wien (in Reihenfolge: 22., 1., 13. und jetzt 3. Bezirk und habe noch in keiner Gegend (weder 10. noch 11. Hieb) irgendwelche schlechte Erfahrungen gemacht. Frage: Bin ich zu unauffällig oder zu einer Zeit unterwegs, wo es keine Schwierigkeiten gibt - aber da wird ja so getan, als könnte man Simmering nicht einmal bei Tag betreten. Das halte ich doch für mehr als übertrieben!
Ludwig

danke für die vielen antworten
.....aber auf meine frage sind nur wenige eingegangen.....

hat noch jemand einen tip für mich?

vielleicht mit tel nummer und hp

danke

lg
bernd

da ist schon die hordenmässige zusammenrottung von ......
muss mich jetzt vorsichtig ausdrücken.....
österreicher-türkischer abstammung (ja ich glaube das triffts)
viel schlimmer (am leberberg gehts ganz schön zu)
so etwas kenne ich nur von einem anstandsbesuch bei nikita in der raaberbahngasse. dort war ich der einzige gast im studio und habe mich zwecks ritueller waschung ins bad begeben. beim verlassen des badezimmers war der empfangsraum mittlerweile von einer ansammlung nervös kettenrauchender jungtürken belagert, von denen der delegationsleiter preis- und serviceverhandlungen mit einem der anwesenden mädels geführt hat um das verhandlungsergebnis seinem ausschliesslich türkisch sprechenden begleiter mitzuteilen, welcher offenbar den beischlaf zu vollziehen hatte. die beiden anderen mitgekommenen passen in der zwischenzeit vermutlich aufs g'wand auf oder dokumentieren das denkwürdige ereignis für die nachwelt... :cool:

die edleren teile durch ein handtuch nur notdürftig verhüllt, bin ich mit erhobenem haupt und nacktem hintern an der türkischen abordnung vorbei ins spielzimmer geschritten, nicht ohne die burschen mit einem freundlichen "merhaba" zu begrüssen, worauf diese am liebsten im fussboden versunken wären, weil sie mich eventuell für einen älteren landsmann gehalten haben... :mrgreen: ;)

@bernd1970
www.6devils.at
www.goldentime.at (wiedereröffnung angeblich am 8.8.)

Zurück
Oben