Massagen Wien13.,Versorgungsheimstrasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
sg. massagefreunde . wer war schon dort? 80 EU kein problem.aber was wird wirklich geboten??

Das Angebot ist denke ich sehr klar beschrieben!

Wo? www.kijiji.at

Kann leider noch nichts dazu sagen, steht auf meiner to-do Liste, diese Anett sieht süß aus....

Vielleicht schafft es ja noch jemand vor mir, einen Bericht abzugeben ;)

Ich war vor kurzem bei Anettund würde behaupten es ist eine "seriöse" Massage. Eigentlich so wie im Inserat beschrieben. Unten befindet sich ein Kosmetikstudio oder so, über das man auch reingeht. Schreib das, weil ich fast an einer anderen Tür geklingelt hätte. Die Massage findet im Dachgeschoß statt. Im Vorzimmer ist eine saubere Dusche wo man sich auch auszieht. Man wird dort auf der Matte am Boden massiert, aber das Angenehme ist, daß man auf einer Heizdecke liegt. Kein kaltes Zimmer also. Zeit wurde ziemlich genau eingehalten. Am Ende, beim Zahlen hab ich dann auch noch eine Rechnung erhalten :)
Wer sich mehr als nur eine Tantra-Massage erwartet wird glaube ich enttäuscht werden.
Auf der HP wird auch Anal- bzw. Prostatamassage angeboten. Ob das Anett auch anbietet weiß ich nicht, möchte ich aber beim Nächstenmal erfragen bzw. probieren. Ohne Termin geht aber nichts, ist aber wiederum eine Annahme. Für mich besteht alsWiederholungsbedarf ;-)

Zurück
Oben