Massagen versorgungsheimstrasse

Jetzt auch noch mein kurzbericht zu Andi. Massiert tatsächlich in Unterwäsche. Massage gewöhnungsbedürftig. Kein echtes tantra-feeling. Wiederholungsgefahr: nicht vorhanden.

Ich bin mal wieder nach mehreren Monaten hingegangen obwohl die letzten beiden Male enttäuschend waren. Da ich früher oft dort war und damals auch sehr zufrieden wollte ich dem Studio wieder eine Chance geben. Ich hatte gehofft die schlechten Kritiken würden was bewirken. Aber ich wurde wieder enttäuscht. Die Same die mich betreut hat war Sora. Außer eine "wie geht es dir" zur Begrüßung kam nichts, kein freundliches Wort, kein Lächeln während der ganzen 1,5 h. Zumindest habe ich diese bezahlt, wie ich wieder draußen auf die Uhr sah waren 1h 20 min inkl.2x Duschen vergangen. Das Höschen blieb an, sie machte vom ersten Eintritt eine Miene wie wenn ich sie beleidigt hätte. Es erfolgte das dort übliche Ritual, die Lingammassage selbst war durchaus OK wobei bei diesem Gesichtsausdruck keine Stimmung bei mir aufkam. Normalerweise hätte ich wegen der verkürzten Zeit was gesagt, hatte aber keine Lust zu diskutieren da es jetzt definitiv mein letzter Besuch war.
Somit mein Fazit: ein neuer Tiefpunkt, Hände weg, es gibt wirklich Besseres in Wien

Soweit ich gehört habe gibt es nur reine Massage dort mit Agnes.HE bei Lingammassage. Nix nackt, nix anfassen, nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Massiert dort nur Agnes ????? Laut Kalender nur jede 2 Woche ????? :shock::shock::shock::shock::shock:
Ja, sie hat das Studio vor ich glaube 1,5 Jahren übernommen. Ist jede 2.Woche dort laut Telefon fast keine Termine frei und wie schon erwähnt keine Zusatzleistungen bekannt (außer beim Lingammassage eine HE). Eventuell hat ja jemand vor Ort Infos, wenn sie wirklich so gut ausgebucht ist müsste ja jemand was wissen. Wollte es bis jetzt nicht riskieren dort eventuell eine mässige Massage zu erhalten. Diese Lehrgelder habe ich schon zu oft gezahlt. Es muss ja vor Ort nicht mal mehr angeboten werden aber eine gute Massage oder echte Tantramassage sollte zumindest drin sein.

Gibt es was Neues über den Salon ?
Seit einiger Zeit massiert dort Kristina und scheint schon Wochen im voraus ausgebucht zu sein.

Lg

Ich war gestern für 2 Stunden bei Agnes. Sie ist zwar optisch kein Leckerbissen, aber versteht ihr Handwerk ;) Preislich top im Vergleich zu anderen „Tantras“ und daher für mich jedenfalls Wiederholungsgefahr :lalala:

Ich war gestern für 2 Stunden bei Agnes. Sie ist zwar optisch kein Leckerbissen, aber versteht ihr Handwerk ;) Preislich top im Vergleich zu anderen „Tantras“ und daher für mich jedenfalls Wiederholungsgefahr :lalala:
War He oder mehr möglich? Wenn das Foto original ist finde ich sie jetzt gar nicht so unhübsch. Liegt natürlich im Auge des Betrachters.

War He oder mehr möglich? Wenn das Foto original ist finde ich sie jetzt gar nicht so unhübsch. Liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Ich konnte gut entspannen bei der Massage :undweg: sie massiert nackt, was mir erst nach dem Umdrehen bewusst wurde:roll: ziemlich schlapper Vorbau und beim Reden macht sie auch den Mund auf und man sieht ihre Zähne:smuggrin: aber tantra-technisch wirklich 1A mit toller Atmosphäre und beheizter Massagematratze:love:

Zurück
Oben