V
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt auch noch mein kurzbericht zu Andi. Massiert tatsächlich in Unterwäsche. Massage gewöhnungsbedürftig. Kein echtes tantra-feeling. Wiederholungsgefahr: nicht vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, sie hat das Studio vor ich glaube 1,5 Jahren übernommen. Ist jede 2.Woche dort laut Telefon fast keine Termine frei und wie schon erwähnt keine Zusatzleistungen bekannt (außer beim Lingammassage eine HE). Eventuell hat ja jemand vor Ort Infos, wenn sie wirklich so gut ausgebucht ist müsste ja jemand was wissen. Wollte es bis jetzt nicht riskieren dort eventuell eine mässige Massage zu erhalten. Diese Lehrgelder habe ich schon zu oft gezahlt. Es muss ja vor Ort nicht mal mehr angeboten werden aber eine gute Massage oder echte Tantramassage sollte zumindest drin sein.Massiert dort nur Agnes ????? Laut Kalender nur jede 2 Woche ?????
Laut Website ja und es gibt auch freie Termine. Sind nun wieder 3 Damen. Ob sich sonst was geändert hat, weiss ich nicht.Gibt es das überhaupt noch?
War He oder mehr möglich? Wenn das Foto original ist finde ich sie jetzt gar nicht so unhübsch. Liegt natürlich im Auge des Betrachters.Ich war gestern für 2 Stunden bei Agnes. Sie ist zwar optisch kein Leckerbissen, aber versteht ihr Handwerk Preislich top im Vergleich zu anderen „Tantras“ und daher für mich jedenfalls Wiederholungsgefahr
naja, die HP sagt zwarWar He oder mehr möglich?
Ich konnte gut entspannen bei der Massage sie massiert nackt, was mir erst nach dem Umdrehen bewusst wurde ziemlich schlapper Vorbau und beim Reden macht sie auch den Mund auf und man sieht ihre Zähne aber tantra-technisch wirklich 1A mit toller Atmosphäre und beheizter MassagematratzeWar He oder mehr möglich? Wenn das Foto original ist finde ich sie jetzt gar nicht so unhübsch. Liegt natürlich im Auge des Betrachters.