- Reaktionen
- 16.456
Und alles andere ist ein Geheimnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch interessant wäre u.a., wieviel er dafür gelöhnt hatUnd alles andere ist ein Geheimnis
Nein, kein Gv, kein BlasenDas war nicht die Frage ... wir können lesen ... aber wir denken auch weiter
Stimmt, das hübscheste ist das Halstuch.Sie ist zwar optisch kein Leckerbissen, aber versteht ihr Handwerk
naja, der Begriff "sexuelle Handlungen" ist für manche halt sehr dehnbarDann dürfte aber auch keine HE sein .... ist aber trotzdem
Daran haben sich auch ihre Kolleginnen gehalten.Stimmt, das hübscheste ist das Halstuch.
Aber steht ausdrücklich: Von sexuellen Handlungen halten wir uns fern.
Wohlfeil!steht ja alles auf der homepage 150 für 2 Stunden
ein gutes beispiel dafür ist bill clinton (stichwort "oral office")naja, der Begriff "sexuelle Handlungen" ist für manche halt sehr dehnbar
Hat früher eine kurze Romanze mit einer verheirateten Frau, sie hat nur geblasen, weil GV wäre Betrug an ihrem Mann....ein gutes beispiel dafür ist bill clinton (stichwort "oral office")
Richtig!Das heißt - wenn ich alles richtig verstanden habe - diese Agnes macht eine sehr gute Ganzkörpermassage, dazwischen eine sehr gute Lingammassage, mit nicht alltäglichen Griffen und langsam aufbauend. Das alles dauert 2 Stunden und kostet 150,- ?
Danke für Antworten von echten Besuchern.
Sophie hat lt Webseite bis voraussichtlich Anfang Jänner 2023 geschloßen...ich war mal 2017 bei Agnes - war ok sag ich mal , aber auch nicht wirklich mehr.
ich vemisse sophie in 1170 sehr, die war echt klasse....
ich erreiche sie seit 2017 nicht mehrSophie hat lt Webseite bis voraussichtlich Anfang Jänner 2023 geschloßen...