Massagen versorgungsheimstrasse

Also ich war vor ca 2 monaten bei Ester und ich muss sagen mir hat es sehr gut gefallen. Weil es mir so gut gefiel wollte ich nochmal hin und bekam eine Masseurin namens Sara. Massieren kann sie auch gut (ähnlich wie Ester aber doch nicht ganz so gut) nur leider absolut null Deutsch..
Kann Ester aber auf jedenfall empfehlen ;)
Und ich weiß nicht wie es bei euch war aber ich finde ,dass es dort am Dachboden bestialisch stinkt. Kann den Geruch nicht zuordnen aber zum Glück riecht man den nach einer Zeit nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich weiß nicht wie es bei euch war aber ich finde ,dass es dort am Dachboden bestialisch stinkt. Kann den Geruch nicht zuordnen aber zum Glück riecht man den nach einer Zeit nicht mehr...

Wie sagte mein Großvater, leider schon verstorben, immer: " Erstunken ist noch keiner. " :winke:

Davhboden?
Du machst mich neugierig.... was hast dort am dachboden verloren... weichens jetzt von den wohnungen schon auf den dachboden aus?

Davhboden?
Du machst mich neugierig.... was hast dort am dachboden verloren... weichens jetzt von den wohnungen schon auf den dachboden aus?

Hallo "plastic"!
Hier hast Du eine Information von diesem Institut. Im Erdgeschoß gibt es Maniküre, Pediküre, eine Waschmaschine und der Boss dort steht es sich auf auf Espressomaschinen, die er liebevoll hegt und pflegt.
Am Dachboden finden die Massagen statt. Eine saubere Dusche ist vorhanden, aber vorsicht beim nach oben Gehen und bei der Dusche (Dachschräge), Du kannst Dir leicht den Kopf anstoßen.

http://www.nacken-well.at/
http://www.kleinanzeigen.at/Tantramassage-von-Andrea-745282.html

Hoffe geholfen zu haben.
Gruß wiener.

Die Sache hat natürlich nicht nur einen spirituell-esoterischen Hintergrund, sondern auch einen komerziellen. Da braucht man sich gar nichts vorzumachen.

Die AnbieterInnen von Tantramassagen sind natürlich nicht blöd und wissen das sehr genau. Müssten sie von den wenigen "Nichtspritzern" leben, lägen sie karg gebettet. Deswegen verhalten sich die meisten von ihnen pragmatisch, so ähnlich wie die Politik.

KLaro!

UNd auch meine Erfahrung dazu: Da gibts doch noch eine zweite "Schlappsack"-Wohnung, oder?
Und natürlich .... "offiziell darf ich das nicht, aber du bist so gute Mann ... ...". Egal ob mit ungarischem Akzent, slowAkischem, thai-, japanisch-, chinesisch- oder sonst.fernöstlichem, diese Aussage kennt wohl eh jeder, oder nicht?:mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Der neuen Anzeige nach ist der ganze Salon oder nur die Massage auf die Wagramer Straße 252 umgesiedelt, war schon irgendwer dort ?
http://oesterreich.kijiji.at/c-Diens...eaturedAdZtrue

war schon dort bei andrea und bei ester.
beide massieren großartig, aber nach exakt dem gleichen einstudierten strickmuster. andrea bekommt aber von mir, auf grund der optischen erscheinung, ein plus.
das zimmer, in einem ehemaligen büro, ist ganz nett.
jedoch großes minus ist, das man zur dusche über einen gang gehen muß und man diversen, im hause sesshaften, büroangestellten über den weg läuft. daraus resultiert das noch größere minus, denn die masseurinnen duschen deshalb, aus dem selben grund, offensichtlich nach der massage leider nicht :shock:

ich nehme mal an du redest von der Wagramer Str.?! in der Versorgungsheimstr. ist die Dusche in der Wohnung. Zumindest letzte Woche war es noch so;)

Also das mit der Dusche hört sich ja nicht so prickelnd an... Das heißt man duscht, zieht sich wieder an(oder mit handtuch über der Hüfte ?) und geht in das Zimmer zur Massage ,und die Angestellten wissen was da abläuft ? :shock:

Also das mit der Dusche hört sich ja nicht so prickelnd an... Das heißt man duscht, zieht sich wieder an(oder mit handtuch über der Hüfte ?) und geht in das Zimmer zur Massage ,und die Angestellten wissen was da abläuft ? :shock:
Ich verstehe das auch so ...

Man muss aber nur ca. 3 m über den Gang huschen. Das Bad ist gleich schräg vis a vis.

... und ja, menschenscheu darf man dort halt nicht sein.

Hi,

ich wollte zu diesem Studio mal meinen neuesten Bericht übermitteln:

Man wirbt zwar immer mit Tantra, doch die, obwohl ich kein Spezialist bin, sind die Damen dort weit davon entfernt. Es gibt ein eingelerntes Schema das schon fast erheitern wirkt. Aber egal, ich bin öfter hingegangen weil man eine erotische Massage von netten Mädchen im Adams-, oder besser Eva-Kostüm kriegt. Ich lasse mich gerne streicheln und verwöhnen, und somit hat Preis-Leistung gepasst In letzter Zeit jedoch ist es immer schlechter geworden: die Massagezeit wird nicht eingehalten, die Damen (Ausnahme Lilly) wirken sehr unmotiviert, und das Höschen wird auch nicht mehr ausgezogen. Ich muss ja nicht unbedingt überall rumtatschen, aber bei einer angeblichen Tantra-Massage sollte die Masseurin schon ausgezogen sein. Es ist schade dass es Sara und Ester nicht mehr gibt, und ganz besonders Anna geht mir ab. Bei diesen 3 Damen hatte ich wirklich noch das Gefühl dass es ihnen Spaß gemacht hat einen Mann zu verwöhnen. Bei der jetzigen Besetzung kann ich nicht empfehlen hinzugehen. Zu finden, oder eher zu vergessen, auch an den anderen Adressen unter www.massagen-wien.com

Die Erfahrungen von brummlerbaer kann ich nur bestätigen. Ich war in den letzten Monaten bei Andrea, Kathi und Sora. Die Massage läuft bei allen gleich ab, einstudiert, automatisiert, gefühllos ohne jegliche persönliche Note. Massage immer mit Höschen. Mit diesem Service wird man langfristig keine Kunden binden können...

Die Berichte von brummlerbaer und priero1 kann ich bestätigen.
Allerdings war es im besagten Studio nicht immer so "grenzwertig". In seiner Glanzzeit war dort eine überaus feinfühlige Masseurin tätig, die Heli in seiner Liste als ABoe bezeichnet und sie dort auch bestens bewertet hat. Damals traf noch die Feststellung der "Tantragöttin"zu, dass dieses Studio hohen Wert auf gute Ausbildung legt.

Das ist freilich lange her, sehr lange.
Vor nunmehr bereits mehr als zwei Jahren wusste Kollege Mika62 zu berichten, dass es mit dem Studio bereits bergab geht und in der Tat wurde aufgezeigt, dass sich die Ausbildung als "Teilnahme an einem 4-tägigen Kursus" entpuppte. Über solche und ähnliche Erfahrungen berichteten damals im Tantra-Thread und anderswo gleich mehrere User. Es entsprach auch meiner persönlichen Wahrnehmung.

Dessen ungeachtet hat das Studio in den letzten beiden Jahren eine überaus ambitionierte Expansion gemacht: Von einem, eher bescheidenen, Standort auf gleich drei verdreifacht. Wie in mehreren Berichten nachzulesen war, konnte die Qualität damit absolut nicht Schritt halten.

Die Gründe dafür dürften in folgenden Beobachtungen zu suchen sein:
- Angeblich (zumindest eine der ungarischen Masseurinnen gab dies freimütig zu) wird erwartet, dass die Damen bis zu fünf Massagen absolvieren - täglich wohlgemerkt, nicht wöchentlich.
- Die seinerzeit ausgezeichnete Ausbildungssituation änderte sich schlagartig und entwickelte sich leider zu ihrer eigenen Karrikatur. Der hier im EF als Fachmann geschätzte H. deckte bereits vor zwei Jahren auf:
- Wie sich jeder selbst leicht überzeugen kann, wechselt das Team immer wieder. Vielleicht ermüdet es angesichts des hohen Arbeitspensums auch ungewöhnlich rasch oder wird einfach nur ausgetauscht? Die Heimat der Damen, Ungarn, ist zu weit um negative Nachwehen aufkommen lassen zu können.

Persönlich bedauere ich diese Entwicklung sehr, da ich den Betreiber als äußerst kompetenten und bestens ausgebildeten Tantriker kennengelernt habe. Welcher Teufel ihn reitet, dass er sich einer derartigen Personal- und Qualitätspolitik verschrieben hat, weiß ich aber natürlich nicht.

Somit ist zu befürchten, dass die teilnehmenden Beobachtungen, die brummlerbaer und priero1 gemacht haben, der letzte Paukenschlag im Schwanengesang dieses einst gar nicht schlechten Studios sind.

Ich muß meinen Bericht präzisieren, mir ist nämlich aufgefallen dass es zwei gleichnamige Damen gibt: lt. Foto ich war bei Andi, Andrea kenne ich nicht, daher möchte ich über diese Dame auch kein Urteil abgeben

ich möchte mal den Thread wieder aufwärmen und nachfragen ob sich zwischenzeitig was geändert/verbessert. Die handelnden Damen dürften zwar immer noch die gleichen sein, aber schließlich war das Studio mal ganz OK und so würde mich ein aktueller Statusbericht interessieren. Kann wer was berichten?

Ich war Ende Oktober bei "Andrea" (nicht Andi). Optisch nicht ganz mein Typ, eher älteres Semester, die Massage war aber super angenehm, der Abschluss ebenfalls. Leider (lt. Telefon vorige Woche) arbeitet auch Andrea nicht mehr im Studio. Ich möchte mir aber in der kommenden Woche einen Termin mit "Andi" ausmachen und Ihre Künste erproben.

Zurück
Oben