Privat Diverses Wiener Kaffeehaustratsch

Hatte in dwr Firma so gegen 16uhr heurm das fenster offen,....
Wenn du da dauernd noch tatütata hörst, bleibst freiwillig länger 🙈
Zum Glück muss ich nicht mehr in einer Firmengebäude mehr/oder wieder arbeiten.
Bin zwar bei jedem Wetter draußen aber will es gar nicht mehr anders haben.

Hallo zusammen ,
kurze frage .. ich als Oberösterreicher möchte gerne die Metastadt besuchen. Wo parke ich am besten mein Auto (Park and Ride) in der nähe .

vl kann und möchte mir jemand ein paar tipps und vorschläge schreiben :* besten dank

Hallo zusammen ,
kurze frage .. ich als Oberösterreicher möchte gerne die Metastadt besuchen. Wo parke ich am besten mein Auto (Park and Ride) in der nähe .

vl kann und möchte mir jemand ein paar tipps und vorschläge schreiben :* besten dank
Ich würde gleich die Park + Ride Anlage Hütteldorf nehmen. Liegt gleich bei der Westeinfahrt.
PARK + Ride Hütteldorf
Oder Siebenhirten über die A21 und Süden kommend.
Beides mit direkter Anbindung an die Ubahn.
Tarif für 24h € 4,10 was ich gelesen haben.

Ich hoffe ich konnte helfen und vielleicht hat ja sonst noch wer eine Idee

Hallo zusammen ,

Nir ein Tagesauslug zur MetaStadt?
Ist da nun nicht bald das Schokoloadenfest 😍😍😍

Dann würde ich Parkhaus Donaumarina fahrn, von dort aus mit der Ubahn dann nach stadlau und weiter zu Fuss (oder fährt da sogar ein bus 🤔

Oder es gibt auch den Spar dort mit Tiefgarage, da gibts auch einen Automaten zun zahlen, ob man sich damit dann eine Tageskarte kaufen kann sozusagen 🤔🤔🤔

Zurück
Oben